Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yenril Gellantara

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 26.08.2012, 11:53:44 »
Bei mir ist es ähnlich. Ich warte auf einen Post von dir ATL, bis ich wieder was schreibe.

2
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 17.08.2012, 21:35:11 »
Yenril lächelt den Gnom breit an:"Ich hab vorerst keine weiteren Fragen, aber vielen Dank für die Auskunft.", dann schaut er zu seinen Begleitern:"Ihr vielleicht?" Er schaut sich nochmals in dem Lager um und stemmt seine Hände in die Hüften:"Schade. Ich hatte gehofft, das wir hier vielleicht einen Anhaltspunkt finden. Aber gut, so ist das nunmal. Immerhin scheint ihr hier wirklich alle in Sicherheit zu sein und keine Probleme zu haben, das ist ja auch schonmal etwas.", dabei lief sein Blick von den Holzpalisaden zum Eisentor. Tja, so richtig gibt es hier wohl wirklich nicht, was uns angeht, wobei mich schon interessieren, was hinter diesem Stahltor ist...
Abermals wendet er sich an seine Mitstreiter:"Ich denke wir sollten tatsächlich die Nacht hier zu verbringen. Es ist einfach sicherer. Und spät ist es auch schon. Vielleicht gibt es hier auch ein Bett, oder zumindest etwas Stroh zur Unterlage?", denn der Gedanke draußen auf dem harten und kalten Boden zu campieren. war tatsächlich etwas das er umgehen würde, wenn es sich verhindern ließ.

3
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 17.08.2012, 08:58:55 »
Barn, also ich flnd es gut, wenn du, auch wenn Barn nichts sagst, posten würdest. Dein Charakter hat ja wahrscheinlich dennoch eine Meinung zu dem was passiert und diese zu Kennen (also ich als Spieler, in Form von dem was Barn halt denkt) würde mir helfen deinen Charakter kennenzulernen (den Yenril ja schon kennt). Verstehst du was ich meine?
Weil wenn du dich so komplett raus hälst, dann hab ich das Gefühl, das Barn ein bißchen nicht existiert.

4
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 16.08.2012, 10:58:31 »
Yenril schaut sich um und versucht aus den knappen Worten, der Gestick und Mimik des Leutnants doch noch etwas mehr herauszulesen[1]. Als der versucht sie dann wieder hinauszubringen fällt Yenril ihm ins Wort:"Dass heißt ihr habt nichts davon mitbekommen, dass Karavanen auf ihrem weg von den Minen nach Tarsis bis auf die Karren selbst spurlos verschwunden sind? Das kann doch nicht sein." Dann deutet er auf das Eisentor: "Warum ist dort so ein gewaltiges Metalltor? Versucht ihr etwas aus-", und bei dem Gedanken an das komische Geräusch ergänzt er seinen Gedanken:" oder etwas einzusperren?", dabei lächelte er etwas, denn er kann sich nicht wirklich vorstellen, dass die Gnome dort etwas gefangen halten und so will er sein Interesse an dem Tor mit etwas Humor auflockern.
Auch lässt er seinen Blick kurz zur Sonne huschen um einzuschätzen wie spät es ist, denn innerhalb dieser Palisaden würden sie auf jedenfall eine sicherere Nacht verbringen als auf der Starße.
 1. Sense Motive: 19

5
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Tymora's Spielplatz
« am: 16.08.2012, 10:49:03 »
sense motiv: 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19

6
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 16.08.2012, 10:46:04 »
also ich für meinen Teil hab das gefühl nicht an mir...
Ich versuche eigentlich immer spätestens einen Tag nach dir zu posten. So untereinander passiert momentan halt nicht viel. Und jetzt vor der Mine gab es halt auch tatsächlich einfach nicht so viel zu tun, außer darauf zu warten, dass sie uns rein lassen...

7
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 14.08.2012, 07:33:28 »
"Ja haben wir!" ruft er dem Gnom hoch und schaut dann seine Gefährten mit einem verschmitzten Lächeln an: "Also die leer stehenden Wagen deuten nicht grad darauf hin, dass keine Räuber mehr gibt, oder?" Dann reibt er seine Hände aneinander und sah sich um. Jetzt mussten sie wieder warten nur diesmal vor der Palisade. Irgendwie verstand er ja, dass sowas alles nachgeprüft werden musste und man nicht jeden einfach zu den Minen rein lassen konnte. Vielleicht war ja genau deswegen hier noch nichts passiert, aber ätzend fand er es trotzdem.

8
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 10.08.2012, 11:06:37 »
Yenril schaut ein wenig besorgt, zu den Wachtürmen hoch. Die Alte hatte sie zwar gewarnt, aber dennoch hatte er nicht mit einer solchen Begrüßung gerechnet. Er versucht den Sprecher auszumachen um ihm zu antworten: "Wir wurden von Lord Rickal Theos angeheuert um die hiesigen Geschehnisse zu untersuchen! Die Angriffe auf die Karawanen und dergleichen! Wir würden uns deshalb gern mit euch unterhalten um eventuell weitere Ansatzpunkte zu finden und ein besseres Bild von der Situation machen zu können! Könntet Ihr uns wohl Zutritt gewähren?!"
"Zumindest dürfte so klar sein, dass wir tatsächlich nicht hier sind um zu rauben oder Blut zu vergießen.", setzt er in Gedanken nach.

9
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 09.08.2012, 10:16:44 »
ich persönlich wäre damit einverstanden demnächst zu den Minen geschoben zu werden.

10
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 08.08.2012, 18:14:43 »
Yenril schaut dem Vogel hinter her. "Und sie verabschiedet sich nicht einmal", spricht er leise vor sich hin und wendet sich dann Barn zu:"Ja das seh ich auch so. Sie hat uns was verschwiegen." Damit setzt er sein Pferd in Bewegung."Ich denke es hat etwas mit Raszina zu tun, schließlich schien das Einmischen der Magierin die Alte zum aufbrechen bewogen zu haben. Aber wissen werden wir es wohl vorerst nicht." Er Schaut kurz in den Himmel.
"Sie hat uns erzählt, dass ihr Dorf vor kurzem erst gradezu dem Erdboden gleich gemacht wurde. Von einer Art Gewitterstum, oder eher ein Blitzsturm, denn Regen hatte es keinen gegeben."
Er schaut zu seinen gerüsteten Gefährten. "Ganz ehrlich: So richtig werde ich aus der Frau nicht schlau."

11
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 08.08.2012, 10:29:37 »
Yenril verfolgt die Gesten der Frau und schnell wird ihm klar, um was für einen Zauber es sich handelt. Nach den Äußerungen der Frau zu urteilen ist er sich sicher, dass sie sich in etwas verwandeln wird, das ihr schnelles Reisen erlaubt. Überrascht ist er dennoch.
"Also weiß sie tatsächlich noch irgendwas und wir haben ihr jetzt auch noch eine Information gebracht, die sie so reagieren lässt, dass sie nicht mehr mit zu den Minen kommen will. Mist." Vielleicht ist das ganze ein Konflikt zwischen der Alten und der Magierin in der Stadt. Zumindest scheint es möglich, dass das Einmischen der Magierin dazu geführt haben könnte, dass die Alte jetzt so plötzlich verschwinden will.

12
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 07.08.2012, 09:07:41 »
bei mir bis grad 5. wenn es geht würde ich von dem ergebniss aussgehend entscheiden wollen, was Yenril tut.

Edit: danke Artiguin, dann kann ich ja jetzt entschieden... hm...

Ich denke nicht, dass Yenril sie Aufhalten will oder dergleichen. Ein post in den ich das auch noch auch seiner Sicht formuliere werd ich erst morgen früh schaffen.

13
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Tymora's Spielplatz
« am: 07.08.2012, 09:06:48 »
Spellcraft: 1d201d20+11 = (9) +11 Gesamt: 20

14
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 06.08.2012, 12:12:24 »
"Da ist es schon wieder. Diese Warnung ohne zu sagen wovor.", geht es Yenril durch den Kopf. Er fixiert die Frau mit seinen Augen und schaut ihr nach. "Was verbirgt sie vor uns? Und Warum?"
Er schüttelt den Kopf, denn die Chancen, dass sie sich ihnen anvertrauen wird schättz er gering ein. "Zumindest weiß sie wo die Lichtung ist, wir werden sie also finden können." Als die Kräuterhexe die Gruppe so traurig anlächelt bekommt der Halbelf tatsächlich ein ungutes Gefühl bei ihrem weiteren Vorhaben, schüttelt es allerdings vorerst erfolgreich ab. "Wir sind jung, erfahren und werden vorsichtig sein. Was soll schon passieren."
Statt sich weiter seinen Kopf zu zerbrechen ewndet er sich Barn zu:"Raszina also. Hübscher Name. Gehört sie zur Wache oder warum hat sie dir das Pferd überlassen?"

15
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 06.08.2012, 11:59:53 »
soll ich meinen post editieren oder reicht es einfach, wenn ich davon ausgehe, dass er nicht weiß was es ist?

Seiten: [1] 2 ... 5