Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jinx

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 16.04.2019, 00:15:27 »
1d8d8 = (4) Gesamt: 4

1d25d25 = (2) Gesamt: 2
1d25d25 = (20) Gesamt: 20

1d14d14 = (3) Gesamt: 3

2
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 16.04.2019, 00:12:52 »
1d4d4 = (4) Gesamt: 4

3
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 16.04.2019, 00:11:48 »
1d6d6 = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt!

4
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 16.04.2019, 00:11:20 »
1d9d9 = (3) Gesamt: 3

5
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 16.04.2019, 00:10:35 »
1d9d9 = (6) Gesamt: 6

6
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 16.04.2019, 00:07:25 »
1d5d5 = (5) Gesamt: 5

7
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 16.04.2019, 00:06:53 »
1d7d7 = (1) Gesamt: 1

8
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 21.11.2016, 18:18:00 »
Schade drumm.  :(
Ist aber ein typisches Shadowrun-Problem, die bleiben leider sehr häufig in der Planungsphase stecken...

9
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Prolog: Extraktion
« am: 30.10.2016, 19:40:25 »
Jinx nickt auf Notches Nachfrage. "Kann ich", bestätigt sie, "und die Magie wirkt auf den Ort, nicht den Fahrer, also kein Sichtkontakt nötig." beantwortet sie auch die zweite Frage des Ex-Soldaten. Dann überlässt sie Blaze das Wort.  "Nicht so mein Ding." meint sie lakonisch auf deren Frage nach einem Autodieb. "Aber für Dich sollte das doch ein Kinderspiel sein, oder?" Fragt sie an die kleinwüchsige Riggerin gewannt.

10
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Prolog: Extraktion
« am: 24.10.2016, 22:09:46 »
Jinx hört sich Notches Vorschläge für eine Planung an wärend sie einen Schluck Limonade trinkt.
Dann zieht die Katzenschamanin eine schmale Augenbraue hoch.
"Ich kenn mich noch nicht so aus in Seattle also überlass ich den Ort euch, aber muss da wirklich was im Weg stehen oder reicht es wenn Fahrer und Fahrzeug glauben, dass da was im weg ist?"
fragt sie mit einem Lächeln.

11
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 16.10.2016, 22:14:56 »
Bin an Bord!

12
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Prolog: Extraktion
« am: 09.10.2016, 20:42:07 »
Jinx bekommt die Antwort die sie erwartet hat. Angesichts des Preises war der Katzenschamanin schon klar gewesen, dass wohl nicht mit einer gegnerischen Zauberkugel gerechnet werden musste. Aber es konnte nicht schaden auf Nummer sicher zu gehen und bei Ms. Johnson etwaige übersteigerte Erwarungen zu dämpfen. Wenn die Angaben der Dame zumindest weitgehend den Tatsachen entsprechen sollte diese Nummer alllerding nicht allzu schwer werden. "Also wahrscheinlich so eine Art Aufwärm- und Kennlernübung um zu sehen ob das Team auch für größere Herausforderungen taugt."
"Hab' nie was anderes behauptet." antwortet sie auf Johnsons Anspielung, lehnt sich demonstrativ gelassen zurück und kreuzt die langen kunstlederbekleideten Beine und nickt lediglich zustimmend bei Blazes Kommentar bezüglich der gegenerischen magischen Unterstützung. Erst beim Eintritt des letzten Teammitgliedes lehnt sie sich mit sichtlichem Interesse wieder nach vorne.
Sie hat zwar noch nie eine Gnomin gesehen, aber den Gedanken die Johnson könnte ein Kind auf einen Run schicken wollen verwirft sie sofort, obwohl sie selbst auf ihrem ersten Run gerade sechzehn gewesen ist.
Wäre Ms. Pitch ein Kind wäre sie allerdings nicht älter als zehn und das wäre definitiv zu jung.
Aber in der erwachte Welt ist spätestens seit SURGE die ungewöhnlichsten Gestalten unterwegs. Also wird diese Ms. Pitch wohl eine Sorte Zwergin sein und die haben einen wohlverdienten Ruf gute Rigger abzugeben.
"und wenn ich so klein wär' und nicht Katzes Gaben hätte würde ich mir wohl auch ein paar Maschinen zulegen, schon um im Supermarkt an die oberen Borde ranzukommen. " und schnelle Räder hatte der halbe Meter hoffentlich, denn zu Fuß wird sie bei ihrer Größe definitiv die langsamste im Team sein.
Jinx überlässt aber erst mal Blaze und Eve das Reden und musstert den Neuankömmling nochmals auf astralem Wege.

13
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Kopf oder Zahl
« am: 09.10.2016, 20:39:02 »

Askennen und Auren lesen auf Pitch:
7s7s = (3, 5, 6, 5, 3, 6, 1) Erfolge: 4

14
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 03.10.2016, 21:49:02 »
@Mondragor:
Nur um Missverständnissen vorzubeugen, mit direkt meine ich das der direkt anwesend ist.
Gegen einen Kampfmagier hätte Jinx nähmlich wenig Chancen, dass ist nunmal nicht ihre Domäne.
Wenn der aber blos ein Schutzzauber um die Karre legt und nen Geist mitschickt, das wäre wohl, abhängig von der Stärke des Geistes zu schaffen.

15
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Prolog: Extraktion
« am: 03.10.2016, 21:46:18 »
Da sie bei ihren Runs in Denver eher wenig mit Eskorten zu tun hatte hat, Jinx keine Idee wie ein Konzern wie Mitsuhama sowas absichern würde. Den weltlichen Teil überlässt sie aber ohne große Sorge Blaze und Notch, die sich mit sowas sicher besser auskennen. Für die Schamanin ist ein anderer Teil relevant:
"Ich wär' wohl nicht hier, wenn wir nicht auch mit magischer Oposition rechnen müssten." stellt sie fast gelangweilt fest. "Was ist da zu erwarten? Eins sach ich ihnen besser gleich, für das Geld lege ich mich nicht direkt mit nem Sicherheitsmagier an, da müsstens schon noch ne null hinter dran hängen."

Seiten: [1] 2 ... 16