Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Taeghen Tarnruth

Seiten: [1] 2
1
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 03.07.2012, 16:56:06 »
Zwar zwei Tage zu spät, aber was solls ;)

Ich steige auch aus dieser Runde aus. Die Runde könnte ja weiter gehen und so viel Zeit hätte ich dann nicht mehr die Runde sinnvoll zu bedienen. Es ist ganz gut, wenn ich hier im Gate ein paar Runden abbaue.

2
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 01.06.2012, 18:36:39 »
Also ich gebe der Runde noch einen Monat. Vielleicht aber auch weniger als das. Bloß jetzt gleich auszusteigen wäre etwas unfair. Immerhin hat Demiurg Internetprobleme und kann nichts dafür, deswegen bin ich mit der Wartezeit relativ großzügig. Kann aber durchaus auch sein, dass ich aus Zeitgründen aussteige und im Gate etwas kürzer treten muss. Dann hat aber mein Ausstieg nicht an der Wartezeit gelegen und ich hoffe, der SL hat Verständnis für mich.

3
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 25.05.2012, 23:48:43 »
Weiß jemand wie lang unser SL noch ausfällt? Hat er immer noch keine Inet-Verbindung?

4
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 08.05.2012, 13:07:48 »
Na dann bin ich einmal gespannt wie schnell im Kampftopic gepostet wird, wenn der SL wieder da ist. Wir sind nämlich alle vor dem Gegner dran.

5
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 28.04.2012, 02:18:11 »
Ich hoffe, dass nicht ein paar Spieler trotz der momentan langen Pause schon wieder in der Versenkung verschwunden sind.

Edit: Hatte da etwas falsch gesehen. Ini wurde zwar schon gewürfelt, aber noch nicht im Kampfthread gepostet.

6
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 01.04.2012, 21:23:33 »
Lassen wir Garrik mal auf der Battlemap erscheinen ;) . Fällt ja nicht so extrem auf, wenn er jetzt einfach Ingame da ist. Er war halt bei unserem Zwerg und wollte sich schon um die Falle kümmern, als dann der Schrei kam.

7
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 30.03.2012, 13:36:08 »
Ich habe mal mein Posting editiert. Das Wort "nur" ist sehr wichtig.

8
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 30.03.2012, 13:28:35 »
Teaghen: ist ein Outsider. Garrick ist übrigens nicht dabei, für die eine Falle lohnte es sich nicht.

Ich weiß nur, dass es ein Outsider ist? Ich wollte bloß vorsichtshalber noch einmal nachfragen.

9
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 28.03.2012, 17:36:18 »
Ich dachte unser SL wollte unsere Charaktere umstellen?

Okay...

Noch war das halt von der Battlemap her nicht ersichtlich. Je nach dem wo ich stehe, bewege ich mich bloß und ziehe die Wand of Magic Missiles.

Edit: Ich bin am Donnerstag nicht da. Eventuell kann ich dann meinen Zug nicht mehr selbst korrigieren, falls es sein muss. Das müsste dann jemand anders übernehmen.

@ SL:

Sehe ich das richtig, dass Garrick noch gar nicht bei uns ist?

10
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 27.03.2012, 20:35:37 »
Ich habe mal auf Wissen (die Ebenen) gewürfelt. Falls es nicht ein Outsider ist, habe ich auf ein- hoffentlich- passendes Wissensgebiet eine 16 gewürfelt. Da ich auf jedem Wissensgebiet eine +9 habe, habe ich auch eine 25 außer das Wesen gehört einer Wissenskategorie an, die ich nicht habe. Ich würde mit Free Action Speak, dann ggf. noch etwas über das Wesen sagen. Immer vorausgesetzt ich sehe es vernünftig momentan.

11
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 27.03.2012, 20:33:29 »
Falls das das richtige Wissensgebiet ist und wenn ich das Wesen schon ausreichend sehen kann:

Wissen (die Ebenen): 1d201d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25

12
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 27.03.2012, 20:27:49 »
Initiative: 1d201d20+2 = (17) +2 Gesamt: 19

13
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 27.03.2012, 20:26:47 »
Oh, ein Gegner, der Lähmung verursachen kann. Ziemlich heftig für Stufe 1. Ich würfel dann mal Ini.

Edit: Die Überraschungsrunde ist nun vorbei nach der Lähmungsaktion, oder?

14
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 26.03.2012, 20:17:05 »
Ich warte mal darauf, was der SL dazu sagt.

15
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 26.03.2012, 20:11:11 »
Die 5 gp für einen Materialkomponentenbeutel war wohl demnach eine schlechte Investion. Wenn es wirklich so ist, dass Materialkomponenten bis 100 gp nicht benötigt werden, lohnt sich ja ein Identify als Zauber schon auf Stufe 1. Darf ich ggf. noch etwas an meinen Charakterbogen ändern, Demiurg? Mir war einfach nicht klar, dass Materialkomponenten bis 100 gp bei dir einfach nicht benötigt werden.

Edit:

Wo ist denn eigentlich unser Schurke?  :)

Ach ich weiß nicht. Ich will nicht rummosern, aber die Klasse meiner Wahl wäre ein Factotum gewesen. Ich werde noch einmal überlegen und vielleicht wird es doch ein Barde werden. Du weißt, dass ich erst am 01.04. wieder da bin?

Unser Schurke ist erst am 1. April wieder da.

Darf eigentlich jemand Garrick übernehmen, Demiurg? Fallen überwinden ohne Schurken ist etwas blöd.

Seiten: [1] 2