Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Serghar Lethe

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Einsehend, dass er nicht wirklich viel mit dem schweren Bolter treffen wird, ruft Serghar zu den anderen beiden: [b]"Ich werde das Sperrfeuer aufrecht erhalten!"[/b] Während er auch schon den Abzug des schweren Bolters betätigt um die feindlichen Soldaten festzunageln.
Full: Sperrfeuer

2
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 15.11.2013, 19:50:27 »
Niedrig würfeln hat vor und nachteile. ::)

3
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 15.11.2013, 19:49:55 »
Zufällig wer getroffen wird (von links nach rechts): 1d51d5 = (3) Gesamt: 3
Schaden: 2d102d10dl+8 = (2) dl(1) +8 Gesamt: 10 Pen 5

4
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 15.11.2013, 19:45:55 »
Sperrfeuer: (-20 Schwierigkeit, +10 kurze Reichweite) bc29-20+10 = 19 ≥ 12 → Erfolg 1. Grades

5
Mit der Chimäre in Position, klemmt Serghar sich hinter den schweren Bolter, welcher in der Front der Chimäre montiert ist und versucht den Flammenwerfer aufs Korn zu nehmen. Eine Aufgabe die sich als schwieriger erweißt als gedacht, denn die Kugeln fliegen eher in den generelle Richtung als direkt zum Feind.
Angriff siehe Würfeltopic.

6
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 15.11.2013, 00:24:18 »
Wie sieht das jetzt eigentlich aus, Serghar kann ja nicht in der gleichen Runde vom Fahrersitzt aufstehen und den Multilaser bedienen und mein Comrade kann nicht an meiner statt die Waffe bedienen, da ich ja kein Operator bin. :-\ Den direkten Befehl der Komissarin will ich jetzt aber auch nicht missachten.

7
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 13.11.2013, 03:25:33 »
Das ist sehr schade, aber du wirst sicherlich deine Gründe dafür haben.
Darf ich fragen, in welchen Runden du weiter spielen wirst?

Als Ramirez in Black Crusade...

Mit Ramirez werde ich in BC aber nur solange weiterspielen, wie er nicht stirbt. :closedeyes:

@Luther: Sorry, dass ich heute wieder nicht zum posten gekommen bin. Aber ich war heute von 8 bis 8 in der Uni und musste dann noch Hausaufgaben machen. Ich hatte jetzt einfach keinen Dampf mehr auf dem Kessel um mir noch etwas sinnvolles einfallen zu lassen.

8
Mit einem kurzen: "Roger." bestätigt Serghar den Befehl seines Sergeant, bevor er die Chimäre von der Straße in Richtung Hügelkuppe lenkt, und in der nächsten Baumgruppe hält um dort Deckung zu finden. Dort angekommen sagt er: "Wir können hier den Hügel hoch fahren und dort einen Beobachtungsposten einrichten, doch sollte der Wald auch unsere Sichtweite stark einschränken und unsere taktische Karte hat keine Angaben für die Bereiche weiter südlich von hier. Meine Vermutung ist jedoch, dass der Wald auf der Hügelkuppe endet und unsere Scouts eine gute Stellung beziehen könnten."

9
Der Techpriester hatte ohne große Regung seine Wache vollzogen, die unzähligen Schichten aus Regenmantel, Robe, Rüstung und Untergewand hatten ihn absolut trocken gehalten und dank seinem Mechadendriten konnte er die Umgebung beobachten, obwohl er im trockenen Turm der Chimäre saß. Als sich jedoch nichts auf seiner Schicht tat und die Wachablösung reibungslos erfolgte, machte Serghar es sich auf dem Fahrersitz bequem. Die abstrahlende Wärme des Motors der direkt neben dem Fahrer verbaut ist, war dabei eine willkommene Abwechslung zur klammen Feuchte, die überall sonst präsent war.

Als der Sergeant seinen Namen ruft, war der Techpriester sofort einsatzbereit und die Frage nach Sensoren beantwortet er sachlich und knapp: "Negativ, wir haben keine ausreichenden Sensoren für solch ein Ziel oder es wäre schon längst außer Reichweite, bei erneutem Überflug wäre eine Beobachtung eventuell möglich." Die anderen Befehle des Sergeants ebenso ausführend, schaltet Serghar die Elektrik der Chimäre an, bevor Sekunden später der Anlasser des Motors aufheult und diesen zu brummendem Leben erweckt. "Hydraulikdruck im Normbereich, Waffenanlagen einsatzbereit, Fahrtüchtigkeit hergestellt." gibt der eifrig hantierende Mann den Status des Schützenpanzers an den Kommandanten weiter. Was das markieren der Flugbahn auf der Karte angeht, so hatte Serghar das Gefühl, dass der Halbling wesentlich kompetenter in solchen Sachen war als er und er selbst schon beschäftigt genug ist.

10
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 27.09.2013, 10:26:52 »
Ich hab das jetzt glaub ich doch nicht so ganz verstanden, über welches Gebiet reden wir hier? Ha27 oder Hd27? Davon würde jetzt die Antwort von Serghar abhängen. Wenn wir nämlich einfach so nach Hd27 fahren wollen, kommen wir erst duch eine Senke und könnten direkt in einen Hinterhalt oder eine Bunkeranlage fahren ohne vorher auch nur eine Ahnung zu haben.

Wenn das Straßenbauprojekt bei Hd27 war, wo ja auch ein Weg eingezeichnet ist, frage ich mich wirklich, wofür die da eine Straße gebaut haben. Da ist nämlich nichts in der Nähe außer einer Farm und dafür baut man keine neuen Straßen.

11
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 18.09.2013, 11:56:18 »
Vergesst nicht dem Würfelbot die entsprechenden Riten zukommen zu lassen.  :pope:

Omnisiah be praised!

12
Als Serghar den Befehl zur Auftankung der Chimäre bekommt, lässt er diese langsam an eine der Zapfsäulen rollen. Bedacht darauf nicht allzuviel Lärm zu verursachen, kommt der Techpriester vor der nächsten Säule zum stehen um den Motor abzuschalten und sich um die Befüllung des Tanks zu kümmern. Zwar war sich der rot berobte Soldat sicher, dass die Chimäre alle Sorten des verfügbaren Kraftstoffes verwenden könnte, doch nimmt er die Lkw-Zapfanlage um die Standzeit möglichst gering zu halten.

Während der Schützenpanzer volltankt, schaut sich Serghar die Tankstelle an und nickt dem Tankstellenbesitzer nur kurz zu. Anschließend, nachdem zwischen Sarus und Kommisarin von Hindenburg eine Gesprächspause entsteht, sagt er seinem Sergeant: "Wir sollten den Besitzer auch noch fragen, wo er seinen Treibstoff herbekommt. Ein großes Treibstofflager oder eine Raffinerie dem Feind zu verweigern, wäre ein lohnendes Ziel."

13
Als der Sergeant zum Aufbruch bläst, ist die Chimäre schon Einsatzbereit. Innerhalb von Sekunden hatte Serghar über sein Mind-Interface den Motor gestartet und den Multilaser auf die Explosion ausgerichtet. Mit seinem optischen Mechadendriten sucht der Techpriester nach den Wärmesignaturen der beiden Halblinge. "Mobilität vollkommen hergestellt." meldet der rot berobte Mann pflichtbewusst. Dabei sitzt der Techpriester immernoch im Turm der Chimäre, in Erwartung eines Feindkontaktes.

14
Sofort als er die Wärmequellen bemerkt gibt Serghar ein Handzeichen und flüstert: "Ich habe drei Personen geortet, sie tragen Gegenstände in den Händen, womöglich Waffen. Sie haben die Chimäre schon entdeckt und fragen, ob wir Hilfe brauchen, sind sich allerdings nicht sicher Personen in der Chimäre sind." In Erwartung, dass zumindest eine Sicherungsposition eingenommen werden soll, nimmt der Techpriester sein Lasergewehr zur Hand. "Was sollen wir tun, Sir?"

15
Auf die Bemerkung von Aaron ob der guten Stelle zum Absitzen und den Befehl vom Sergeant hin, lenkt Serghar die Chimäre in die Deckung einer kleinen Baumgruppe um den beiden Halblingen die Möglichkeit zu geben, diese zu verlassen. Leise tuckert der Motor des gepanzerten Truppentransporters, während der Regen auf die Außenhaut des Kettenfahrzeuges prallt.

Seiten: [1] 2 ... 9