Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Magôr

Seiten: [1]
1
Sons of Gruumsh / Nur eine kurze Rast...
« am: 05.10.2012, 08:49:29 »
Ich muss mich für die nächsten Tage abmelden, mein Laptop hat gerade den zweiten Akku verschlissen und ist in Reparatur, und mein normaler PC hat ein Problem mit dem (neuen -__-) Netzteil. Kommt das neue Netzteil heute noch (nicht ausgeschlossen) bin ich nacher wieder da, ansonsten vermute ich Montag oder Dienstag.

2
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 02.10.2012, 17:30:14 »
Ich muss mich für die Verspätung entschuldigen, meinem Laptop hats den Akku geschrottet- muss also grad ein bisschen was neu schreiben. Bin aber grad dran.

3
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 29.09.2012, 10:48:28 »
Welch Ehre  :)

Seiten: [1]