Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fenndrakon

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.09.2012, 09:31:26 »
Hallo zusammen,

ich muss leider aussteigen, da mir aufgrund der neue Arbeitsstelle und den Arbeitszeiten die Zeit dafür fehlt eine derart "mächtige" Runde sinnvoll mitgestalten zu können. Finde ich sehr schade, aber anhand der letzten Woche habe ich gesehen das es derzeit leider nicht möglich ist.

Ich wünsch euch dennoch viel Spass und lasst euch von den Drecksäcken nicht zu sehr auf der Nase rumtanzen.

Grüße
Fenndrakon

@Sense: Acc bleibt so wie er ist, wenn du ihn brauchen solltest sag mir Bescheid.

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Landgang
« am: 02.09.2012, 22:27:03 »
ich bin ab morgen wieder arbeiten. neue Stelle weiss noch nicht wie ich da ins netz komme. versuche aber mein bestes schnell wieder dabei zu sein

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 31.08.2012, 19:23:29 »
In seinem Fieberwahn, erkennt der Halbelf weder seine edle Retterin, noch deren Absichten.

Doch ihre Mühen werden schnell von Erfolg gekrönt, die Haut des Halbelfen fühlt sich nicht mehr ganz so heiß an und auch einige übel aussehende blaue Flecken und Blutergüsse (mit Knochenbrüchen darunter) auf seinem Brustkorb machen einem leichten Gelbton Platz.
Als die Hand von seinem Brustkorb genommen wurde, atmet er wieder ruhig und auch sein Fieber ist zurückgegangen.
Er würde sich merken, wer ihm das Leben gerettet hatte und diese Schuld im richtigen Moment zurückzahlen.
Doch fürs Erste schlief er ein - und diesmal war sein Schlaf ruhig, erholsam und derart tief, dass selbst das Läuten der Glocke und die Alarmschreie es nicht vermochten ihn zu wecken.

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 30.08.2012, 17:31:51 »
Hossa,

wollt nur bescheid sagen, das ich heut Abend, spätestens morgen früh mein nächstes Post setze. Ich hoffe das passt.

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 29.08.2012, 19:26:44 »
Mal eine Frage:

Wäre es möglich einen Thread zu erstellen in dem angekündigt wird welche Würfelwürfe verlangt werden und von wem? Durch die fülle der Posts hab ich immer das Gefühl etwas zu übersehen.

Weiß nicht ob das ne gute Idee ist. KA.

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 28.08.2012, 13:31:09 »
Fenndrakon

Doch erholsam war der Schlaf des Halbelfen nicht. Als Amon kurz zu ihm trat und ihn ansprach konnte er erkennen das der Halbelf im Fieberwahn lag. Seine Kleidung lag nass auf seiner Haut und er warf sich unruhig hin und her. Dabei brabbelte er unverständliches Zeug vor sich hin.

Hin und wieder schien er zu erwachen und blickte sich mit fiebrigem Glanz um, seine Hände krallten sich in die Hängematte und dann fiel er wieder in seine Fieberträume von einem übergroßen Zwergensmaat mit kantiger Nase zurück, nur um die Tortur und Quälerei auf ein Neues zu erleben. In den seltenen klaren Momenten war sich der Halbelf sicher das er die Nacht nicht überleben würde. Doch diese klaren Momente waren zum Glück selten und irgendetwas hielt ihn davon ab aufzugeben.

7
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 27.08.2012, 11:35:23 »
Da immer die Rede davon ist das Fenndrakon schwer verletzt ist und in anbetracht des Tages, hab ich den Halbelfen mal nur schlafen geschickt.

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 27.08.2012, 11:34:41 »
Schwer atmend und mit schmerzverzerrtem Gesicht schleppt sich der Halbelf die Treppen in den Bauch des Schiffes hinunter. Mehrmals an diesem verfluchten Tag, hatte er gedacht das sein letztes Stündlein geschlagen hatte. Die Schmerzen in seiner Brust waren unerträglich geworden, hatte er sich doch bei dem Sturz gefühlt alle Rippen gebrochen.

Das Essen, wenn man es denn so bezeichnen will, rührte er kaum an, lediglich die Brühe trank er vorsichtig um wenigstens etwas Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Als man ihm nun seine Hängematte vorstellte, liess er sich vorsichtig auf dieser nieder und versuchte die stechenden Schmerzen, die jeder Atemzug erzeugte, aus seinem Hirn zu verbannen und wenigstens etwas Schlaf zu finden. Zwar hörte er die nächtliche Aktivitäten der restlichen Mannschaft und hätte auch gern an diesen teilgenommen, aber in seinem Zustand war das nicht möglich. Nachdem er sich mehrere Stunden eine schmerzhafte Position nach der anderen ausprobiert hat, kann er endlich einschlafen

9
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Landgang
« am: 24.08.2012, 18:36:08 »
ich bin übers we in Hannover und weiss nicht ob ich zum Posten komme. wenn nötig übernimm du den halbelfen cheffe.

10
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 23.08.2012, 13:15:08 »
So langsam geht mir der Würfelbot mächtige auf den Zeiger -.-

11
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 23.08.2012, 13:14:05 »
St:

1d201d20+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Con:
1d201d20+1 = (19) +1 Gesamt: 20

12
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 23.08.2012, 09:08:34 »
Na soviel mehr hab ich ja nicht gemacht ausser lachen und dummes Zeug schwätzen^^

13
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 23.08.2012, 09:03:25 »
Post steht.

Ich schreib dir gleich ne PM.

Wie istd as denn? Soll ich nochmal Klettern würfeln? Hab das bewusst mal nur bis zum Ansatz vom erneuten Hochkraxeln geschrieben, nicht das die beiden da oben schon fertig sidn.

14
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 23.08.2012, 09:02:18 »
Taeren, Fenndrakon und Amon

Genau wie seine beiden Gefährten wird Fenndrakon mehr als nur kurz von der freizügigen Halbelfe abgelenkt und er ertappt sich dabei wie er diese mit offenem Mund anstarrt.

Als er den Befehl bekommt die Takelage zu erklimmen, blickt er der Halbelfe sehnsüchtig nach, schüttelt dann jedoch einige Male den Kopf, um sich besser Konzentrieren zu können. Dann macht er sich auf den Weg den Befehl auszuführen, scheinbar war die Ablenkung doch größer als er dachte, denn in seinem Eifer wurde er unvorsichtig. Als er etwa ein Drittel des Weges erklommen hatte, griff seine Hand ins Leere und trotz dessen er noch versuchte sich mit der anderen Hand zu sichern, fiel der Halbelf und schlug hart auf die Planken zu Scourge´s Füßen auf.

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Die muss mich wohl mehr abgelenkt haben als ich dachte.
In dem Moment fiel dem Halbelfen auch Meister Scourge wieder ein und als er diesen mehr oder weniger über sich stehen sah blitzte kurz Angst in seinen Augen auf, bevor er versuchte wieder aufzustehen und mit einem Knurren einen Blick auf die Takelage warf. Dann lachte er Scourge grimmig an und machte sich mit den Worten wieder daran aufzustehen trotz seiner schweren Verletzung.

"Diese Frau ist wirklich gefährlich, die solltet ihr wegsperren"

Dann lacht er erneut, "Wie soll man denn Klettern, wenn alles Blut im Körper bei diesem Anblick woanders gebraucht wird?"

Immernoch lachend greift der Halbelf daraufhin in die Takelage und versucht es erneut, wenn auch diesmal sehr viel vorsichtiger.

15
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 23.08.2012, 08:45:21 »
Morsche,

jep war gestern online aber nur mit dem Handy (Loggt sich automatisch ein)

Ist alles etwas schief gegangen ich setz das Post gleich ab. Sorry

Seiten: [1] 2 ... 5