Hallo,
@Groetus: erst mal Danke fürs Übernehmen von Haus Stark!
@Matrix: Allerdings möchte ich noch sagen, dass ich es echt enttäuschend finde, wenn jemand das Spiel abbricht, weil bei ihm "die Luft raus ist". Das ist meiner Meinung nach Kindergarten-Niveau! Kannst Dich genau so gut in ne Ecke stellen und anfangen zu heulen... Ich könnte auch einfach ruhig sein und mich freuen, dass Groetus übernimmt. Aber ich denke, sowas gehört sich nicht, da man auch eine Verantwortung den anderen gegenüber hat, das nennt sich übrigens Fairplay. Und deshalb schreibe ich meine Meinung, ob es jemanden interessiert oder auch nicht. Außerdem gibt es hier Spielleiter, die sich sehr große Mühe geben, alles aktuell zu halten! Auch für Tex sieht es nicht allzu gut aus, kriegt seit Beginn des Spiels fast nur auf die Mütze. Da sollte man sich lieber mal ein Beispiel nehmen! Habe noch kein Murren von seiner Seite vernommen und wie gesagt, er bemüht sich für alle anderen das Spiel hier zu organisieren.
@Groetus: Wenn Du Deine angreifenden Einheiten benannt hast, dann ziehen diese in das Schlachtgebiet. Wenn Du die Schlacht gewinnst, dann bleiben sie in diesem Gebiet, wenn Du verlierst, dann ziehst Du sie in das Gebiet aus dem Du gekommen bist wieder zurück.
Viele Grüße,
kleiner Joe
Ich bin heute Abend eins trinken gegangen. Ich poste daher erst morgen. Haus Stark hat eh schon verloren, aber ich will mir trotzdem meine Züge gut überlegen.
Bevor ich mich noch mal durch die ganze Anleitung quäle:
Kann ich mit all meinen Einheiten angreifen, aber trotzdem nur bestimmte Einheiten in ein Gebiet entsenden? Oder muss ich alle meine Entheiten in ein Gebiet versenden, wenn ich mit allen angegriffen habe?
Übrigens ist mein "Geheimfavorit" Haus Greyjoy . Obwohl die Startposition wirklich bescheiden ist aus meiner Sicht hat Idunivor viel daraus gemacht. Eine schlechtere Anfangsposition hat eigentlich nur Haus Lannister, aber dafür haben sie als Ausgleich ganz am Anfang noch ein paar Vorteile. Aber diese anfänglichen Vorteile kann man ganz leicht im Verlauf des Spiels wieder verlieren.