Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Siriel

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Ich hab mal gepostet, hab aber wenig Zeit und ist weniger geworden als sonst. Ich schreib noch was diese Woche, damit ich wieder in der Postingrate bin.

2
Etwas irritiert blickt sich Siriel in dem riesigen Thronsaal um, als eine Stimme in verschiedenen Ecken des Raumes erscheint. Er ordnet die Stimme recht schnell der Azlanti zu und sucht den Raum nach ihr ab, kann sie aber nicht entdecken. Auch die Worte der Frau kann Siriel nicht verstehen aber Sylara lässt sich dazu herab für die anderen und ihn zu übersetzen, was die Azlanti gesagt hat.
"Aulthunn ist also ihr Name, was macht sie hier und wieso hilft sie uns?"
Siriel blickt sich nochmals vergeblich nach der Azlanti um aber geht dann auf die große rote Kristallkugel zu, die als Aufzug für den Palast dient und spricht nur:
"Seid Ihr bereit, können wir weiter nach oben oder sollen wir hier unten noch den ein oder anderen Raum untersuchen? Das Passwort, das den Aufzug aktiviert ist wie gesagt Lissala."

3
Ich kann auch noch Türen öffnen mit meinem Kompass.

Edit: Aber heute nicht mehr, morgen wieder. :D

4
Deshalb hab ich ja auch geschrieben, das der Dämon wütender zu werden scheint. Hilft aber in diesem Moment nicht weiter...

5
Thassilionisch versteht Siriel auch nicht, super. Ich musste natürlich auch genau die sinnlosesten Sprachen wählen aber danke fürs anpassen.

6
Werde ich machen.

7
Hin und hergerissen, ob sich Siriel das Sonnensystem und den Raum etwas genauer anschauen soll oder lieber abwartet, was das Podest mit dem schwarzen Diamanten bedeuten soll, wird ihm auch schon die Entscheidung darüber abgenommen.
Mit Schrecken stellt er fest, das Xin einen niederen Dämonenfürsten, den Siriel nicht genauer kennt, gebannt und zum Sklaven gemacht hat.
Leider kann er nicht verstehen, was dieser sagt aber Siriel muss ihn auch nicht verstehen um zu wissen, das es nichts gutes sein kann.
"Mit was für Mächten hat sich Xin noch eingelassen, in seiner Gier nach Wissen und seinem verrückten Plan die Welt zu beherrschen?"
Kaum hat er diesen Gedanken zu Ende gedacht, geht plötzlich alles sehr schnell.
Der Dämon scheint wütender zu werden, nachdem eine reinblütige Azlanti auftaucht und etwas auf Thassilionisch wohl sagt, was Siriel wie das dämonischen Geschwätz nicht verstehen kann.
Kritisch beobachtet er - einige Meter über dem Boden fliegend - den schwarzen Kristall und die sich wieder versteckende Azlanti.
Einen Moment überlegt er, ob er die Azlanti schon einmal gesehen hat und ob ihm ihr Aussehen bekannt vorkommt[1] und blickt dann auf den Thron, hinter dem die Azlanti verschwunden ist. Dann jedoch scheint er sich sicher zu sein, sie nicht zu kennen und so bleibt dem Aasimar nichts anderes übrig, als die anderen Kundschafter zu fragen, um wen es sich dabei handelt. Siriel fliegt wieder auf den Boden zu und ruft die Gruppe zusammen.
"Wir sollten in einer Sprache sprechen, die der Dämon nicht versteht. Beherrscht ihr die Zeichensprache der Kundschafter?", fragt er in die Runde und wartet auf die Antworten.
 1. Wissen 33

8
Hab bei der Charaktererstellung einfach nicht daran gedacht, das es für einen Abkömmling eines Engels Sinn machen würde, Dämonen zu verstehen...  :oops:

9
Ja aber Siriel kann wohl erkennen, das es sich um einen Dämonen handelt, auch wenn er deren Sprache nicht spricht. Auch wenn ich mich frage wieso Siriel keine Dämonen versteht, würde eigentlich Sinn machen.

10
Falls Wissen Arcana, History, Planes oder Religion hilft herauszufinden wer Aulthunn ist: 1d201d20+20 = (13) +20 Gesamt: 33

11
Kann ich was würfeln um mehr über Aulthunn herauszufinden?

12
Wissen (Ebenen) wegen Dämon: 1d201d20+20 = (15) +20 Gesamt: 35

13
Bin jetzt nach der Nachtschicht zu müde und will eh noch warten bis du geschrieben hast. Ich verlege meinen Post auf später, der kommt aber bis 15:00 Uhr oder so. Ich werde versuchen die nächsten Tage mehr zu posten und etwas aufzuholen was die Postingrate angeht.

14
Bis jetzt warst du auch immer sehr gütig, nicht nur in dieser Runde. :D

15
Entschuldigung, ich hatte es gar nicht bemerkt, das ich so stark unter der Postingrate bin. Hab ja auch in anderen Runden was geschrieben, war also nicht extra... ich mach mich mal an nen Post und werde das mal besser im Auge behalten.

Seiten: [1] 2 ... 8