Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bhoron Salzbart

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Zackzack! :peitsche: (Wer kennt das noch? :cheesy:)

Ich auch. (Leider zu gut) :D

2
Gut, denn unser Druide wird sich über das Gesicht seines Zwerges nun auch hier sonst wundern :wink:
BTW: Der Druide hat auch noch eine PM offen^^

Wieso, ist der verschollene Zwillingsbruder von Bhoron wieder aufgetaucht, um ihn zu rächen?

PM ist übrigens beantwortet. ;)

3
und dank dem Zwerg, der heroisch den Schlag hingenommen hat, der für einen anderen bestimmt war. :D

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 04.04.2013, 21:02:21 »
Ich würde mir gerne etwas mehr Zeit für den letzten Post nehmen und die habe ich heute leider nicht mehr. Kannst du die Runde nicht noch bis morgen Abend (So 18:00 Uhr) auflassen? Dann könnte ich das nach der Arbeit machen.

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.04.2013, 21:52:00 »
@Errérith, Taeren und Bhoron: Eure letzten Inplayposts ansonsten bitte :)

Edit: Vllt will Khel auch noch?

Mache ich morgen oder übermorgen, komme da vorher nicht zu.

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.04.2013, 20:57:30 »
Möchte jemand aus dem Totenreich einen Post setzen?

Würde gerne noch etwas schreiben im Laufe der nächsten Tage...

7
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.04.2013, 06:27:00 »
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Scourge und Plugg überlebt zu haben.  :wink:

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 01.04.2013, 21:46:39 »
Das wird ja noch spannend, hoffentlich schafft ihr Scourge und rächt alle eure Mateys.

9
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 28.03.2013, 18:42:34 »
:( Schade, dass die "Landratte" dahin scheidet.

Habe damit gerechnet... aber schon schade das ich Plugg nicht wenigstens einmal in den Arsch treten konnte.


Wenn ich jetzt also einen Heldenpunkt verwende, um die Axt werfen zu können, und einen weiteren für +8 für den Angriffswurf (ich bin jetzt verwirrt, könnte ich das machen oder nicht?)

Leider nicht, man kann nur einen Heldenpunkt pro Runde raushauen.  :(

10
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 27.03.2013, 22:28:24 »
Aber getroffen habe ich Plugg noch bevor R.I.P oder?

11
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 27.03.2013, 21:54:52 »
Ich denk mal das wars dann mit mir... menno.  :twisted:

12
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 27.03.2013, 21:53:03 »
Kann ich da irgendwas mit Heldenpunkten drehen?

13
Während Bhoron noch in die Mitte des Schiffs läuft, erkennt er den ersten Maat Scourge, wie er gekonnt den Angriffen der Spinne und des Erdelementars ausweicht.
Er ist zwar nicht der Bastard Plugg, aber trotzdem lässt sich Bhoron nicht davon aufhalten, versammelt die Wut der letzten Wochen in sich und rennt auf den tänzelnden Scourge zu. Obwohl dieser blitzschnell ist und offensichtlich irgendein Zauber auf ihm liegt, würde das Rapier in der Schulter des verhassten Piraten versinken. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht macht er sich im Laufen schon auf den Gegenangriff gefasst.

Full-Round Action: Charge für 4 Schaden (10 Schaden wenn ich kritisch getroffen habe)

14
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 27.03.2013, 21:33:43 »
Kritisch? 1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19
Schaden: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

15
Kann man beim chargen kritisch treffen?

Seiten: [1] 2 ... 21