Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pavel Senso

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 16.11.2012, 23:32:24 »
Ich finde kaum Zeit und wenn ich mal Zeit habe kaum Muße in die On-Games reinzuschauen.
Ich werde hier aussteigen. Es fällt mir nicht leicht, da das eine klasse Runde mit tollen Mitspielern ist, aber es ist für alle wohl besser, wenn niemand auf mich warten muss und ich nicht das nagende Gefühl habe doch eigentlich mal wieder was schreiben zu müssen.

Ich nehme mir die nächsten Wochen (vielleicht auch Monate) erstmal eine Pause vom Forenspiel und schaue dann eventuell noch mal rein, als Mitleser oder auch mehr.

Viel Spaß noch mit der Runde und vermisst mich bitte nicht zu sehr. :)

2
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 11.11.2012, 18:26:11 »
Ich hab zur Zeit ein wenig um die Ohren. Ich versuche Dienstag wieder was zu schreiben, früher kann ich leider nicht.

3
Verletzt, ohne Zeit nach ärztlicher Hilfe zu fragen und immer noch unter Beschuss, presst Pavel sich an die Wand und atmet schwer bevor er auf die nächste Ebene der Hölle gesprengt wird.

Curt rappelt sich auf. "Pavel!", ruft er, eilt zu seinem Bruder und fühlt schnell den Puls seines Bruders. "Imperator sei Dank!", sagt er und schaut sich erst jetzt zu dem restlichen Trupp um und bemerkt, dass nicht alle so viel Glück hatten. "Du verdammter Mistkerl!", schreit er Fendon an und deutet auf die Toten. "Wir hätten alle draufgehen können. Scheiße! Verfluchte Scheiße"
Curt stößt noch weitere Flüche aus und macht sich daran Pavel durch die Tür zu schaffen. "Halt durch Pavel, halt durch. Gleich kümmern wir uns um dich. Stirb nicht. Oh, Gott-Imperator schütze uns und gib uns Kraft!"

4
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 01.11.2012, 14:47:54 »
Ich heile mich um 2 Punkte. Das heißt konkret also, dass ich auf 4 Leben bin mit 3 Punkten kritischem Schaden oder ich bin auf 0 Leben mit 1 kritischem Schaden?

5
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 01.11.2012, 14:45:29 »
Heilen mit FP: 1d51d5 = (2) Gesamt: 2

6
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 01.11.2012, 13:55:09 »
Ich hätte dann gerne einen Fate-Point-Heal. Wie viel gibt das?

7
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 26.10.2012, 15:01:02 »
Sorry, war die letzte Tage privat ein wenig beschäftigt.
Wenn sich spontan viele Kleinigkeiten häufen, denke ich nicht immer dran mich abzumelden.

Ich werde wohl Montag wieder ingame schreiben können.

8
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 14.10.2012, 15:31:19 »
Jetzt aber:
Schuss auf Grün: bc63 = 63 ≥ 23 → Erfolg 5. Grades - Geschummelt!

Schaden: 1d101d10+3 = (3) +3 Gesamt: 6 - Geschummelt!

Auch hier du kannst den Schadenswurf durch die Erfolgsgrade ersetzen.
Dann mach ich das doch. :)

9
Pavel Ziel war immer noch auf den Beinen. Mehrere Schüsse von Curt gingen in die Richtung und Pavel nutz die Deckung um einen weiteren Schuss abzugeben.
Schuss auf Grün: Treffer, 6 Schaden ohne DS

10
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 13.10.2012, 22:56:37 »
Jetzt aber:
Schuss auf Grün: bc63 = 63 ≥ 23 → Erfolg 5. Grades

Schaden: 1d101d10+3 = (3) +3 Gesamt: 6

11
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 13.10.2012, 13:23:27 »
Wenn eine Sweeping Order erteilt wurde, dann kann ich meinen Comrade nicht mehr für Kugelhagel nutzen, oder?

12
Pavel achtet kaum auf das Geschehen um ihn herum. Ob Die Sanitäterin einen bewusstlosen Kameraden versorgt, Crestes Trupp sich endlich in Bewegung setzt oder ihre Kommissarin gefährlich verwundet wurde. Im Augenblick gibt es nur Pavel und sein Ziel und erst wenn dieses beseitigt ist wird er sich anderen Dingen zuwenden. Curt schießt immer noch auf das Ziel seines Bruders, als dieser erneut zielt und schießt.
Comrade: Kugelhagel

Halbe: Zielen
Halbe: Schuss auf Grün, der schon wieder nicht trifft...

13
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 10.10.2012, 14:14:27 »
Schuss auf Grün mit allem: bc63 = 63 ≥ 89 → Misserfolg 3. Grades

Schaden: 1d101d10+3 = (6) +3 Gesamt: 9

14
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 10.10.2012, 14:11:34 »
Dann zieht sie halt den Laser raus. Wo ist der Unterschied? :P

Könnte die Kugel nicht vom MG kommen, oder ist das auch ein Laser MG?

15
Pavel nimmt seinen Treffer zufrieden zur Kenntnis und zielt auf den nächsten Gegner. Wieder schießt sein Bruder mit. Durch den Erfolg von eben ist er zuversichtlich.Comrade: Kugelhagel

Halbe: Zielen
Halbe: Schuss auf Grün, der nicht trifft.

Seiten: [1] 2 ... 5