Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dennis

Seiten: [1] 2 3
1
Moin moin,

leider muss ich das Spiel meinerseits vorzeitig beenden, da ich relativ spontan verreisen muss. Mir wird es leider nicht möglich sein weiter zu spielen. Ich hoffe Ihr findet einen schnellstmöglichen Ersatz für mich (Martell), damit Ihr ohne Verzögerungen weitermachen könnt.
Hat mir bis dato viel Freude bereitet.

Sorry für eventuelle Unannehmlichkeiten und Viele Grüße

Dennis

Hallo in die Runde. Wenn gewünscht würde ich gerne einspringen. Mehr zu mir gerne später am Abend.

Das ist ja super.Vielen Dank Zatrassis


2
Moin moin,

leider muss ich das Spiel meinerseits vorzeitig beenden, da ich relativ spontan verreisen muss. Mir wird es leider nicht möglich sein weiter zu spielen. Ich hoffe Ihr findet einen schnellstmöglichen Ersatz für mich (Martell), damit Ihr ohne Verzögerungen weitermachen könnt.
Hat mir bis dato viel Freude bereitet.

Sorry für eventuelle Unannehmlichkeiten und Viele Grüße

Dennis

3
Mein Kompliment übrigens. Ich hätte mit dem Angriff nicht gerechnet, obwohl ich mich schon gewundert hatte, warum Stark eine Unterstützung gelegt hatte. Aber bitter ist es schon für mich... :X :lol:


Kompliment zurück was die Auswahl der Karte betrifft :)

4
Werde mit meiner kampfkarte noch warten bis L.Stark den support bestätigt.
Kampf ist eröffnet

Dennis-Martell

5
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Spielzüge
« am: 20.05.2012, 20:40:16 »
Marsch von storm´s end hafen mit dem Schiff nach shipbreaker bay.

Support von meinen 2 Schiffen aus East Summer Sea.
Außerdem Support von Stark aus Narrow Sea. (Bitte offiziell machen Lord Stark) :)

Dennis - Martell

6
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Spielzüge
« am: 16.05.2012, 19:58:53 »
Martell Spielzug:

Starfall. 1 Ritter nach Storm´s end. Fußsoldat bleibt dort.

Dennis-Martell

7
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Spielzüge
« am: 16.05.2012, 15:50:10 »
mein letzter überfall verfällt auch

dennis - martell

8
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Spielzüge
« am: 15.05.2012, 18:15:32 »
Storm´s end: Überfall auf Kingswood.

Dennis - Martell

9
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Spielzüge
« am: 05.05.2012, 16:59:25 »
Sunspear        :1 schiff in sea of dorne, 1 schiff in east summer sea
Starfall             :Einen Infanterist
Yronwood      : Aus Infanterist einen Ritter machen
Storm´s end  :Ein Schiff in den Hafen

Dennis-Martell

10
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Fragen und Korrekturen
« am: 05.05.2012, 07:14:13 »
Das erklärt so einiges :) hätte ich deinen Namen Greyjoy zugeteilt hätte ich es auch bemerken können :p

Grüße

Dennis

11
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Fragen und Korrekturen
« am: 04.05.2012, 22:58:25 »
das heisst man muss bei nächster rekrutierungsphase darauf achten nicht über den versorgungsmarkerstand zu kommen?

Man darf gar nicht so rekrutieren. Ich kann z.B. nichts in Riverrun rekrutieren.

Sorry aber irgendwie verstehe ich das gerade nicht : du kannst doch in riverrun rekrutieren z.b. nen ritter, in harralhal machste aus deinem footman nen ritter und in deinem hauptland machste irgendwas-oder sehe ich das falsch?

12
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Fragen und Korrekturen
« am: 04.05.2012, 22:28:27 »
das heisst man muss bei nächster rekrutierungsphase darauf achten nicht über den versorgungsmarkerstand zu kommen?

jetzt verstehe ich :)

13
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Fragen und Korrekturen
« am: 04.05.2012, 22:23:04 »
das heisst man muss bei nächster rekrutierungsphase darauf achten nicht über den versorgungsmarkerstand zu kommen?

14
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Fragen und Korrekturen
« am: 04.05.2012, 22:14:44 »
Frage zur Versorgung:

Sobald man auf einem "fassfeld" steht, wird der versorgungsmarker sofort ein weiter gerückt?

15
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Spielzüge
« am: 03.05.2012, 08:32:01 »
Marsch Sunspear +0 :

Footman nach Yronwood
Knight nach Boneway
Knight nach Storm´s End

Dennis - Martell

Seiten: [1] 2 3