Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Creylen Waters

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Danke für dein Mitwirken. Es war sehr interessant und hat sehr viel Spaß gemacht, die Posts zu lesen. :)

Danke für das Kompliment, es freut mich zu hören, dass du die Posts gerne gelesen hast.
Auch ingesamt hat diese Runde durch die stimmungsvollen Posts der Spieler und des SL eine wunderbare Atmosphäre.

2
Post steht.

Danke für die Runde, ich habe sie sehr genossen. In gewisser Weise hatte ich mir schon solch ein Ende vorgestellt, dass Creylen in irgendeiner Form ihrer Nemesis gegenübertritt und es dann heißt: "Sie oder ich".

Als Mitleser bleibe ich Euch noch erhalten.

3
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 09.04.2014, 22:48:52 »
Auch wenn Creylen gewusst hatte, dass Marita Lowther irgendwo in der Nacht herumschleichen musste stößt sie dennoch einen erstickten Schrei aus.
Die Stimme Marita Lowthers war so kalt wie in der Zeit, als Creylen ihre Gefangene gewesen war. Bei ihrem Treffen vor wenigen Tagen, dachte Creylen, Marita hätte sich geändert. Doch diese letzten Worte, beweisen Creylen, dass Marita immer noch dieselbe skrupellose Frau ist.

Sie spürt, wie ihr Herz mit jedem Schlag Blut aus der Wunde, aus ihrem Körper pumpte, spürt erneut Maritas Hände an ihrem Körper, dann umfängt Lady Waters nur noch Dunkelheit.

4
Von meiner Seite aus ist es in Ordnung, dass Creylen das Zeitliche segnet, da ich in der Intrige kein richtiges Land mehr gesehen habe und auch meine Verführung scheinbar nicht gewirkt hat.
Wäre es okay, wenn ich trotzdem noch einen letzten Post verfasse, in welchem ich den Tod aus Creylens Sicht beschreibe?

5
Seduce -> Deception (Bluff)
5d65d6dl1+2 = (5, 2, 4, 2) dl(1) +2 Gesamt: 15

6
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 04.04.2014, 16:42:16 »
Creylen hält den Blickkontakt weiter zu dem Mann aufrecht, doch scheint ihr Blick ein wenig wärmer zu werden während ihre Stimme einen süßlichen Unterton annimmt: "Sind Eure Hand und Euer Herz ebenso hart und kalt wie Euer Dolch oder habt ihr auch eine andere, weichere und wärmere Seite?"

7
Dieses Mal habe ich mich für die Technique "Seduce" entschieden.
Als Deception Specialty nehme ich erneut "Bluff".

ich hätte somit 5d6 (Deception 4, Bluff 1) dl1 (Bluff) +2 (Disposition und Courteous jeweils +1)

Edit: meine Würfe werden mit jeder Runde schlechter  :suspicious:

8
Ich werde versuchen am Dienstag zu posten, ich habe zur Zeit 3 Projekte gleichzeitig für die Hochschule am Laufen, die mich alle ziemlich in Anspruch nehmen.

Soll ich erstmal dann ingane posten oder mir ein neues Intrigen Manöver aussuchen und würfeln?

9
Die Antwort steht, musste erstmal überlegen, was ich genau schreibe.

10
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 23.03.2014, 19:35:40 »
Creylen schaut den Mann so gut wie möglich an, ohne sich zu sehr zu verrenken. Ohne ihre Miene zu verziehen spricht sie: "Ihr könntet als Spion in meine Diensten treten. Ihr scheint zweifellos in der Kunst des Schleichens geübt zu sein. Natürlich werde ich Euch Eure Informationen, wenn Sie mir von Nutzen sind, auch entsprechend vergüten. Und wenn Ihr gute Arbeit leistet, werde ich Euch gewiss weiterempfehlen. Doch natürlich werde ich Euren namen nur hinter vorgehaltener Hand erwähnen."

11
Influence  Deception(Bluff)

5d65d6dl1+2 = (6, 4, 4, 2) dl(1) +2 Gesamt: 18

12
Ich würde es Eneut mit Bluff/Bargain versuchen, also erneut 5d6dl1+2, falls sich nichts von deiner Seite verändert hat, ansonsten würfele ich nochmal mit "angepassten" Würfeln.

13
Soll ich diese "erste Runde" noch (weiter) rollenspieltechnisch ausspielen oder soll ich schonmal meine Manöver für die zweite Runde festlegen?

14
Mir ist durchaus bewusst, dass es mit dem einen Wurf noch lange nicht getan war. Aber schonmal gut zu wissen, dass der Anfang schonmal nicht ganz schlecht war :)

15
5d65d6dl1+2 = (5, 5, 6, 4) dl(2) +2 Gesamt: 22

Seiten: [1] 2 ... 7