Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tallarn Larkin

Seiten: [1] 2 ... 64
1
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 25.01.2016, 10:24:34 »
Ist Natürlich schade das die runde hier jetzt aufhört ich kann dich aber verstehen, deshalb finde ich es auch voll in Ordnung wenn du dann jetzt hier mal sagst das Schluss ist. Ich wünsche allen hier die ich nicht mehr in ner anderen runde sehe noch alles Gute und möchte mich bei allen für die schöne runde bedanken auch wenn es am ende zäh geworden ist.

Vor allem dir Luther möchte ich als Spielleiter danke sagen!

2
Tallarn leitet die Worte seiner Vorgesetzten so weiter wie befohlen. "Ich sollte die techpriester mal fragen ob man das Funkgerät nicht auch als Relay und zur Datenübertragung nutzen kann, das würde viel arbeit sparen." Denkt sich der Halbling dabei und hofft das die Bergleute ihnen die nötigen Beweise liefern können um gegen die Orks vorgehen zu können und somit der Bevölkerung zu Zeigen das die Imperiale Arme auf ihrer Seite steht und Sie vor den Xenos beschützt.

3
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 21.01.2016, 17:20:04 »

Also von mir aus könnte man gerne schieben, aber alle anderen scheinen ja irgendwie beschäftigt  :P

Ich bin auch für einen kleinen Schub solange das "Telefonat nach Hause" keine weitere Aufmerksamkeit bedarf.  :D

dito

und gute Besserung Lilja!

4
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.01.2016, 15:31:30 »
@Anya: Die rückmeldung kommt über das große Funkgerät rein... über unsere kurzstrecken funkgeräte wirst du da nichts mithören könnnen und schon gar nichts antworten können...

5
Als die Antwort von seiner Vorgesetzten kommt bestätigt er diese und macht sich daran die Aussagen von Anya an Sergeant Dante weiterzugeben: "Sergeant Dante. Sergeant Volskoya sieht eine Untersuchung der Lichter auch als angebracht an. Sergeant Augustin soll aber Vorsichtig sein, sich bei einem Feindkontakt sofort melden. Sollte es so aussehen als würde der Feindkontakt sich zu einem ernsthaften Kämpf entwickeln soll sie sich nicht auf den Kampf einlassen und sich statt dessen geordnet zur Stadt zurückziehen bis wir wieder zurück sind."

Während dessen hört er gespannt den Ausführungen der Minenarbeiter zu den möglicherweise verplappern diese sich ja und geben wertvolle Informationen heraus.

6
Nachdem der Funkspruch eingegangen ist fragt Tallarn kurz bei ihren Bewachern nach ob er antworten kann, denn sollten sie nicht antworten würde das auffallen. Sollten diese das gestatten, antwortet Tallarn dem Sergeant: "Verstanden Sergeant. Ich leite das so an Sergeant Volskoya weiter, sollte Sie deswegen bedenken haben melden wir uns noch mal bei ihnen." Danach wendet er sich per Kurzstrecken funk an seinen Sergeant: "Mam ich habe gerade eine Meldung von Sergeant Dante erhalten. Sie haben merkwürdige Lichter im Südosten von Chevon gesichtet und schicken Sergeant Augustus dorthin um nach dem rechten zu sehen. Es wäre vielleicht besser wenn Sie unseren Gastgeber fragen ob seine Leute etwas damit zu tun haben nicht das es zu einem ungewollten Zusammenstoß kommt. Weiterhin würde ich empfehlen das sich Sergeant Augustus regelmäßig melden soll das wir im Falle eines wirklichen Feindkontaktes immer wissen wo sie sich befindet." Schlägt Tallarn Anya vor und wartet auf ihre Antwort.

7
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 13.01.2016, 14:30:05 »
Arrrg schon so lange her ich dachte mich daran erinnert zu haben das du sie damals für den Funkspruch zur chimäre geschoben hattest obwohl ich ja eins habe... das wichtige ist nur das sie jetzt bei uns ist...

8
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 13.01.2016, 14:21:26 »
Nur als Verständnisfrage Luna ist wieder bei uns oder Sitzt die noch in der Chimäre, wenn es fraglich ist ich hätte sie bevor wir losfahren wieder zurückbeordert.

9
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 13.01.2016, 00:22:50 »
Wollte/werde morgen posten...

10
"Mam wenn die Minenarbeiter uns Beweise für eine aktuelle akute Bedrohung durch Orks liefern können, Ständen uns andere Möglichkeiten Offen mit der Situation umzugehen. Das wäre zwar nicht ganz nach dem Protokoll aber es gäbe dann auch Möglichkeiten die Verschwundenen Ladungen zu erklären ohne Sie direkt ans Messer zu liefern. Doch wenn wir uns tatsächlich Beweise für eine aktuelle Ork Bedrohung anschauen gehen brauchen wir unsere Waffen. Unser Auftrag ist hier in diesem Sektor für Sicherheit und Ordnung zu Sorgen, wenn das Langfristig klappen soll brauchen wir das Vertrauen und die Unterstützung der Bevölkerung sonst wird das nichts. Dies wäre eine gute Gelegenheit den ersten Schritt zu machen." Erklärt Tallarn seiner Vorgesetzten. Ihm wäre es wirklich lieber ein wenig gegen die zu versteiften Vorschriften der Imperialen Arme zu verstoßen um der Bevölkerung bei einem ernsten Problem zu helfen und länger am leben zu bleiben.

11
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 04.01.2016, 16:49:38 »
@Luther:ich wollte heute eigentlich was posten...dann kamen andere sachen dazwischen. Nachdem ich morgen noch nicht weiß ob ich zum schreiben komme werde ich auf jeden fall am Mittwoch was posten. Gillt auch für die anderen runden.

12
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 22.12.2015, 13:54:13 »
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und frohe Feiertage. Ich weiß nicht ob ich während dieser hier zum Posten komme.

13
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 05.12.2015, 11:58:52 »
Hatte total vergessen das zu posten und komme heute nicht mehr dazu. Ich würde mich noch nach draußen begeben.

14
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.12.2015, 13:08:14 »
Ich hätte ne Idee aber ich bekomme die Bergarbeiter wahrscheinlich nicht davon überzeugt...

15
Kurz geht Tallarn die ihm zur Verfügung stehenden Informationen durch. Nachdem er seine Gedanken geordnet hat drückt er Luna das Funkgerät in die Hand und sagt ihr das sie in der Basis nachfragen soll ob der Transport von Heute inzwischen angekommen ist, danach gibt er seiner Vorgesetzten kurz bescheid das er mal kurz beschäftigt ist. Danach gibt er seinen Begleitern ein paar kurzes Zeichen so das diese Verstehen das sie schmiere stehen sollen um ihn vor nahenden Personen zu warnen. Danach huscht Tallarn in einem unbeobachteten Moment in das Nebengebäude in das sich das kleine Mädchen begeben hat um herauszufinden was diese Wirklich macht.

Derweil setzt Luna die Befohlene Anfrage ab. Nachdem sie von der Basis in Chevon jemanden am Funk hat und sich identifiziert hat fragt Sie. "Ich soll nachfragen ob der Transport der Heute bei uns vorbeikommen soll sich schon bei euch gemeldet hat an der Mine war er schon losgefahren als wir dort ankamen."

Seiten: [1] 2 ... 64