Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaska

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 05.07.2015, 08:03:04 »
"In der Tat das könnten wir aber das befreien des Geistes wird viel Aufmerksamkeit erregen und dann wird es nicht leicht sein die Köpfe zu erschlagen. Das Töten kann man leise und heimlich machen unbemerkt von dem Rest wie ein Jäger." Erwidert Kaska.

2
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 01.07.2015, 13:37:28 »
Kaska schaut Xiuhcoatl an während er sie an das versprechen an den Gefährten erinnert. Auch dem Teufel den sie Gefangen haben hört sie kurz zu aber nach dem er von den Drei köpfen gesprochen hat war sie schon mit den Gedanken weiter. "Drei Männer müssen wir wohl töten um die Stadt zu befreien und dann wenn er recht hat wird der Rest fliehen doch könnten sie auch einfach alle Töten aus Rache für ihre Anführer. Doch falls es dazu kommen wird und wir noch das Pulver zerstören dann werden wir uns wären können die Eisenanzüge machen sie langsam mit den hilfe der Stadtbewohner könnte man sie wohl besiegen wenn die Donnerstöcke weg sind. Doch müssen wir erst wissen wer sterben muss bevor wir anfangen zu kämpfen. ich brauche mehr wissen damit das gelingen kann."

Erst als sie am ende der Gedanken angekommen ist richtet sie ihre aufmerksamkeit wieder auf die anderen in dem Raum und fängt auch gleich an zu sprechen. "Nun gut Xiuhcoatl lasst uns den Feuergeist befreien doch ohne Blut werden wir nicht weit kommen. selbst wenn wir das ohne Blut schaffen wird danach vieles fließen. Wir müssen das Pulver zerstören direckt nachdem die Drei Köpfe der Schlange gefallen sind. Am besten bevor die Teufel bemerkt haben das diese gestorben sind." Nun stellt sie sich wieder vor Miguel und schaut auf den knienden Mann hinab. und befahl ihm: "Háblame de las cabezas! que no esté en su idioma."[1] Die Ausprache war nicht komplett richtig und das ein oder andere Fauchen schlich sich mit hinein. Doch war klar das die Tabaxi die Sprache besser beherrscht als Miguel die der Eingeborenen.
 1. Erzähl mir über die Köpfe! Zu not in deiner Sprache.

3
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 01.07.2015, 13:18:17 »
So viel zum Thema Montag. Man kommt nach hause und das inet funktioniert nicht heute war der Techniker da   und meinte nur trocken sein Kollege hat den falschen Anschluss abgestöpselt.  :X Immerhin hat nur zwei tage gedauert bis der Telekom fritze da war.
So jetzt wird aber was geschrieben.

4
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 27.06.2015, 11:23:46 »
Ich werde wohl auch bis Montag weg sein werde dann aber mit Sicherheit was schreiben.

5
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 17.06.2015, 10:33:55 »
Ich muss gestehen ich hab keine Ahnung wie ich darauf antworten soll Kaska selber würde wohl lieber fliehen als zu kämpfen aber das kommt ja wohl nicht in Frage und sonst einen weg ohne Blut fließen zu lassen sieht sie nicht.

6
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 01.06.2015, 11:19:07 »
Kaska schaut mit leicht hochgezogenen Augen Xiuhcoatl an. diese Geste sah komisch aus in den Zügen der Tabaxie. Auch die Worte der Priesterin hörte sie genau an wobei sich dabei die Augen wieder verengten das sie kaum mehr als Schlitze waren. Dann sagte sie leise: "Nun gut ich werde euch helfen euren Feuergeist zu befreien auch wenn ich immer noch glaube das es nur Alchemie ist." dann noch einmal zur Priesterin "'Eure Stadt bedeutet mir nichts in bin eine Reisende die Welt ist meine Heimat. Ich werde für euch Tun was ich kann solange ich hier bin. aber egal ob ihr kämpft oder nicht egal ob Friede oder Freiheit es wird mit Blut bezahlt und ich plane nicht das es mein Blut ist. Oder das von einem den ich leite. Mirrasshi leg das Messer weg die Priesterin hat recht nicht alle von ihnen sind Teufel doch sind es weit aus mehr als von uns die nicht den Gott der Zerstörung anbeten. Außerdem sein Tot kommt noch früh genug."

7
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 18.05.2015, 12:47:43 »
Ich bin auf jeden Fall bis zum bitteren ende mit dabei.

8
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 16.03.2015, 09:37:14 »
Juhu er ist wieder da!  :D

9
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 11.03.2015, 18:02:40 »
Wir haben es dir einfach gemacht??? :o Wann das denn?  :D

10
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 10.03.2015, 14:39:51 »
Ich habe Zeit. Nebenbei läuft hoffentlich noch lange eine andere Runde und wenn die dann doch irgendwann aufhört, werde ich auch dieser hier good bye wünschen doch bis dahin bin ich dabei.

11
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 11.01.2015, 14:14:03 »
LOL ich war nie ein Spongbob fan. Mochte das nie aber das war gut. Ich bin auch fertig wann immer wir weitermachen wollen.

12
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 23.12.2014, 15:23:52 »
Euch allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!   :)
Das möchte ich auch Euch allen wünschen!  :cookie:
dito.

13
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 04.12.2014, 20:28:22 »
Wir können gerne eine pause bis Neujahr machen. Doch auch ohne die pause wäre ich fein.

14
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 23.11.2014, 20:16:43 »
Ohh ich hab die Übersetzung vergessen. Das heißt Dummkopf auf Spanisch bzw die Sprache der Fremden.

15
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 23.11.2014, 16:08:28 »
Als die Priesterin mit als erste in dem Lagerhaus verschwindet eilt Kaska die Seite des Hauses wieder hinab und betritt als letzte das Gebäude und blickt überrascht auf die Falltür. So was hatte sie hier nicht erwartet,und genau das lies sie schlechtes vorahnen. Und wie sie recht behalten sollte.Am ende der Treppe War ein Raum voll Gold.Und obwohl sie die anderen Menschen da unten als erst ein mal unwichtig ansah höre sie zu und bei Miguels Worten verstand er was vor sich ging. "Engañar!"[1] Rief die Tabaxi aus und versetzte dem Weißen noch einen Hieb auf den Hinterkopf. Sie fauchte einmal kurz und ging eine Runde um den Fremden umher, während sie sich beruhigte. "Ihr habt uns alle getötet. In Ultos haben sie Gold in den Tempeln gefunden und so erwarten sie auch hier Gold zu finden Doch obwohl es hier Opferräume gibt ist nichts da. ihr hättet nur ein Tail mitnehmen sollen die Fremden hätten etwas gefunden und fürs erste gedacht das es das war. Nun wissen sie das das Gold irgendwo versteckt ist. Morgen werden sie das Versteck hier gefunden haben. Und wir alle werden sterben wir brauchten doch nur eine Woche um von hier weg zu kommen." Sie stellte sich vor Migual und fokussierte diesen mit ihren Katzenartigen Augen. Das erste mal hatte dieser die Chance Kaska genauer zu betrachten und fast zu stellen das sie Ungewöhnliche Kleidung für die einheimischen trug, die Kleidung waren von Handwerkern aus seiner Heimat hergestellt. "Ihr habt ihnen gesagt sie sollten das Gold verstecken? Dann seid ihr so Tod wie wir. selbst wenn wir euch nicht töten und ich Verspreche euch sie wünscht sich nichts sehnlicher." Dabei nickt sie zu Mirrasshi hinüber. "Doch freut euch ich wüsste wie ihr überleben könntet." damit geht sie an ihm vorbei ein wenig von den Fremden weg und winkt Mirrasshi und Xiuhcoatle hinter sich her. "Wir können ihn benutzen um aus dieser Stadt raus zu kommen und unsere Reise fort zu setzen doch werde ich die anderen beiden nicht zurück lassen. Ihr seid alle in meiner Obhut."
 1. Dummkopf

Seiten: [1] 2 ... 12