Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amon

Seiten: [1] 2 ... 30
1
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 24.09.2012, 23:00:40 »
Huhu, Grüße aus der Nähe von Bordeaux ... bin noch auf der Fahrt und spätestens Donnerstag dann zumindest 1x täglich online.

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 21.09.2012, 12:12:57 »
Bei mir wirds sicher rund 22:00, muss noch einiges vorbereiten und paar Wege hinter mich bringen.

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 21.09.2012, 11:25:38 »
Mein Post kommt erst später heute Abend ...

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 21.09.2012, 09:57:35 »
Kein Rum dafür Wasser

perception: 1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 21.09.2012, 06:15:12 »
Morgen ... und bis dann :)

6
Die Arbeit fordert grade leider wirklich zuviel Zeit um den Char zu finalisieren ... das geht im "Urlaub" besser. Eigentlich sollt ichs noch vorher schaffen. Fürs spielen hätt ich eher Zeit.

7
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 17:02:14 »
@Mari: wir haben den ja die ganze Zeit hier :)

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 16:40:56 »
Ohnehin ein Wunder das wir alle noch leben ... abgesehen von Fenndrakon der ausgestiegen ist.

9
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 16:03:06 »
Ich denke um noch etwas mehr Würze in Amons Gefühlswelt zu bringen wird ihn die Morgenglocke aus einem feuchten Traum reißen ...

10
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 15:45:07 »
Das sind ja rosige Aussichten ... ich habe da jedenfalls schon was im Kopf was ich morgen versuchen werde durchzuziehen ...

11
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 15:35:33 »
Ich sagte ja gestern schon ... ich hätte nicht würfeln dürfen ... das war genau das Problem :P

12
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 15:32:48 »
Da muss es noch andere Möglichkeiten geben als diese ...

13
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 15:09:47 »
Ich freu mich jedenfalls schon drauf ... verspricht noch einige interessante Situationen und Posts.

Amon hingegen wäre es wohl lieber wenn ihr euch so schnell nicht mehr begegnet ... oder er die Kleine endgültig los ist :evil:

EDIT: der nächste Willsave gegen dich wird wohl eh nicht gelingen ... hab einfach zu gut gewürfelt leider :P

14
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 14:57:34 »
Ja stimmt, mit dem Gnom zu schlafen tut mir mehr weh ... gut das Amon das nicht mitkriegt.

15
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 14:54:13 »
Solange Syl keine Peitsche kriegt ....

Seiten: [1] 2 ... 30