Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mahlakar

Seiten: [1] 2 ... 9
1
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 05.04.2019, 09:22:50 »
Wieder mal Schade um eine Runde.  :(

Auch von mir vielen, lieben Dank an SL und Mitspieler. Das System finde ich übrigens sehr gelungen. Eigentlich sehr einfach gehalten und doch schön spielbar.

Ich stimme Leylani zu. Es scheint mir inzwischen fast so, als wenn die meisten Runden irgendwann bei Kämpfen anfangen zu stocken und danach nicht wieder ins Laufen kommen.

Wir lesen uns bestimmt in anderen Runden wieder.


2
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 27.03.2019, 05:32:06 »
"Ja, das würde mich auch interessieren.", sagte Mahlakar.
Ihn störte es nicht, daß das Mädchen sich offensichtlich unwohl fühlte, wenn man ihr näher kam.
Denn er kannte diese Reaktion von sich selbst, wenn seine Eltern ihm auf die Schliche gekommen waren.
"Und hast du diese Kugel bei dir?"
Wenn dem nicht so sein sollte, dann blieb wieder die Frage, warum der Untote das Mädchen wollte.
Wenn sie sie hatte, dann würde er die Kugel mit Freude untersuchen.
Seine Neugier war so sehr geweckt, weswegen er die Fragen der Frauen ignorierte.

3
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 08.03.2019, 05:34:01 »
"Eine gute Frage, Bär. Du bist wie so oft eine Stimme der Praxis. Leider hab ich grad mit unser anderen
Begleiterin zu tun."

Und damit wand sich der Magier dem kleinen Mädchen zu, das sich neben ihm befand.
"Nun, meine Kleine, erzähl uns, erzähl mir mal, warum die Orks und der hässliche Mann hinter dir
her gewesen sein könnten. Sie schienen ja mehr an dir als an deinen verschwundenen Eltern interessiert.
Denn die haben sie gar nicht erwähnt."

Er schaute sie eindringlich an. So wie ihn seine Eltern angeschaut hatten, wenn sie der Meinung waren,
er könnte ihnen eine Geschichte auftischen.

4
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 06.03.2019, 04:17:41 »
Nein, hab ich leider übersehen.
Ich lese nach und schreibe heute im Laufe des Tages.

5
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 24.02.2019, 00:17:37 »
Ja, Kämpfe in Onlinerunden sind immer schwierig. Es reicht ja, daß einer mal für ne Woche weg ist und schon kommt es zum Halt. Selbst wenn so etwas angekündigt wird, scheinen sich die SLs in der Regel nicht zu trauen, den Char zu übernehmen. Und wenn es unangemeldet passiert, ist es noch blöder.

Ich finde das System eigentlich ganz zugänglich und gut. Leider kann ich mich mit dem "Unterstützen" noch
nicht so anfreunden, so daß ich eigentlich nur auf meine starken Attribute zurückgreife.

Ich hatte ja schon geschrieben, daß mich das Setting interessiert.
Also wäre ich auch gern weiter dabei.

6
[Burn Out] Zauberpest / Abgemeldet
« am: 06.02.2019, 23:35:43 »
Mein Beileid.

7
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 25.01.2019, 05:31:57 »
Hmm, eigentlich wollte ich die Ranken beeinträchtigen und nicht kaputt machen. Aber ist schon okay.
Schaun wir mal weiter.  :)

8
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 05.01.2019, 13:34:26 »
Auch Mahlakar begann einen Zauber. Schnell woben seine Hände die Zeichen und Zauberformel
entwich zischend seinem Mund.
Um die Gruppe bildete sich eine Wirbelwind durchsetzt mit heißem Wüstensand. Der Magier hoffte,
dass wenigstens einige der Pflanzenranken sich durch durch den Minitornado aufhielten liessen.[1]
Er selbst griff seinen Stab wieder fester, sollte ihm oder dem Mädchen an seiner Seite irgendwelche
Feinde zu nahe komme.
 1. 4 Erfolge

9
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 05.01.2019, 13:26:35 »
Erschöpfung druch 4 Erfolge: 4d44d4 = (2, 4, 3, 4) Gesamt: 13

10
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 05.01.2019, 13:25:47 »
Heißer Wüstenwindwirbel gg. die Pflanzen (norm/+1 wg. Luft): 9d69d6 = (2, 1, 5, 6, 1, 6, 3, 6, 3) Gesamt: 33

11
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 18.12.2018, 10:57:08 »
Wenn ich eine Art heiße Luftsphäre/Wirbelwind um uns erzeigen wollte, die/der die Pflanzen vom Angreifen abhalten soll, muß ich dann für uns als geschützte oder gegen die Pflanzen als beeinträchtigte würfeln?

12
[Burn Out] Zauberpest / Abgemeldet
« am: 03.12.2018, 23:50:54 »
Weihnachten kommt näher und damit Urlaubszeit.
Melde mich mal vom 22.12. bis 3.1. ab.

13
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 03.12.2018, 23:50:39 »
Wie viele sind es denn, die da den Weg versperren?

@Bär: Weihnachtszeit senkt erfahrungsgemäß die Schreibrate.  :wink: Hoffe aber, wir kriegen noch ein paar Posts hin.

14
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 23.11.2018, 16:06:53 »
Das anhängliche, kleine Mädchen irritierte Mahlakar etwas. Er hatte den Eindruck, daß irgendwas nicht
ganz stimmte. Denn warum hatte der Untote sie haben wollen?
Aber es war bestimmt besser, wenn sie erst einmal bei ihnen blieb. Also beschwerte er sich nicht.

Als sie dann an den Park kamen und die Frau schreien hörten, atmete auch er  tief durch[1].
"Ja, wir sollten helfen, so gut wir können! Das Ganze scheint ein weitaus größeres Ereignis zu sein, als
wir im Moment erfassen können. Machen wir uns also erst mal nützlich."

Damit folgte er Armidala und Aralu.
 1. wie Bär erst mal auffrischen

15
[Burn Out] Zauberpest / Abgemeldet
« am: 14.11.2018, 01:05:02 »
Bin wieder relativ fit und Arbeit ist aufgeholt.
Sollte also weitermachen können. :)

Seiten: [1] 2 ... 9