Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bruder Yao

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Liebe Gruppe
letzte Woche war der Wurm drinnen so das ich mich jetzt erst wieder mit einem Beitrag melde.
Es tut mir Leid. Jetzt in alter Frische
FG
Bruder Yao

2
Er verliert sich in seiner inneren Welt und bemerkte die Veränderungen, die seine Gefährten ausgelöst haben, nicht. Er überlegt ob ein weiteres Gebet oder eine weitere Meditation zu weiteren Erkenntnisse führen werden. Erst mit den Worten Ranah kommt er aus seiner inneren Welt. Die Kutsche, die kampfbereite Suzaniel sowie das seine zwei andern Gefährten sich in er Kutsche befinden kommt ihm sehr merkwürdig  vor. Er sieht  seine Hände an, ob dies jetzt seine Prüfung ist. Er fragt in die Runde "Was ist das Ziel dieser Kutschfahrt und wer erwartet uns? 2

3
um die Garten wahr zunehmen1d20d20+23 = (19) +23 Gesamt: 42
um die Güte des Magie zu beurteilen 1d20d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14

4
Servus Leute
mein Beitrag steht :wink:
mfg
Bruder Yao

5
Bruder Yao verzieht sein Gesicht beide Landschaften missfallen Ihm.
Er spricht zu allen "Einer von uns sollte sich nicht beteiligen. Es könnte eine doppelte Falle sein von der die Raupe nichts weis um uns für immer in Wesen wie die Heuschreck am Anfang zu verwendeln, doch eurem Unfrieden will ich hier nicht allein walten lassen"
Nach einer kurzen Pause spricht er mit in zwei Tonlagen, um den Dialog darzu stellen:
wer bin ich?
ein Schüler Erastil.
wo kommst du her?
aus Magimar.
ah, und was passiert  hier?
die Krähen, Krähen, die Spatzen zwitschern.
und wo denke ich, sind sie jetzt?
in einem Feld von violetter Farbe.
warum?
lila Prunkwinden, Färberdisteln, Astern, Chrysanthemen.
und wenn sie gegangen sind?
dann wird man es das Herbstfeld nennen.
was passiert auf dem Feld?
der Fluss fließt durch, der Wind weht darüber.[1]
 1.  Zengespräch nach ikkyu und ninagawa:

6
Hallo Shirakawa
Gute Besserung  :)
MfG
Bruder Yao

7
Bruder Yao überlegt wie er dem dritten Mitspieler helfen kann und warte auf dessen Reaktion.
Er blickte sich um. 
Alles wird wieder Schwarz, dann  sieht er und hörte er die Raube. Er legt seine Hand auf seinen Köcher und dann spricht er:“ Hüter dieser Ebenen wir können euch bei eure Aufgaben helfen oder behindern, wenn wir euch helfen; so helft uns hier zu gewinnen und es zu beenden.“

8
Bruder Yao ist bisher überrascht, das der dritte Spieler so passiv ist, aber lieber passiv als ein Gegner. Das Gespräch zwischen der Grille und dem Magier verfolgt er interessiert und bewundert den wachen Verstand des Magiers, so schnell wäre er mit seinen Fragen nicht gewesen.
Noch kennt er die Leute nicht, so das er ihnen noch nicht vollständig vertraut. Die Worte der Grille lassen ihn nicht los.  Auch er ist kein Spieler und noch kennt er dieses Spiel nicht.  Als Ihn die blaue Fremde ansprach, holte sie Ihn aus seinen Gedanken heraus.
Er sprach:
“Nun wie ich vor der Jagd sagt ich bin Bruder Yao, wie Grille es sagte verknüpfen wir unser Schicksal, so würde ich gerne mehr über euch wissen. Ich bin ein Mönch und Inquisitor meine Gottes  Erastil  und ich komme aus Magnimar. Ein Kartenspiel hat mich in diese Teilebene verschoben.“
Mit diesen Worten überreichte er ihr seine Karten wie Xanxus der anderen Fremden

9
Bruder Yao spricht zu der Fremde“ Hallo ich bin Bruder Yao, da ich schneller bin als Ihre, werde ich euch als Treiber für Netz helfen, um diese Heuschrecke in eure Netz zu Treiben“
Mit diesen Worte stellt sich er sich an ihre rechte Flanke und man die beiden Flügeln in seine Hände[1].
 1. 21 8 14

10
Hallo Demiurg,
Ich werde Suzaniel bei Ihre Proben unterstützten, was bei der erste und der letzte Probe geklappt hat.
Ich würde das die zwei Flügel verwenden, um die Heuschrecken in Richtig des Netzes von Suzaniel zu lenken oder die Heuschrecken vom Ausbrechen aus dem Netz abzuhalten quasi als Treiber 
mfg

11
1d20d20+1 = (20) +1 Gesamt: 21
1d20d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8
1d20d20+1 = (13) +1 Gesamt: 14

12
Er wehrte sich, aber der Strudel war unausweichlich.
„Er dachte nicht und unterdrückte seine aufkeimende Angst. Er füllte sich mit Leere, um bereit zu sein, was kommen wird“ 
Er dreht sich instinktive um und spannte seinen Bogen als das Ding sprach stoppt er sich.
 „Er lachte innerlich mit einen Spielzeugbogen gegen ein Hirngespinst
 Er wartet ab was das Hirngespinst sagt
„Er war froh das der Magier das reden übernimmt 
Er nickte den beide Fremde zu.
Als die ausführliche Erklärung des Magiers hörte es sich, dann überlegte er lange dann sagt er  „Ich helfe euch, das es ihr nicht um das Gold geht, Ich denke es ist eine Prüfung der Götter, bedenkt wo wir waren. Ich will jede Seele hier helfen, das sie erlöst ist“ Er legt seine Flüge ab und fragt den Magier „Wie kann ich euch bei dieser Prüfung helfen?“

13
Hallo Demiurg,
du kannst gerne für uns würfeln. Es geht halt schneller.
mfg
Bruder Yao 

14
Hallo Demiurg,
habe keine PN bekommen.
Ich habe noch eine weitere Angriffssequenz hinzugefügt und die Formatierung angepasst.
  bis auf das Gold und den Rucksack habe ich ja meine Ausrüstung am Leib oder im Köcher.
Das Zimmermädchen oder der Wirt werden sich freuen  :wink:
mfg Bruder Yao

15
Trefferpunkte:
58 / 58

Zustand: -
Aktive Effekte:

Initiative: +15
Wahrnehmung: +23

Zähigkeit: +9
Reflex: +7
Willen: +16

Besondere Fähigkeit

Zauber:
  • Grad 0 -  Unbegrenzt, SG: 17
  • Grad 1 -  [_] [_] [_] [_] [_], SG: 18
Judgment:
1/per day
Ki Pool:
 11/11
Gegenstände:
  • Arrow - 20/20
  • Arrow [Smoke] 20/20
  • Arrow [Blunt] 20/20
  • Arrow [adamantine] 20/20
  • Wand of Restoration: 50/ 50
  • Pearl of Power: 1/per day
  • 2 Wand of cure light wounds: 50/ 50








Seiten: [1] 2 ... 14