Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - McBeth

Seiten: [1] 2
1
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 24.08.2019, 18:08:46 »
Sorry, hatte mit dem falschen Profil gepostet.

2
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 10.07.2019, 08:52:35 »
Werde morgen versuchen, meinen Kleriker zu basteln. Da wir ja noch nichts srandhaftes für einen Kampf haben, bin ich noch am Überlegen. Ideen nehme ich gerne entgegen.


3
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 07.07.2019, 14:52:14 »
Ok, bei 2 Schurken ist der Ermittler wohl nicht so gut. Wie wäre es mit einem energischen Kleriker?

4
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 07.07.2019, 05:47:21 »
Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich spielen soll. Hatte an einrn Ermittler gedacht. Was würde der Gruppe denn  noch fehlen?

5
Ok, ich stimme Niyall zu. Kein Feuer. Da bleibt die Küche kalt.

6
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 03.07.2019, 23:52:03 »
Hallo. Ich freue mich, dass ich noch dabei sein kann. Vielen Dank dafür.

Ich muss mir noch überlegen, was ich da auf die Gruppe loslassen werde. Mal schauen.

7
Online-RPG-Organisation / Pathfinder - Krieg um die Krone
« am: 07.06.2019, 06:11:15 »
Ich wünsche euch viel Spaß. Falls jemand ausfällt stehe ich gerne zur Verfügung. Ich werde auf jeden Fall mitlesen.

8
Online-RPG-Organisation / Pathfinder - Krieg um die Krone
« am: 06.06.2019, 15:41:24 »
Ich wäre auch gerne dabei, Den Abenteuerpfad kenne ich noch nicht

9
Ich habe mir die Forge Domain einmal angesehen. Normalerweise spiele ich den Kleriker als Heiler aber ich finde den Schmiede Kleriker spannend. Ich werde mich mit ihm beschäftigen und versuchen, so schnell wie möglich einen Charakter zu erstellen. Bitte dann nochmal durchsehen, ob ich alles korrekt eingetragen habe.

10
Wenn Changeling eine Art Magier spielen will werde ich den Zwergenkleriker nehmen. Mit der Domain bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich hatte an Leben gedacht. Aber ixch werde mir nochmal einen Überblick verschaffen.

11
Ich enthalte mich. Bei der Charakterwahl bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder einen Zwergenkleriker oder einen Zwergenmagier, was eine Herausforderung wäre.

Die Antwort auf Mondragors Frage warte ich noch ab. Vielleicht passe ich die Rasse dann noch an.

12
Online-RPG-Organisation / [5E] Verfall und Wiedergeburt
« am: 27.04.2019, 22:14:53 »
Für mich sind die 5er Regeln auch neu. Ich habe 3.5 lange gespielt und spiele aktuell Pathfinder.  D&D 5 reizt mich sehr und ich würde gerne mitspielen.

13
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 28.02.2017, 18:04:41 »
Bin mir noch sehr unschlüssig, da ich hier Anfänger bin. Tendiere zu einem Zwerg Kleriker oder Zwerg Kämpfer. Habe aber gute Erfahrung im Pen & Paper Pathfinder. Die Story des Char könnte ich so basteln, dass es passt.

14
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen.

15
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 05.01.2017, 15:40:40 »
Hallo,

Ich spiele seit fast 20 Jahren DnD und Pathfinder. Ich suche auch noch eine Runde, in der ich mitspielen kann.
Setting spielt keine große Rolle und auch bei der Rasse und Klasse bin ich offen. Ich konnte sofort einsteigen.

VG
McBeth

Seiten: [1] 2