Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thokk Ruokhren

Seiten: [1] 2 ... 44
1
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 12.07.2014, 19:46:21 »
Ist jetzt da.

2
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 12.07.2014, 19:45:16 »
Thokk fuhr sich mit der Hand über sein Gesicht. Es war ein ganz schönes Arbenteuer gewesen und sie alle waren dem Tod das ein oder andere mal sehr nah gewesen. Er war glücklich, dass es nun vorbei war. Er hatte immer noch das Gefühl nicht alles verstanden zu haben, aber das war ihm auch egal. Die Kkinder waren wieder zurück und seine Taschen waren gefüllt. Gern ging er auf Jurijs Angebot ein. Vielleicht könnten sie danach noch ein paar Aufträge gemeinsam durchführen. Er mochte ihn.
So machte er sich daran seine Vorräte aufzustocken und seine Ausrüstung zu reparieren und zu komplettieren. Als seine Grundausstattung zufriedenstellend war schlenderte er noch ein wenig durch den Ort, ob er eventuell noch etwas finden wurde was sich als praktisch erweisen könnte, etwas magisches oder dergleichen. Allerdings war er erfolglos. Was soll es, dachte er sich. Er würde die Stadt nicht vermissen.
"Ich finde wir haben das gut gemacht.", meinte er bei der Verabschiedung von den anderen. Zuerst hatte er überlegt, mit Aiwe mitzugeben, aber es erschien ihm doch zu sehr eine Selbstmordmission zu sein. Er konnte sich auch später noch, weiter im Süden, wieder in die Wälder schlagen, oder einfach weiter mit Jurij durch die Gegend ziehen. Ja, er hatte jemanden gefunden mit dem er weiter Zeit verbringen wollte und allein damit hatte es sich für den Halbork gelohnt.

3
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 30.06.2014, 23:31:00 »
Bin jetzt endlich dazu gekommen mal alles zu lesen und ich will an der stelle nochmal sagen, dass es sehr, viel Spaß macht eure posts zu lesen.

4
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 20.05.2014, 21:01:27 »
Hi Ihr!

Sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber bei mir gab es einige Veränderungen und da war wenig Zeit. Ich schaue, dass ich mich wieder rein lese und dann auch mal wieder was poste. Ihr braucht aber unter keinen Umständen auf mich rücksicht nehmen, oder warten.

5
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 08.05.2014, 10:21:13 »
Also Thokk nimmt jeden der Ringe. Im zweifelsfall den grünen, der passt so gut zu seiner Haut.

6
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 18.04.2014, 11:26:13 »
Auch Thokk freute sich über diese überschwängliche Begrüßung. Wenn es sich schon anfing herumzusprechen, dass sie die Kinder aus der Orkfeste gerettet hatten, würde es ihr die weitere Jobsuche sicherlich vereinfachen. Er ging im Kopf nochmal durch, was er beziehungsweise sie die nächsten Tage noch so machen sollten. Sold abholen stand dabei ganz oben auf der Liste, ebenso wie das verkaufen ihrer Beute. Er würde bei seiner alten Lederrüstung bleiben. Die war ihm lieber als die schwere Fellrüstung. Mit Ihr fühlte er sich in seinen Bewegungen doch zusehr eingeschränkt. Dann waren da noch die Handschuhe. Bei denen sollten sie vor allem heraus bekommen, worin ihre Magie lag.  Dann war da noch die andere Rüstung von dem Ork und halt noch der Schlüssel. Unwahrscheinlich, dass er ohne das passende Schloss einen großen materiellen Wert hatte, aber er war ein gutes Andenken. Dann galt es neue Arbeit zu finden und sich entsprechend auszustatten. Vielleicht nochmal einen stärkeren Heiltrank und was zum Schutz, dass würde solide sein. Vielleicht würde er sich auch einfach etwas umsehen, vielleicht fand er zufällig etwas brauchbares, so wie einst den magischen Köcher, den er inzwischen shcon nicht mehr wegdenken kann. Er würde sich an Jurij dran Hängen, wenn es ihm recht war. Vielleicht würden sie direkt etwas gemeinsam finden.

"Aus einen erledigten Auftrag", prostete auch Thokk Jurij zu:"Und dass wir alle heil wieder herausgekommen sind.", dass Sie den Priester verloren hatten kam ihm schon garnicht mehr in den Sinn. Dann griff auch er nach dem Braten und nahm sich ein gutes Stück. Selbst ohne Arbeit würde er wahrscheinlich sehr gut über den Winter kommen, es wäre nur verdammt langweilig. Dann wandte er sich Jurij zu und fragte, ob sie nicht gemeinsam eine neue Anstellung suchen wollten, mit dem guten Ruf den sie jetzt hatten und dem guten Team, das sie waren. Vielleicht etwas Richtung Süden. Etwas weg von den Orks, bei denen sie sich sicher nicht beliebt gemacht hatten. Oder halt hier in der Stadt, bei Nanthers vielleicht. Als das geklärt war wandte er sich den anderen Kameraden zu und wollte wissen, wie es jetzt bei Ihnen weiter ging.

7
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 12.04.2014, 07:39:25 »
"Gehen wir ins Silbereinhorn." schlug der Halbork vor und dem herauskommenden Ritter und der bei ihm stehenden Elfe auf die Schulter:"Ihr habt noch bis übermorgen Zeit. Genug Zeit um wieder nüchtern zu werden.", kurz kam es ihm in den Sinn, ob es nicht vielleicht sein konnte, dass die Orks grad in dieser Nacht angreifen würden, aber es hieß es gäbe Späher und er hatte keine große Lust sein Leben schon wieder auf's Spiel zu setzten und selbst nachzusehen. Also schob er den Gedanken bei Seite.

8
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 12.04.2014, 07:26:16 »
Das einzige was mir noch einfiehle, wäre Fundsachen in bare Münze umzuwandeln, aber da wir ja, wenn ich es richtig sehe demnächst aufhören, finde ich so einkauf geschichten nicht so spannend...

9
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 06.04.2014, 21:34:22 »
Thokk war nicht ganz wohl dabei den Ritter allein mit dem Schlüsselmann zu lassen, aber da es für die anderen in Ordnung war, dann war es wohl in Ordnung. Draußen kratzte er sich ausgiebig im Nacken und blickte immer wieder nach der Tür, wann der Ritter hinaus kam. Er war erleichtert, als der Ser sclhießlich raus kam.
Er fuhr sich mit der Hand über sein Gesicht. Letztlich hatte er nicht wirklich etwas zu tun. Ihre Beutestücke müssten noch in Münzen umgewandelt werden, aber sonst war eigentlich alles erledigt.
"Wollen wir was trinken gehen?", fragte er in die Runde:"Ich denke, wir hätte es uns verdient."

10
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 06.04.2014, 21:25:07 »
Dann hab ich es inzwischen einfach vergessen. Ist ja nicht schlimm.

11
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 06.04.2014, 19:12:49 »
Halmuth Bruil? Wie ein weiterer Sprössling der Bruils? Eines der Adelshäuser in Falkrest? Wusste ich davon?
Klingt irgendwie verdächtig...

12
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 25.03.2014, 22:34:02 »
Thokk ignorierte alles eventuell Unterschwellige des Schlüsselmanns. Er hatte ihn schon unter Rassist eingeordnet. Zumindest meinte er sich daran zu erinnern. "Jurij hat recht.", sagte er:"Die Frage ist viel weniger ob, als wann, wie viele und wie organisiert.", damit kratzte er sich an seinem Kinn und dacht über die Befestigung der Stadt nach. "Wenn sich Falkrest nicht vorbereitet würde ich der Stadt im schlimmsten Fall 48 Stunden geben bevor hier nichts mehr am leben ist, nachdem die Orks gesichtet wurden." endete er seine Ausführung. Er würde mit dem schlimmsten rechnen und sich vorbereiten."Ich würde mit dem schlimmsten rechnen und mich vorbereiten. Sie haben einen Schlachtenritus vollzogen. Das heißt sie wollten in den Krieg und das werden sie auch tun. Unabhänging ob ihr Anführer oder alle Anführer sterben sollte. Sie wollen Blut und nicht unbedingt das anderer Orks."

13
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 23.03.2014, 21:28:42 »
Thokk fand die stark gekürzte Variante des Ritters gut. So würde es schneller voran gehen. Da sie ihre Waffen behalten durften fragte der Halbork sich, ob der Fürst vielleicht noch etwas von Ihnen wollte und sie nicht verärgern wollte. Oder ob er ihnen nun vertraute, was ihm allerdings unwahrscheinlich vorkam. So wartete der Halbork auf eine Reaktion des Schlüsselmanns und ließ seinen Blick etwas gelangweilt über Raum und Anwesende streifen.

14
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 19.03.2014, 22:09:33 »
ich bin auch dabei.

15
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 19.03.2014, 22:09:14 »
Thokk zuckte mit den Schultern. Er fühlte sich nicht wirklich angesprochen. Da alle zu bleiben schienen hatte auch der Halbork damit kein Problem. Letztlich hatten sie ja auch recht, aber irgendwie kamen ihm die Menshcen auch gefährlicher vor, als Orks. Sie waren unberechenbarer und hinterlistiger. Vor allem das. "Also machen wir noch ein wenig stunk." Der Halbork grinste Breit. "Sie sollen wenigstens einen echten Grund haben uns zu hassen."

Seiten: [1] 2 ... 44