Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anya Volskoya

Seiten: [1] 2 ... 87
1
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 26.01.2016, 15:19:22 »
Danke für die Zusammenfassung.  :)  Ein wenig über den vermutlichen Ausgang der Kampagne zu erfahren war mir auch deshalb wichtig, weil ich mit dem Gedanken spiele Anya als Charakter vielleicht in der Zukunft noch einmal wieder zu verwenden. Wer weiß schon wohin ihre Karriere sie noch führen wird?  :wink:
Für Ambulon und den Imperator!  :P

2
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 25.01.2016, 20:33:47 »
So schade es auch ist die Runde beenden zu müssen, ich kann deine Beweggründe natürlich verstehen. An einer Runde sollten ja alle Mitspieler Spaß haben und das schießt den Spielleiter natürlich auch mit ein. Mir waren deine Probleme mit der Runde ja auch schon seit etwas längerem zumindest im Ansatz bekannt und von daher kommt dieser Schlussstrich für mich auch nicht zu überraschend.
Statt mich zu beklagen möchte ich mich an dieser Stelle lieber bei allen Mitspielern und Mitspielerinnen und bei dir für die tolle Zeit bedanken. Mir hat das Schreiben hier bis zum Schluss viel Spaß gemacht und der Beginn dieser Runde ist für mich immerhin ja schon fast 4 Jahre her!  :lol: :) Es ist ein bisschen schade, dass wir es jetzt nicht mehr ganz in die statistischen "Top 10" hier im Forum geschafft haben, aber zu eitel will ich jetzt auch nicht sein.  :cheesy:

Danke an dich als Spielleiter und an alle Mitspieler die im Verlauf der Zeit zur Runde beigetragen haben. Die Storyentwicklung in dieser Runde war, das kann ich glaube ich zu diesem Zeitpunkt sagen, für mich bislang die Beste an der ich hier im Forum selbst beteiligt war. Dein "Plan" ist also, meiner Meinung nach, trotz der Probleme mit dem System, die du selbst genannt hast, ganz gut aufgegangen. Vielleicht lässt sich ein solches Konzept ja in der Zukunft noch einmal mit einer neuen Runde und einem anderen System neu angehen... aber ich will gerade dir sicher nicht noch weitere Runden aufschwatzen.  :wink:

Eine Bitte die ich noch hätte wäre ob du wohl so lieb wärst die Story ein wenig aufzulösen. Was ist mit den verschwundenen Personen passiert? Welche finsteren Kräfte haben sich wirklich in den Kampf zwischen dem Imperium und den Seperatisten eingemischt? Gibt es ein Happy End für Sergeant Kryp? (Verdient hätte er es ja.  :cheesy:)


3
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 21.01.2016, 16:57:54 »
Ich melde mich mal prophylaktisch in etwa bis zum Wochenende ab, aus gesundheitlichen Gründen.

Gute Besserung!  :)

Also von mir aus könnte man gerne schieben, aber alle anderen scheinen ja irgendwie beschäftigt  :P

Ich bin auch für einen kleinen Schub solange das "Telefonat nach Hause" keine weitere Aufmerksamkeit bedarf.  :D

4
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.01.2016, 16:42:08 »
Ich wollte es nur im Sinne des Spielflusses etwas beschleunigen und bin direkt davon ausgegangen, dass Tallarn alles weiterleitet. :)

5
"Natürlich hat es mit Sergeant Augustus zu tun."
Anya traut der heißblütigen Offizierin absolut zu sich durch ihren verbitterten Hass in einen Hinterhalt locken zu lassen, aber dies ist nicht der einzige Grund für ihre Entscheidung.
"Die Lage in der Stadt ist noch immer ziemlich aufgeheizt und wir haben weniger Truppen zur Verfügung als mir lieb wäre.", antwortet sie per Funk und blickt dabei zu Dayne. Diese Worte vor dem Vorarbeiter mit Kontakten zu den Seperatisten auch nur in den Mund zu nehmen ist ein großes Risiko und sie will sichergehen, dass er diesen Vertrauensbeweis auch wirklich verstanden hat.
"Es erscheint mir zu diesem Zeitpunkt nicht klug uns weiter aufzuteilen. Eine Verfolgung von feindlichen Verbänden ist nur durchzuführen, solange sich ein geordneter Rückzug zur Stadt garantieren lässt. Keine wilden Verfolgungsjagden in Territorium, das der Feind sehr viel besser kennt als wir. Ist das verstanden?"
Damit gibt Anya Dante und Augustus noch Spielraum den Feind anzugehen, sollte sich eine entsprechende Gelegenheit bieten. Sie hofft nur inständig das inbesondere Augustus den Unterschied zwischen einer solchen Chance und dem Drang dem verhassten Gegner endlich wieder einen Schlag zu verpassen erkennen wird. Sie macht eine Pause und signalisiert Tallarn ihre Worte an die Stadt weiterzuleiten.

6
"Haben ihre Leute etwas damit zu tun?", richtet Anya ihre Frage an Dayne, nachdem sie ihm die Schilderung der Vorkommnisse, die von Tallarn an sie weitergeleitet wurden, mitgeteilt hat. Ihr selbst missfällt es sehr, dass ihr Trupp auf verschiedene Fahrzeuge aufgeteilt wurde, allerdings ist es nun wohl eindeutig zu spät ihre Entscheidung zu revidieren. Darüber hinaus kommt sie nach einiger Überlegung zu dem Schluss, dass ihre Entscheidung auch mit diesem Wissen nicht anders ausgefallen wäre.
"Tallarn, ich erkundige mich bei unseren Gastgebern. Sag Sergeant Dante er soll Augustus an der kurzen Leine halten. Eine Untersuchung der Lage ist angebracht, aber ich will keine großen Alleingänge. Sollte sich die Lage irgendwie zu einem ernsthaften Kampf entwickeln dann gilt der Befehl sich geordnet zur Stadt zurückzuziehen. Solange sich der 53. im Feld befindet möchte ich die Verteidigungsstreitkräfte nicht noch weiter aufspalten.", sendet Anya an den Halblingscharfschützen und richtet ihren fragenden Blick im Anschluss auf Dayne.
"Wenn es sich dabei um ihre Leute handelt haben sie die einmalige Chance eine blutige Auseinandersetzung zu verhindern."

7
Sich unter bewaffnete Beobachtung stellen zu lassen kann Anya schon sehr viel eher akzeptieren. Streng genommen würde das an ihrer momentanen Lage ja nicht sehr viel ändern, außer das die Chance, dass jemand in den nächsten Sekunden einen Abzug betätigt, deutlich sinkt.
"Einverstanden.", antwortet sie Dayne und nimmt ihre Hand von der Boltpistole. Dann hebt die den Arm, um den anderen zu signalisieren ihre Waffen zu senken.
"Mein Korporal wird bei unserem Fahrzeug bleiben und Funkkontakt halten. Welche Konsequenzen unser Verschwinden bedeuten würde habe ich ihnen ja bereits schon ausgemalt."
Anya gibt sich mühe diese Worte nicht wie eine Drohung klingen zu lassen, aber natürlich lässt sich dieser Beigeschmack nur sehr schwierig ganz aus ihnen verbannen.
"Aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen. Ich denke es liegt im Sinne aller, wenn niemand von uns seine Entscheidung bereuen muss."

8
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 06.01.2016, 18:51:26 »
Charm:
+10 Skill
bc43+10 = 53 ≥ 34 → Erfolg 2. Grades

9
Was Anya befürchtet hat ist eingetreten. Die Fronten sind verhärtet und sie befinden sich in einer Lage, die sie unbedingt vermeiden wollte. Sich von den Minenarbeitern entwaffnen zu lassen kommt für sie auf keinen Fall in Frage. Sie kann es unmöglich verantworten ihre Männer und Frauen möglichen Seperatisten auszuliefern. Ein letztes Mal versucht sie an Daynes Vernunft zu appellieren und ihm die Situation aus ihrer Sicht begreiflich zu machen.
"Sie lassen uns keine andere Wahl als dies in einem Blutbad enden zu lassen. Sie sprechen von Freunden und Familie. Diese Männer und Frauen sind -meine- Familie und ich werde sie nicht ohne Widerstand bewaffneten Fremden ausliefern. Ich bin bereit mir anzusehen was sie mir zu zeigen haben, aber wir werden uns nicht entwaffnen lassen. Sie sind doch ein Mann der das verstehen sollte.", antwortet Anye mit einem Blick auf die versammelten Arbeiter. Sie geht davon aus, dass sich Dayne für seine Leute ebenso verantwortlich fühlt wie sie für ihre und hofft an diese Gemeinsamkeit appellieren zu können. Mit einer Hand hat sie, ebenso wie Celidonius, ihre Waffe gezogen, richtet die Boltpistole aber noch nicht auf ihr Gegenüber.

10
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 04.01.2016, 18:25:35 »
So, ich melde mich nach kurzer Neujahrserkrankung auch zurück.

Ein Frohes Neues Jahr euch allen!  :)

11
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 10.12.2015, 09:43:40 »
Na dann überlege ich schon Mal was ich mit den Erfahrungspunkten mache.  :)
Ich werde vorrausichtlich über die Feiertage anwesend sein, aber ich wünsche natürlich schon Mal denen Frohe Weihnachten, die vielleicht schon frühzeitig verreisen oder ähnliches.^^

12
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.12.2015, 14:02:29 »
Also nach dem Wurf bezweifle ich, dass sie ihre Waffen wegschmeißen werden.  :cheesy:
Schauen wir mal was passiert.

13
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 03.12.2015, 14:01:36 »
Autsch.

14
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 03.12.2015, 14:00:59 »
Charm:
+10 Skill
bc43+10 = 53 ≥ 34 → Erfolg 2. Grades

Command:
+20 Skill
bc43+20 = 63 ≥ 97 → Misserfolg 4. Grades

15
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.12.2015, 13:58:15 »
Ich versuch es mal mit meinen Command Skills  :D

Seiten: [1] 2 ... 87