Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Agen "Waz" Vresto

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Schade, kann man dazu nur sagen. Wobei ich es mir schon fast gedacht hatte. Mir hat es bis hierher viel Spaß gemacht. Von daher nochmal ein dickes Danke an alle von mir; natürlich hauptsächlich an Luther.

Man sieht sich immer zweimal im Gate.   :wink:

2
Von mir aus könnte geschoben werden zu einem großen Treffen am nächsten Morgen in der Cantina.

3
Der Tag heute ist aufregend genug gewesen. Zumindest für Waz. Er steht noch einige Sekunden mit Lug'lu einfach da, dann beginnt er sich zu verabschieden: "Ich denke wir treffen uns einfach morgen früh wieder hier. Mal sehen was Yheena uns noch sagen kann. Im Moment können wir nicht wirklich viel tun. Alle die wir befragen könnten sind wohl nicht so glücklich darüber, wenn sie von dem Brand betroffen sind. Vielleicht ist es morgen etwas ruhiger."

Er hebt zum Abschied nocheinmal die Hand und verlässt das umgebaute Schiff Neg'ners. Einen kleinen Umweg über die Twileklager, wo das Feuer gewütet hat macht der Zabrak um sich die Schäden anzugucken. Danach verschwindet er in seiner Werkstatt bevor er sich schlafen legt.

4
"Nein ich kann dir leider auch nicht mehr sagen.", plaudert Waz mit Lug'lu auf dem Weg zurück. "Bevor ich hier angekommen bin habe ich Rauch gerochen und einen Schuß gehört. Da alle anscheinend auf den Rauch angesprungen sind habe ich mich entschieden nahc dem Schuß zu gucken. Und naja was ich gefunden habe weißt du ja."
Er hat seine Daumen in seinem Gürtel eingehackt und schaute starr nach vorne. Sein Gesicht sah grimmig aus, wie es seine Gedanken waren.

"'tschuldigung Neg'ner, aber wir brauchen den Lagerplatz, wenigstens für die Nacht. Vielleicht etwas länger."
Eigentlich mischt sich Waz seiner Meinung nach vielzu sehr ein. Wozu gibt es hier eine Miliz? Andererseits ist er immer der Meinung, dass wenn etwas richtig gemacht werden soll, er es selber tun muss.
"Ist der Raum abschließbar und vernünftig gesichert? Nicht das uns nochwas abhanden kommt.", fragt er den Devaronianer.

5
"Nein ich begleite dich zu Neg'ner. Im Moment bin ich noch so voll Adrenalin ich könnte wohl sowieso nicht schlafen." Aber wieder ist er eigentlich schon einen Schritt weiter. Hängt der Brand mit dem Mord zusammen? Ist der Brand nur ein Ablenkungsmanöver gewesen? Mental notiert er sich die beiden Feuerwerkskünstler nochmal zu befragen, aber nicht sofort. Zuerst wollte er mit Yheena sprechen. Wobei die im Moment wohl andere Probleme hat. Waz hat keine Ahnung ob und wieviele Verletzte es bei dem Brand gegeben hat. So wendet er sich an Lug'lu: "Ist schon etwas über den Brand bekannt? Gab es viele Verletzte?"

6
Fände es gut, wenn wir uns irgendwo treffen könnten und wenigstens etwas absprechen könnten... Ansonsten macht einer noch was und die anderen warten "dumm rum".

Vorschlag:

Lura erkundigt sich nach dem Twilek um ein wenig Hintergrund für ihn zu bekommen.
Yheena schaut sich die Verletzungen nochmal genau an. Gerade wann der Kopfschwanz ab war wäre interessant (nur wenn Yheena aus der Krankenstation weg kann)
Waz würde vielleicht nochmal die Umgebung vom Tatort absuchen. Vielleicht findet sich ja die Waffe, wäre ja sehr charakteristisch.
Gazlo, hmm fällt mir im Moment nichts ein.

Kommentare?

7
Naja von mir aus muss nicht geschoben werden. Kannst auch in die Taverne schieben und der Rest trifft dann da ein. Es klang nur so als wäre dein Plan ein paar Tage weiter zu schieben. Weiß ja nicht wie dein Fahrplan aussieht.  :D

Fände es schon noch sinnvoll an diesem Tag rauszufinden wer der Tote ist, vielleicht auch wie alt seine Verletzung am Kopfschwanz ist und wann er angekommen ist.

8
Von mir aus kann geschoben werden.


9
"Nein, ich habe keinen passenden Holoprojektor. Ich dachte eigentlich die Miliz hätte einen. Hmmm, naja wenn man... könnte man... hier... und dann da...", murmelt Waz vor sich hin während vor seinem geistigen Auge Schaltkreise auftauchen und leuchte Linien zu dem eigentlichen Projektor zuliefen. Sobald er wieder etwas Ruhe haben würde, wäre es wohl ein Projekt was sich relativ leicht umsetzten lassen würde. Zumindest wenn er die passende Linse finden würde.
Derweil bekommt der Zabrak kaum mit wie die Leiche abtransportiert wird. Aber Lu'glu kümmert sich um alles um die Blutlache und den Abtransport.

10
Luther hat die Miliz einen entsprechenden Scanner? Waz hat sowas nicht im Besitz.

11
"Erschossen?", fragt sich Waz. Irgendwie muss der Twilek ja ums Leben gekommen sein. Aber mit einer Bleikugel? Aber um Probleme muss an sich nach und nach kümmern, dass ist wenigstens Wazs Motto.

"Wir sollten einen vernünftigen Scan des Bereichs um die Leiche machen, damit wir nachher die Möglichkeit haben uns das Ganze nachher nochmal anzugucken. Das Profil meiner Schuhe können wir nachher aufnehmen um meine Spuren ausschließen zu können." Ohne groß darüber nachzudenken übernimmt Waz die Führung.

"Sobald mehr von der Miliz da sind sollten wir unseren Schläfer irgendwo unterbringen. Vielleicht können wir die Taverna benutzen. Neg'ner wird schon nichts dagegen haben." - Wobei Waz es besser weiß und sich den aufbrausenden Devaronianer gut vorstellen kann, wie er nicht glücklich, alle anschnauzt, die sein Geschäft stören...

12
Ich bin von morgen an bis einschließlich Sa weg und ohne I-net (Konferenz), also kommt von mir frühestens So wieder was.

Waz würde vielleicht einfach bei der Leiche bleiben, während die anderen das Feuer löschen und dann kann es auch da weitergehen, nur so als Idee.

13
Ups....

War wohl geistige Umnachtung gestern...

14
Unsicher was er tun soll nähert sich Waz der schlafenden Person. Er wünscht sich Gazlo wäre mit ihm gekommen. Einer würde zurück gehen können und einer bei dem Trandoshaner bleiben. Der Zabrak ist sich unsicher ob er sie wecken soll. Andererseits würde der Täter sich wohl kaum in der Nähe schlafen legen oder?

"Hey, aufwachen!", ruft er laut um den Mann aufzuwecken. Er stellt sich ca anderthalb Meter entfernt auf, nicht in unmittelbarer Nähe, zur Sicherheit, und nicht zu nah im Falle eines Angriffes, wenn wohl auch eher unwahrscheinlich. In dem Moment taucht Lu'glu auf.
"Lu'glu hier!", ruft Waz die Straße hinunter. "Hol die Miliz, hier liegt ein toter Twilek in einer Blutlache schnell.", weist er sie an bevor sie allzu nah heran gekommen ist.

15
Waz Herz fängt an zu schlagen, als er das Husten hinter sich vernimmt. Ruckartig dreht er sich in die Richtung aus der das Geräusch kam. Zuerst macht er ein paar Schritte aus der Blutlache heraus, dann versucht er sich so leise wie möglich auf die ausgemachte Position zu zu bewegen.
"Wer ist dort?" schießt es ihm durch den Kopf. Soll dort jemand schlafen? Der Zabrak kann es sich nicht vorstellen, immerhin starben die meisten Menschen mitten in einer Blutlache nicht leise.

Seiten: [1] 2 ... 11