Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dana Gray

Seiten: [1] 2 ... 86
1
Da mein Charakter eigentlich den Professor kontaktieren wollte (wie abgesprochen), ist es naheliegend, dass er stattdessen nun Kendra aufsuchen möchte... oder es zumindest vorhatte. Je nachdem, was du mit ihm vorhast und ob er von den Vorgängen im Dorf schon weiß.

2
Nächste Woche erst? Okay.

3
Bei mir ist das übrigens auch reinste Unterstellung. Gerade, wenn sie von Elli stammt. Sie weiß, dass ich im Grunde eine Nette bin. :holy:

4
Bram hat nochmal Post. :wink:

5
"Wir"? Du darfst raten. :cheesy: :piper:

6
Was sollte ein Kreuzritter denn in Ravengro zu suchen haben? :huh:

Bram hat Antwort. :wink:

7
Falls dir nichts passendes eingefallen wäre, hätte ich dir zu einer Calistria-Priesterin geraten.

Mit zwei anderen Klerikern (wenn Sensemann seinen Char durchkriegt) wäre das Rollenspiel sicherlich witzig geworden ;)

Ich habe ja so eine Vermutung, was Sensemann gerne spielen würde...
Mal sehen, was Bram zu meiner Idee sagt. :) Die anderen und besonders der bereits gewiss verzweifelte Sam würde sich bestimmt über eine Calistria-Priesterin freuen, ganz zu schweigen von den verbohrten Stadträten und Grimburrow :cheesy: (wenn wir überhaupt noch viel mit denen zu tun haben werden), doch im Moment habe ich etwas Düstereres im Sinn, das auch etwas mehr auf das Setting zugeschneidert ist, als Dana es war.

Sodele...Post ist da!

Ich hoffe, es geht so in Ordnung, Dana? Bram? :)
Japp, es geht so in Ordnung. :) Traurig ist es schon, Dana nun nicht mehr zu spielen, denn sie ist eine meiner Lieblings-SCs, allerdingswar dies nun im Sinne des Charakterspiels die richtige Entscheidung.

Aufregend und toll könnte es ja durchaus für die beiden werden. Their fate is still unwritten...
So sehe ich das auch. :) Vielleicht finden sich die Cranes sogar irgendwann in einem anderen Abenteuer wieder. :dafuer:

8
Bram hat nun auch Post von mir. :)

9
So, sorry, hat doch etwas länger gedauert. :wink:

10
So schien ihr Beschluss, Ravengro zu verlassen, mit einem innigen Kuss besiegelt zu werden, den Dana leidenschaftlich erwiderte. Sie fand sich vor abfallender Anspannung und Ungeduld auf die Umsetzung ihres Plans, selbst wenn das Ehepaar dafür gefühlt Verrat an ihrem alten Freund Professor Petros Lorrimor begingen, auf einer Wolke des plötzlichen Hochgefühls wieder und war sogar wieder imstande, amüsiert leise darüber zu lachen, dass Ichabod ihr ein gemeinsames Bad vorgeschlagen hatte und sie selbst bei ihrem Kuss vom Badewasser bereits etwas nass geworden war. In diesem Moment wurde ihr einmal wieder klar, wie sehr sie ihren Mann in der vergangenen Zeit während ihrer Trennung vermisst hatte. Wer hätte vor ihrer Reise hierher gedacht, dass die Ereignisse hier sie wieder zueinander finden lassen und zusammenschweißen würde? Sie durfte und wollte ihn nie wieder loslassen – und vor allem nicht zulassen, dass er sich Schreckenfels näherte. Gemeinsam zu fliehen und anderswo ihr Glück zu machen: das war das Schicksal der Cranes – und nicht, in einer verfluchten Gefängnisruine zu verrecken und als Experimente von Nekromanten zu enden.

Ein glückliches Lächeln zeigte sich in Danas Gesicht und Vorfreude glänzte in ihren Augen, als sie ihre Lippen von denen Ichabods löste, und sich wieder aufrichtete, um die Tür nun abzusperren, damit niemand sie unverhofft stören und erwischen könnte. Die junge, vor Ruß und Schweiß klebende Ärztin sehnte sich nach einem Bad – und das warme Wasser gemeinsam mit Ichabod zu genießen, kam ihr gerade noch rechter, als später allein in der Wanne zu entspannen. So ließ sie verführerisch ihre Hüllen fallen und sank zu Ichabod ins Badewasser, wo sie sich sogleich an ihn schmiegte.

„Behalt die Ringe“, säuselte Dana ihm ins Ohr, während sie schon mit dem Liebesspiel begann, mit dem Ichabod und sie gedachten, den Tag ausklingen zu lassen.
„Beide. Sie sind wertvoller als das Gold, das wir dafür bekommen würden.“
Sie wollte nicht, dass Ichabod den Ehering zu Geld machte – aber auch nicht seinen Familienring. Die Verlockung, so schnell zu Gold zu kommen, war nun gegeben, doch sobald die Ringe fort wären, würde Ichabod sich das vermutlich nie verzeihen, befürchtete Dana. Sie selbst wollte Ehering zurück haben – den sie bei ihrem Vater gelassen hatte, was sie Ichabod noch nicht gebeichtet hatte. Sie hatte ihn während der Zeit ihrer Trennung nicht tragen wollen, denn es war zu schmerzhaft gewesen, ihn ständig vor Augen zu haben. Allerdings, und dies war der andere Teil der Geschichte, hatte Dana den Ring nur abgegeben, weil ihr Vater darauf bestanden hatte, dass sie etwas seines Geldes annahm, und sie das nicht hatte als Geschenk annehmen wollen. So hatte sie ihren sündhaft teuren Ehering als Sicherheit zurückgelassen und momentan Schulden in einer nicht unerheblichen Höhe von zweihundert Goldmünzen. Aus den Augen, aus dem Sinn, zur Not, wenn Dana zusammen mit Ichabod zusammen Ustalav verlassen würde, jedoch hatte sie durchaus im Sinn, sich ihren Ring (in Zweifelsfall heimlich) zurückzuholen. Und das war nicht der einzige nicht gesetzestreue Gedanke, der der eigentlichen Betrügerin im Kopf herumgeisterte.

„Wir werden eine Lösung finden“, war sie zuversichtlich, „– und wenn wir die Bücher mitnehmen und das erste Ziel unserer Flucht Lepidstadt heißt. Hundert Platinmünzen für jeden von uns. Wir müssen sie uns nur abholen… und schneller sein als jeder, den sie uns hinterherschicken könnten, wenn sie bemerken, dass nicht nur wir fort sind. Doch hier wird man andere Sorgen als die um das Geld haben.“
Vermutlich war in diesem Moment trunken vor Glück, dass die Unvernunft aus ihr sprach, und ihr Tonfall ließ auch zu, dass sie ihren Vorschlag scherzhaft gemeint haben könnte, doch verlockend klang dieser Gedanke dennoch. Schnell verdientes Geld, das ihnen laut Testament sogar zustand. Soweit Dana sich an den Wortlaut erinnerte, waren daran keine weiteren Bedingungen geknüpft, als die Bücher abzuliefern.

11
Alles klar, perfekt! Ich überlege mir etwas und schreibe dir dazu eine PN. :)
Ich möchte heute nachmittag noch Dana reagieren lassen...

Schön, übrigens, dass du wieder da bist. Wie war es in Schottland?

12
Post kommt morgen. :twisted: :wink:

Übrigens niedliche Signatur, Harrigan. :P :cool:

13
Aufstieg:

Charlatan 2
BAB +1
Ref +1

Class Skills: Evasion, Fast Stealth
Fertigkeiten: siehe Bogen

14
Denk dran, dass unser SL höchstwahrscheinlich seit gestern wieder da ist und vielleicht schon auf den Stufenaufstieg wartet^^
Ich hänge immer noch an dem Schurkentalent. :piper:

15
@van Helsing: Solomon Kane ist bei mir dann auch eine Option^^
Als "Kollegen" des Professors hätte man da einen Hook. :wink:

Seiten: [1] 2 ... 86