Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alrik

Seiten: [1] 2 3
1
Blut und Eisen / Brüder
« am: 25.04.2013, 11:11:43 »
Blut vernebelt die Sicht Alriks, doch er braucht seine Augen nicht mehr. Längst hat der Zwerg vollkommen die Kontrolle über sich verloren und wütet selber wie eine Bestie blindlings, um seinen Gegner zu zerfetzen. Er packt seine Axt mit beiden Händen, springt dem Wolfwesen entgegen, hebelt seine Axt frei und hackt sie nur einen Sekundenbruchteil später mit voller Kraft in Richtung dessen Kopfes[1].
 1. Angriff: 17, Schaden: 20.

2
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 25.04.2013, 11:07:12 »
Angriff:
1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17 (+10 normal, +1 durch Segen, -3 durch Power Attack)

Schaden:
1d121d12+15 = (5) +15 Gesamt: 20 (+9 normal, +6 durch Power Attack)

3
Blut und Eisen / Brüder
« am: 18.04.2013, 11:15:27 »
Blut und Erde kleben in Alriks Gesicht und nehmen ihm kurz die Sicht. Doch dann finden seine Finger den vertrauten hölzernen Schaft der Axt und Alrik kommt wieder zu sich. Den Schmerz vor lauter Wut nicht wahrnehmend, rappelt sich der Zwerg hoch, hastet nach vorne und hackt weiter auf Granwulf ein[1].
 1. Angriff: 23, Schaden: 16.

4
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 18.04.2013, 11:15:09 »
Angriff:
1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23

Schaden:
1d121d12+9 = (7) +9 Gesamt: 16

5
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 16.04.2013, 10:28:17 »
Sehe ich das richtig, dass Granwulf einen vollen Angriff ausführt und sich dann noch so weit aus der Hütte entfernt, dass wir ihn nicht mehr sehen?

In diesem Fall würde ich von einer Plot bedingten Flucht ausgehen und den Kampf beenden.

6
Blut und Eisen / Brüder
« am: 12.04.2013, 20:03:35 »
Der Anblick war zu viel. Tief in ihm regte sich die Bestie, die nach Blut schrie und Alrik gab ihr bereitwillig nach[1]. Mit einem Urschrei reißt er seine Axt nach oben und hackt wild nach dem Werwolf[2].
 1. Freie Aktion: Kampfrausch.
 2. Angriff: 20, Schaden: 10.

7
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 12.04.2013, 20:03:10 »
Angriff:
1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20

Schaden:
1d121d12+9 = (1) +9 Gesamt: 10

8
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 11.04.2013, 23:58:16 »
Initiative:
1d201d20 = (11) Gesamt: 11

9
Blut und Eisen / Brüder
« am: 11.04.2013, 18:04:05 »
Alrik hebt instinktiv die Axt und stellt sich schützend vor Arosch, bevor er den Menschen anknurrt. Dieses Hin und Her zerrte bedrohlich an seinen Nerven. Kaum fähig, die Realität noch zu fassen, reagierte er, wie immer, wenn er unter Druck geriet.

"Was soll'n dieses dauernde Trugspiel?! Arosch is der rechtmäßige Thronfolger des Clan Bugman! Mich ham'se zurecht verbannt! Un wer in den Neun Höllen bist'n du jetzt?!"

10
Blut und Eisen / Brüder
« am: 11.04.2013, 09:59:43 »
Alrik blickt immer noch zu Boden, als er seinem Bruder antwortet.

"Mein Schwur, Thronfolger. Hier draußen soll es eine Bestie geben. Ich suche sie seit Wochen und fand heute ein Nachtlager bei diesem Menschen, dem ich seine Gastfreundschaft danke."

Der Blick des älteren Zwergs hebt sich nun doch und ruht auf seinem jüngeren Bruder. Sie hatten sich lange nicht mehr gesehen. Vieles schien sich verändert zu haben.

"Gestattet mir die Frage, Thronfolger, was euch hierher führt?"

11
Blut und Eisen / Brüder
« am: 09.04.2013, 17:37:45 »
Alrik traute immer noch seinen Augen nicht, aber an die Stimme seines Bruders erinnerte er sich. Es musste stimmen. Es konnte nicht anders sein. Es war Arosch, sein Bruder. Augenblicklich sinkt Alrik auf die Knie und neigt den Kopf. Nach Alriks Verbannung war Arosch alleiniger Erbe der Clanfesten geworden. Er würde Alriks König sein, sobald die Zeit gekommen war.

Da Arosch die Sprache der Menschen wählt, wechselt Alrik ebenfalls, auch wenn er bei der klassischen Begrüßungsformel der Zwerge bleibt. Seine Stimme ist gepresst und sein Blick ist starr auf den Boden gerichtet.

"Meine Axt ist eure Axt. Mein Arm, euer Arm. Mein Wille, euer Wille. Was führt euch hierher, Thronfolger?"

12
Blut und Eisen / Brüder
« am: 02.04.2013, 15:01:39 »
"Delagtaraugh!"[1]

Der Mensch hatte Recht! Und das schmälerte seine Wut nicht im geringsten! Die Situation war verfahren! Der Feind trachtete nicht nach seinem Leben! Konnte es aber nur deswegen sein Bruder sein? Sein Bruder! War die Vorstellung, ihm leibhaftig gegenüber zu stehen, nicht weitaus schrecklicher.

"Arosch?"
 1. Zwergischer Fluch, zu hässlich, um ihn zu übersetzen.

13
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 28.03.2013, 23:08:05 »
@ Besnell: ich fürchte, ein Kampf ist zu gefährlich und selbst bei Weisheit 8 ein wenig zu verrückt.

14
Blut und Eisen / Brüder
« am: 28.03.2013, 23:05:34 »
Hin und her gerissen, ist Alrik unfähig, eine Entscheidung zu treffen. Wie lange war er nun schon an der Oberfläche? Er traute sich selbst nicht mehr. Er, der Büßer! Der Ausgestoßene! Er, der dem Trugbild verfiel, die Lüge glaubte und die Seinen in das Unglück stürzte. Er hatte sich geschworen, dass er nie wieder seinem Clan schaden würde. Niemals!

Doch konnte Arosch, sein Bruder, wirklich hier sein? Nie hatte Alrik verstanden, wie er selbst und nicht Arosch, der ältere sein konnte. Arosch war beherrscht, überlegt, umsichtig. Er war der Stein, aus dem Könige gemacht waren. Das genaue Gegenteil von Alrik, der darauf brannte, sich der blinden Wut zu ergeben. Die Axt entscheiden zu lassen.

Mit seiner Verbannung war es an Arosch, das Erbe seiner Ahnen anzutreten. Er hatte eine Verantwortung. Es war seine Pflicht, beim Clan zu bleiben. Und kein Zwerg würde seine Pflicht vernachlässigen. Dies konnte nicht Arosch sein, es musste ein Dämon sein. Ein Täuscher! Eine Kreatur, die sich an seiner Schmach weiden wollte. Heiße Wut drohte seine Sinne auszulöschen.

Arosch samman thardwarkar Morndinkin! Morndinrem! Undivver ilith gund! Nor taerin bedorn! (Anzeigen)

15
Blut und Eisen / Brüder
« am: 28.03.2013, 10:51:38 »

Alrik lässt seine Axt sinken, nur um sie einen Augenblick später wieder empor zu reißen.

Zarkar! Arosch nem lel unger, hun Balor! (Anzeigen)

Seiten: [1] 2 3