Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TFB-001

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Bin noch da, keine Sorge.
Ich habe nur überlegt wie ich weiter vorgehe. Ich denke, dass es am besten ist, wenn ich hier vorerst aussetze. Dann kann ich nochmal in Ruhe in mich gehen und Inspiration sammeln ohne den ständigen Druck endlich mal wieder was schreiben zu müssen.
Versteht mich nicht falsch, die Runde macht Spaß und wir haben hier einen Haufen guter Spieler, aber wenn mal kreative Pause ist und alle auf einen warten ist das schon doof.

Das mit dem Droidensystem habe ich völlig aus den Augen verloren, mein Charakter kam mir irgendwann einfach fertig vor.
Hintergrund war nie meine Stärke und wird es auch nie sein. So wie der Hintergrund im Charakterbogen steht ist er fertig. Vielleicht fällt mir in der Auszeit noch ein Ereignis ein, dass ich dazwischen schiebe.

2
Ich würde sehr gerne TFB weiterentwickeln. Ich habe ihn mir als größtenteils unbeschriebenes Blatt vorgestellt, der im Laufe seiner Missionen sich entwickelt und dazu lernt. Da wäre es schade, wenn er schon beim zweiten Auftrag der FWC nicht dabei ist.

3
Ich bin auch bis Montag nicht da.

4
Danke für die Reparatur. Laut Buch kannst in einer Stunde mit DC 20 HP in höhe meiner Stufe wiederherstellen.
Haben wir so viel Zeit?

Hat jemand die Szene aus Terminator 3 in der der T-850 neustartet? Bei Youtube habe ich nur die kurze Kampfszene davor gefunden.

5
Da der Schuss nicht meinen Damage Threshold überwunden hat, dürfte ich nur disabled sein. Irgendjemand mit Repair muss mich auf einen HP bringen, dann komme ich wieder alleine klar.

6
Bei Frauen weiß man nie...

7
Sollte die Frau noch leben bastel ich mir als nächstes einen Ewok.

8
Die Systeme des Droiden bescheren ihn einen guten Treffer immer dann, wenn man ihn am wenigsten erwartet. Jetzt muss er nur diese Frau endgültig ausschalten, bevor sie ihn erwischt. Ein weiterer Schuss aus TFBs Blaster fliegt auf die Frau zu.
Angriff auf die Frau (C): 28, Schaden: 22

9
Forcepoint, sicher ist sicher: 1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8

10
Eben habe ich meine -1 Condition vergessen.

Schuss auf C: 1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20
Schaden: 3d83d8+4 = (2, 8, 8) +4 Gesamt: 22

11
Ich nehme an, dass da die beiden drinsitzen, die hinter der Kiste verschwunden sind.

12
Ich wette jetzt kommt keiner raus...

Falls doch, krit: 3d83d8+4 = (2, 4, 1) +4 Gesamt: 11

13
Vorbereiteter Angriff: 1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
Schaden: 3d83d8+4 = (1, 2, 6) +4 Gesamt: 13

14
TFB ist schwer beschädigt und es sieht nicht danach aus, als würde der Beschuss in den nächsten Sekunden weniger werden. Er zieht sich erstmal zurück, weiter weg von der Öffnung. Seinen Blaster hällt er immernoch hoch, bereit auf das erste zu schießen, dass den großen Raum verlässt.Move: 3 Felder nach Westen
Ready Action: Blasterschuss auf den ersten Gegner, der durch die Türöffnung kommt

15
Ich habe seit meinem Krit nicht einmal über 10 geworfen...

Seiten: [1] 2 ... 6