Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Uÿos

Seiten: [1] 2 ... 29
1
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Kriegsbeute
« am: 09.04.2014, 23:04:14 »
Uÿos Ausrüstung: (befindet sich in seiner Kammer auf der "Ketten des Unheils")

Bolter (Good)
Bolter - Weapon Upgrade - Photo Sight
Bolt Pistol (Common)
Bolter - Weapon Upgrade - Mag-lock Holster/Scabbard
8 Hallucinogen Grenades
10 Haywire Grenades
10 Stun Grenades
Common Craftsmanship Power Mace
Medi-kit (Common)
Pict Recorder
Promethium [1 kg]
5 Dose of Rose (Drug)

Und Horams (teilweise Astartes-) Ausrüstung:
> Legionärs Powerrüstung + Subsysteme:*
> Auto Sinne*
> Osmotic Gill Life Sustainer*
> Sustainable Power Surge*
> Recoil Suppresion*
> Bio Monitor und Injektoren*
+
Legionärs Bolter
Legionärs Kampfmesser
Legionärs Boltpistole
Psi Helebarde (=Sense)
Legionärs Energieschwert
Psi Fokus Bester Qualität
WeiteBlaue Robe
Datapad mit kommentierter Version der Tactica Imperialis
Kettenschwert (beste Q.)
Mono- Kampfmesser (beste Q.)
Laserpistole (Beste Q.)
HE Lasergewehr (wird eine normale e-Zelle verwendet, Schaden  -1 und verliert Reliable und Tearing.
5 Inquisitions HE energiezellen

*: Die Rüstung und sein Träger befinden sich in einer Kryokammer

2
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 24.02.2014, 01:14:04 »
Ja... Da kann nichts passieren!

3
Ach ja, ich vergas.
Dann endet seine Reise hier. Ich bin mir ganz sicher.

4
Flaming Skull
oder
Pseudo-daemonhood
(würde wohl letzteres nehmen)

5
Geschenk der Götter
1d1001d100 = (46) Gesamt: 46
1d1001d100 = (56) Gesamt: 56

6
Dann wäre ich wieder bei 20...
Also unter dem, mit was ich gestartet habe. -5% permanente Willenskraft

Ach Quatsch... Ich kann ja auch mit einem Lebenspunkt liegen bleiben, also 8+4=12
1d101d10 = (6) Gesamt: 6 Corruption Points

7
10 + 1d10d10+10 = (4) +10 Gesamt: 14

8
Wenn ich unter 15 bleibe, denke ich drüber nach.
Ich wollte Infamie sammeln und nicht verlieren.
10+1d10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

9
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 11.01.2014, 03:20:18 »
Zumal dieses Abenteuer ja eigentlich ein Nebenplott für ein viel größeres Weltraum-Abenteuer werden sollte.
Quasie für nichts gestorben.

Edit: und wir hatten sogar verhältnismäßig viel Würfelglück...

10
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 11.01.2014, 03:13:50 »
Ich gehe davon aus, dass sie mich liegen lassen würden.

Als die Hand weg war, war der Kampf vorbei, denn er hätte maximal noch mit Links kämpfen können.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was von der Szene halten soll.
Der Raum voller Xenos gegen uns drei war halt nicht zu schaffen, zumal wir alle halb tot waren (bzw. erschöpft).
Der ausgeklügelte Plan, wie wir entgegen einer geschwächten Position durch Geschick doch noch versuchen das Blatt zu wenden, ging halt auch nicht auf und Uÿos war ständig durch die Tür gebunden, bzw. Lamira mit Löschen.
Das für Uÿos nicht die Möglichkeit bestand an Reaper vorbei zu schießen, obwohl ihm das sowohl während der Planung, als auch im Kampf hätte auffallen müssen, fand ich als Spieler Reaper gegenüber nicht gut, zumal es uns noch mehr geschwächt hat.
Die Kritik möchte ich gerne äußern, weil ich sehr viel Zeit in dieses Forum und auch in den langen Entstehungs- und Spielpfad von Uÿos investiert habe und gerne wissen möchte, warum es so ausgehen musste.
Die gewöhnlichen Rak'Gol waren schon fast nicht zu besiegen, weil sie (verglichen mit Lamira und Uÿos) in allem besser sind. Die Zerstörung des Kristalls konnte uns auch keinen Vorteil verschaffen.
Vielleicht mit Ramirez zusammen, aber selbst das wäre fraglich gewesen.

Ich habe als Spieler das Gefühl, dass wir sehr viel überlegt und versucht haben, losgelöst von unseren Werten.
Seien es die vielen verarztungen von Lamira, die Suche nach einer Werkstadt um die Energieschilde wieder herzustellen, der Suche nach einem Medizindeck, der Suche nach Ballustraden, die wir nutzen können und zu guter Letzt die Hoffnung, dass das Gas inmitten einer Xenosrotte landet, so dass sehr viele gleichzeitig betroffen werden und wir das Chaos ausnutzen können.
Trotzdem keine Chance auf Sieg.

Ich möchte Uÿos einfach nicht retten, weil er durch keine schöne Aktion umgekommen ist.
Als durch Krankheit und Verwundung geschwächten und am Ende verstümmelten Charakter, der wehrlos am Boden liegt. Als Ausgleich für das, was du uns entgegen gestellt hast, hätte ich es begrüßt, wenn sie Uÿos gefangen nehmen, um irgendeine fiese Nummer mit ihm abzuziehen.
Dann hätte Lamira versuchen können Hilfe zu holen, oder ihn auf eigene Faust zu befreien.

Bei coolen Aktionen opfere ich evtl. auch mal einen Infamiepunkt (oder wird es ausgewürfelt, wie viele man verliert?), aber so habe ich gerade keine Motivation weiter zu machen.

11
WS 2d102d10+25 = (2, 8) +25 Gesamt: 35

12
WS 2d102d10+25 = (1, 1) +25 Gesamt: 27
BS 2d102d10+25 = (2, 4) +25 Gesamt: 31
S 2d102d10+25 = (4, 10) +25 Gesamt: 39
T 2d102d10+25 = (9, 6) +25 Gesamt: 40
Ag 2d102d10+25 = (9, 10) +25 Gesamt: 44
Int 2d102d10+25 = (6, 10) +25 Gesamt: 41
Per 2d102d10+25 = (1, 6) +25 Gesamt: 32
WP 2d102d10+25 = (10, 2) +25 Gesamt: 37
Fel 2d102d10+25 = (3, 8) +25 Gesamt: 36

Inf 1d51d5+19 = (4) +19 Gesamt: 23

13
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 11.01.2014, 01:09:59 »
Dann bin ich tot.

14
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Das Reich von Khorne
« am: 11.01.2014, 00:27:01 »
Die kristallene Klinge zerfetzt die Hand des gepanzerten Kriegers, so dass ihm die Infernopistole weg geschlagen wird. Vor irrsinnigen Schmerzen wird ihm schwarz vor Augen, so dass er erschöpft auf die Knie sinkt.
Verschwommen betrachtet er den kolussalen Rak'Gol vor sich... Er hebt den Arm mit dem blutigen Stumpfen, als würde er nach irgendetwas weit fernem greifen...

betäubt sein und Hand verlieren

15
WI 42 - 10 Erschöpft   bc32 = 32 ≥ 71 → Misserfolg 4. Grades

Seiten: [1] 2 ... 29