Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dorin

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Ich kehre als Untoter zurück! Wäre das okay?

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 14.02.2013, 20:25:49 »
Unser Druide der potentielle Baumanzünder  :jester:

Aber was solls... Gozreh nimmt es, Gozreh gibt es  :pope:

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 29.01.2013, 23:31:35 »
Eigentlich sollte ich ja einen Kurzauftritt als Untoter mit dem eigenen Kopf in meinen Händen haben ;)

Keine schlechte Idee, aber das würde nur unrühmlich für Dich enden...kümmer Dich lieber um Deinen beiden Kleriker in den anderen Runden :wink: :)

Wenn ich mal wieder etwas Luft habe, übernehme ich die schon. Keine Sorge. Mein Post war ja auch scherzhaft gemeint. Ein sinnvoller IG-Post woanders ist wieder etwas anderes.

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 29.01.2013, 23:06:11 »
Eigentlich sollte ich ja einen Kurzauftritt als Untoter mit dem eigenen Kopf in meinen Händen haben ;)

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 29.01.2013, 22:56:16 »
Unser Druide stirbt womöglich beim Klettern ;)

Obwohl, eigentlich hat er noch genug CLW-Zauber zum Verballern...
Das weißt Du nicht und mir könnte ja auch jemand helfen beim Klettern, das würde mir +2 geben und damit hätte ich den SG geschafft.

So gesehen hast du vielleicht recht, es könnte dich ja jemand nach oben schubsen ;)

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 29.01.2013, 22:50:35 »
Unser Druide stirbt womöglich beim Klettern ;)

Obwohl, eigentlich hat er noch genug CLW-Zauber zum Verballern...

7
Mal ein Feedback von mir zum Abschluss:

Erst einmal muss ich sagen, dass mir normalerweise Abenteuer eher gefallen, wo man ein großer Held ist und große Taten vollbringen kann. Dieses Abenteuer hier ist da ganz anders. Trotzdem hat sich Sensemann beim Abenteuer wie immer große Mühe gegeben. Ich fand es toll wie er die NSC gespielt hat. Er hat ihnen wirklich sehr gut Leben eingehaucht. Ich mochte Sandara und Plugg ist ganz eindeutig ein Sadist, Mörder und Arsch. Dafür, dass eigentlich die Art des Abenteuers nicht so die meine war, hat mir eigentlich die Runde trotzdem gut gefallen bis zum Schluss.

cu

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 12.01.2013, 01:31:29 »
Das ist echt sehr lange :-\

Wir schreiben die Tage noch mal PNs. Meinen Schwerpunkt wollte ich eigentlich auf die Xin-Runde legen, aber wir können da per PN noch was aushandeln.

9
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Landgang
« am: 11.01.2013, 19:21:42 »
So, ich weiß, dass etwas lang vorkommt, aber ich melde mich in dieser Runde besser bis Mitte Februar ab. Denn es wäre sehr schade, wenn ich wegen der Postingrate herausgeschrieben werden müsste. Bitte so gut es geht für mich ziehen, wenn nötig.

10
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 11.01.2013, 19:19:13 »
@ Sensemann

Zur Zeit bin ich etwas im Stress und neben der Kappe. Kann man noch ganz schnell überhaupt etwas einkaufen? Wenn ich kein Blindfisch bin, hat Plugg Dorin noch keinen konkreten Befehl erteilt, oder?

11
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 11.01.2013, 19:18:11 »
Dorin macht sich etwas Sorgen bei diesem neuen Kapitän namens Plugg, lässt sich aber so gut es geht nichts davon anmerken. Der alte Kapitän war wenigstens halbwegs fair, so hatte es zumindest den Anschein. Auch wenn er gegenüber seinen Feinden und Gefangenen keine Gnade zeigte. Aber welcher echte Piraten-Kapitän würde das schon? Überlegte Dorin andererseites. Außerdem ist es für den Besmara-Anhänger sehr schade, dass er nicht mit Sandara reden konnte, aber belästigen auf Gedeih und Verderb wollte er sie auch nicht. Er würde schon noch irgendwann einmal mit ihr ins Gespräch kommen, hoffentlich. Trotz der Hitze nimmt Dorin schnell all seinen Besitz mit. Er versucht eiligst bei der Piratenbraut eine meisterhaft verarbeitete beschlagene Lederrüstung zu erwerben und eine Tratsche.[1] Auf dem neuen Schiff angekommen wartet Dorin geduldig auf seine Befehle. Dieser Bastard von Plugg würde ihm bestimmt wie auch dem Rest eine Knochenarbeit geben. Trotzdem salutiert Dorin vor dem neuen Kapitän und fragt ihn: "Wie lauten Eure Befehle für mich, Käpt'n Plugg?"
 1. Da 15% mehr beträgt der Preis 207 Goldsegel.

12
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Landgang
« am: 10.01.2013, 13:07:46 »
Wird wohl doch erst morgen etwas mit dem Posten, großes sorry dafür! Gilt auch für die Xin-Runde.

@ Sensemann

Ich schreibe dir die Tage auch mal eine PN. Kann auch sein, dass ich mich demnächst mal vernünftig für längere Zeit abmelde.

13
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Landgang
« am: 09.01.2013, 19:37:41 »
Ich kann erst morgen wieder IG posten.

14
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.01.2013, 21:00:46 »
Ich heile durch die Rast einen Attributsschaden, 2 TP und der nicht-tödliche Schaden ist weg, oder?

15
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.01.2013, 18:06:58 »
Der wäre mit etwas Rum sogar noch charismatischer ;)

Seiten: [1] 2 ... 13