Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Miros

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 15.09.2014, 21:47:44 »
Ich sehe hier gerade kein Land und werde vor Sonntag nichts tun können.

2
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 08.09.2014, 20:07:12 »
Ich werde erst Ende der Woche dazukommen, mehr zu meinem Charakter zu sagen.

3
Online-RPG-Organisation / [PF] The Brinewall Legacy
« am: 02.09.2014, 21:40:14 »
Lust hätte ich. Bei Sandfleck könnte ich mir was erdverbundenes Shamanen/Mönch oder Druidenhaftes vorstellen.

4
LE Drow kann ich mir schwer vorstellen, auch wenn Sie in Drow of the Underdark bei einem Beispielcharakter sogar auftauchen. CE oder NE wäre meine Tendenz. Durch familäre Bande und oder die gemeinsam erlebte Isolation sehe ich eine Grundmotivation von Zusammenarbeit, wenn auch nicht immer liebevoll.
Da schon jemand einen Zauberkundigen spielen möchte, tendiere ich zu einem Kämpfercharakter. Der Antipaladin oder Inquisitor lächelt mich an. Aber ich muss noch mal denken.

5
Wo spielst du derzeit mit? Meinst du die Postingrate aufrecht erhalten zu können? :)
Lu Chieng hat freundlicherweise schon in Teilen geantwortet. Aktuell spiele ich einen Kleriker des Ilmater in Lists Runde in den Vergessenen Reichen, einen Barbaren im zweiten Teil der Schlangenschädelrunde von Ksynthral und einen Krieger im unruhigen Norden Cormyrs in der Runde von Demiurg.
Die gewünschte Postingrate von 2/Woche käme mir entgegen.

6
Ich finde das ein spannendes Szenario und könnte mir vorstellen, es mit Leben zu füllen.

7
Fragen und Anregungen / Urlaubs-Tag
« am: 03.07.2014, 15:46:12 »
Mir sagt die aktivere derzeitige Nutzung zu. Je nach Runde würde ich das Anzeigen eines Urlaubes auch unterschiedlich einstellen wollen.

8
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 26.06.2014, 15:44:07 »
Etwaig Cleave auf Ork 3
Angriff: 1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15 (+1 vs. orcs/goblinoids); Schaden: 1d121d12+8 = (1) +8 Gesamt: 9 (+2 Externare (böse))

9
Ein klassisches Detektivabenteuer ist natürlich eine große Versuchung. Aber die Zeit, die Zeit ist so knapp.

10
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 20.03.2014, 07:55:19 »
Zitat
An evangelist gains the ability to deliver a select number of supernatural and spell-like performances through the force and power of her divinely inspired preaching and exhortation. This ability is similar in all respects to bardic performance as used by a bard of the same level (including interactions with feats, spells, and prestige classes), using Perform (oratory) as the evangelist’s performance skill. However, an evangelist gains only the following types of  bardic performance: countersong, fascinate, and inspire courage at 1st level; inspire greatness at 9th level; and inspire heroics at 15th level.

11
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 19.03.2014, 10:34:30 »
Seid gegrüßt,

der Evangelist wäre durch die Einschränkungen des Archetypus kein schneller Heiler (keine Umwandlung von Curespells möglich). Meine Überlegungen gehen in Richtung Anhänger des Ilmater oder des Kelemvor. Beide finde ich unterschiedlich reizvoll angesichts der Leiden der Stadt und ihrer Bevölkerung.
Von der Ausrichtung meditiere ich noch, ob ich den Weg des Beschwörens gehen möchte oder nicht, aber allgemein wäre es ein Buff-Support-Charakter.

12
Online-RPG-Organisation / [PF] Heulende Kälte
« am: 18.03.2014, 18:45:02 »
Mein Interesse besteht weiterhin. Zeitlich sehe ich keinerlei Probleme.

13
Online-RPG-Organisation / [PF] Heulende Kälte
« am: 17.03.2014, 09:28:36 »
Bei solch einem Szenario, hätte ich große Lust dabei zu sein. Was ich genau spielen würde, hängt etwas von der Gruppenzusammenstellung ab.
Seit einiger Zeit schwebt mir ein Evangelist (Archetyp des Klerikers) vor, der sich nach der Seuche dort als wortgewaltiger Prediger in das Szenario einbinden ließe. Ansonsten würde ich bei den ganzen Auflistungen von magiebegabten Klassen eher zu einem Schlägertypen tendieren. Vom reinen Gefühl würde mir aber auch ein Druide an der Schwertküste und nach der Seuche gefallen.

14
Crit? 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15 +1 (PBS)
Schaden: 2d62d6 = (5, 2) Gesamt: 7

15
Fragen und Anregungen / Update des Forums
« am: 09.12.2013, 11:29:00 »
Eine Sache, die mich seit dem Update etwas irritiert ist die Anzeige der Seiten bei einem Thread in der Forumsübersicht. Als Beispiel:
Part II: Wettlauf ins Verderben « 1 2 3 4 ... 9 »(von Ksynthral)Regelmäßig kommt es vor, dass ich nicht auf die letzte Seite (hier Seite 9) eines Threads zu greifen möchte, sondern auf die Vorletzte. Diese taucht aber in der Übersicht seit dem Update nicht auf, sondern es ist ein Klick auf "..." erforderlich, was dann alle Seiten anzeigt. Wäre es möglich und leicht lösbar neben den ersten paar Seiten auch die letzten paar Seiten in der Übersicht anzuzeigen? Ala:
Part II: Wettlauf ins Verderben « 1 2 3 4 ... 7 8 9 »(von Ksynthral)

Seiten: [1] 2 ... 7