Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Medrep

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 30.06.2016, 21:09:21 »
Noch eine Skillchallenge muss nicht sein.

Ja, ich werde nach diesem Kapitel aussteigen. Die Story und Charaktere haben mir gut gefallen aber ich werde mit der 4. Edition nicht so warm und das Medium Forenrollenspiel ist einfach nich meins.

Ich würde mit Medrep aber gern einen ordentlich Abschluss finden. Entweder ins Tagesgeschäft zurück kehren (falls die Gruppe weiter zieht) oder mit durch die letzten Ereignisse neu geweckter Abenteuerlust Port Krez verlassen um die Welt zu erkunden.

Aber so oder so, vielen Dank fürs mitmachen lassen  :)

2
Medrep bewegt sich einige Schritte nach Norden, um ein besseres Schussfeld auf Milton Drac zu haben. Dann visiert er ihn mit seiner Armbrust an und eine Salve kleiner Pfeile schießt auf den Schlangenpriester zu. Als Diese einschlagen, zerplatzen sie und eine kleine bläulich-weiß schimmernde Wolke legt sich um Ghaal und sickert in seine Haut.
Bewegung in Schusslinie zu Drac.

Life-Tapping Darts (daily power) gegen Drac

Int vs Reflex
Gesamt: 15

Hit:
14 damage
10 Temp HP für Ghaal

Miss:
7 damage
5 Temp HP für Ghaal

3
Bewegung in Schusslinie zu Drac.

Life-Tapping Darts (daily power) gegen Drac

Int vs Reflex
1d20 1d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15

Hit:
2d10 2d10+4 = (2, 8) +4 Gesamt: 14 damage
10 Temp HP für Ghaal

Miss:
1/2 damage
5 Temp HP für Ghaal

4
Medrep geht einen Schritt nach Süden und legt dabei einen Bolzen ein, der von einem leicht bläulichen Schein umgeben ist. Er feuert auf den Kultisten direkt vor Furios und als der Bolzen auftrifft, springt das bläuliche Licht auf Ghaal und Furios über, bildet kurz einen Schild um diese und verschwindet sofort wieder.
Shielding Cube
Attack: Intelligence vs. Reflex:
Gesamt: 21

Damage:
Gesamt: 13 force damage.

Effect: Until the end of your next turn, any ally gains a +1 power bonus to AC while adjacent to the target.
(Ghaal und Furios)

5
Ein Schritt nach Süden

Shielding Cube auf den Kultisten direkt vor Furios.

Attack: Intelligence vs. Reflex:
1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21

Damage:
2d62d6+4 = (3, 6) +4 Gesamt: 13 force damage.


Effect: Until the end of your next turn, any ally gains a +1 power bonus to AC while adjacent to the target.
(Ghaal und Furios)

6
Medrep weicht einen kleinen Schritt nach Süden zurück, legt seine Armbrust auf den Kultisten an, der ihn eben getroffen hat und schießt ihm aus kurzer Entfernung einen Bolzen in die Brust.
AT vs AC
Gesamt: 18

DMG
Gesamt: 7

7
Five foot step und Swiftshot Crossbow vs Kultist

AT vs AC
1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18

DMG
1d81D8+4 = (3) +4 Gesamt: 7

8
Medrep ächzt und schüttelt kurz den Kopf. Leicht benommen richtet er sein Armbrust auf den Yuan-Ti direkt vor ihm und feuert.
Swiftshot Crossbow +1
AT vs AC des Yuan-Ti
Gesamt: 21

Damage
Gesamt: 7

9
Swiftshot Crossbow +1

AT VS AC des Yuan-Ti
1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21

Damage
1d81d8+4 = (3) +4 Gesamt: 7

10
Medrep stellt sich zwischen Ghaal und die Felswand um in der Reichweite von Furios zu sein, als er wieder einmal das Wort "Attonitus!" ruft und Blitze von Furios auf einen der Kultisten überspringen.
Und erneut Thundering Armor diesmal auf Furios.

Thunderin Armor
Primary Target - Furios
+1 AC für eine Runde
Secondary Target - Kultist
Intelligence vs Fortitude: 24
Damage: 5
pushed 1 square away from Furios

11
Und erneut Thundering Armor diesmal auf Furios.

Thunderin Armor
Primary Target - Furios
+1 AC für eine Runde
Secondary Target - Kultist
Intelligence vs Fortitude
1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24
Damage
1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5
pushed 1 square away from Furios

12
Und erneut ertönt Medreps Stimme "Attonitus!", doch diesmal springen die Blitze von Ghaal aus auf einen der Yuan Ti über.
Thunderin Armor
Primary Target - Ghaal
+1 AC für eine Runde
Secondary Target - Yuan Ti
Intelligence vs Fortitude
1d20 = (4) +6 Gesamt: 10
Damage
1d8 = (8) +6 Gesamt: 14
pushed 1 square away from Ghaal

13
Update (habe nun auch action cards)

AT und Schaden je +1

14
Und erneut Thundering Armor diesmal auf Ghaal.

Thunderin Armor
Primary Target - Ghaal
+1 AC für eine Runde
Secondary Target - Yuan Ti
Intelligence vs Fortitude
1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9
Damage
1d81d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13
pushed 1 square away from Ghaal

15
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 23.02.2016, 09:09:49 »
Öhm, hab die Unterhaltung hier gar nicht mitbekommen. Ich habe mich nach nach den Battle Map Bildern von Nathan gerichtet mit den Positionen, wurden die nicht jede Runde aktualisiert? Ich meine bei meiner Aktion war das letzte noch aktuell.

Ich kenne das System nicht wirklich gut, habe immer nur 3.5 gespielt. Milton hab ich angegriffen, weil ich gehofft habe seine Konzentration zu stören und die kleinen mit der Thundering Armor als Crowd Control, damit sie nicht hinter uns gelangen um uns in die Zange zu nehmen.

Ansonsten, wenn es um Taktik geht, bin ich für ingame Kommandos ;-)




Seiten: [1] 2 ... 11