Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Charles Miller

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 02.09.2015, 19:10:15 »
Von meiner Seite her gibt es keine Einwände. Du darfst so eine Szene ruhig schreiben mit Ausgang schwarzer Würfel (an wen auch immer...).

2
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 02.09.2015, 17:06:14 »
Hallo,

ich verabschiede mich mal von dieser Runde. Ich mochte euch als Mitspieler, aber das System ist auch irgendwie nicht so meins. Ich denke, es tut mir gut, wenn ich nur noch drei Runden habe. Nur noch zwei oder eine wäre zwar besser, aber Lists Runde steht eh kurz vor dem großen Finale.

3
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 29.08.2015, 17:25:09 »
Sorry, das ich wieder erst so spät reagiere. Ich fühle mich momentan etwas doof. Die Runde braucht schnell postende Spieler und zur Zeit würde ich die Runde nur immens aufhalten. Wie wollt ihr weiter vorgehen? Wollt ihr mich Klotz überhaupt noch mit meiner langsamen Geschwindigkeit haben?

4
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 25.08.2015, 20:02:15 »
Werde ich gebraucht? Neben RL muss ich allerdings ehrlich sagen, dass das System nicht so meins ist. Aber ich will dem ganzen noch eine Chance geben. Ich schaue hier noch mal morgen Abend rein.

5
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 12.08.2015, 17:37:21 »
Ich befinde mich gerade in einem großen Sommerloch. Irgendwie habe ich gerade gar keine Lust zu posten. Ich hoffe, dass sich das wieder gibt.

6
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 17.07.2015, 12:11:43 »
Ich muss leider wegen RL-Verpflichtungen für 2 Wochen abmelden. Könntest du mich übernehmen Sam? Und du brauchst mit schwarzen Würfeln nicht sparsam sein, falls es sich anbietet ;)

Notfalls könnte ich nur extrem unregelmäßig posten, aber das täte der Runde wahrscheinlich nicht gut...

7
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 15.07.2015, 23:24:01 »
Dann wirds weiß.

8
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 14.07.2015, 19:46:15 »
Ich habe mich noch nicht endgültig festgelegt. Morgen aber trotzdem mehr. Aber wäre es okay, wenn ein weisser Würfel bedeuten würde, dass erst einmal nur die Wohnung aufgemacht wird?

9
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 06.07.2015, 12:11:20 »
Zur Zeit ist meine Postingrate nicht so gut in einem Einzel. Deswegen habe ich das IG etwas abgekürzt. Ich würde den weißen Würfel gerne Marco geben. Spricht im Sinne eines Fiaskos irgendetwas gegen diese Entscheidung?

Der weiße Würfel steht für die Belohnung, dass mein langatmiges Spiel überhaupt ertragen wurde. Deswegen wollte ich ihn eigentlich so verteilen.

10
Fiasko / [IC] Fiasko auf Eis
« am: 06.07.2015, 12:09:09 »
Charles schaut Marco nur an wie eine Kuh, wenns blitzt. Er entgegnet ihm nur: "Vertrau' dir nicht! Könnte Trick sein! Außerdem: Du auch den Job los? Das klingt fair!", dann sieht Marco nur noch ein Lächeln, dass irr wirkt. Das Gerede ergibt auch wenig Sinn. Um so verwunderlicher ist es, dass der Laptop-Abbbau klappt. Dann stapft Charles starrsinnig mit dem Rechner davon.

11
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 05.07.2015, 00:41:48 »
Heute am Sonntag komme ich wieder zum Posten bitte solange noch warten.

12
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 01.07.2015, 23:03:13 »
Mein Ziel war es eigentlich meinem Charakter immer einen schwarzen Würfel bekommen zu lassen. Aber ich sehe irgendwie das Fiasko besser darin, wenn kein Patt da ist, denke ich halt...

Ob ich von meiner "only black" Prämisse abweichen soll?

13
Fiasko / [IC] Fiasko auf Eis
« am: 01.07.2015, 23:00:31 »
Aber statt einer Beruhigung wird Charles nur nervöser und auch Zornesröte kommt in sein Gesicht: "Hilfe? Wann hast du geholfen? Viren, Viren, alles Viren! Pack das Teil da weg! Ich glaub, ich nehms mit." Charles macht dabei nicht wirklich geschickt den Laptop einfach zu vor der den Händen von Marco. Er scheint ihn mitnehmen zu wollen in seinem Suff. 

14
Fiasko / [OOC] Runder Tisch
« am: 30.06.2015, 23:53:00 »
Ich werde morgen wieder Ingame posten, sorry für die Verzögerung...

15
Fiasko / [IC] Fiasko auf Eis
« am: 28.06.2015, 00:14:38 »
Nach einer Nacht im Zeichen des Brandys bei Sam will Charles zwar nur noch schlafen, aber irgendeine paranoide Ader sagt ihm, dass er irgendetwas im Labor vergessen hat. Wenn er nur wüsste was genau? Aber trotzdem treiben ihn wildeste Wahnvorstellungen in das Labor. Und scheinbar hat Charles das Glück des Volltrunkenen an diesem Abend. Er platzt einfach vor Ort hinein, da er grundsätzlich alles hat, um Einlass zu bekommen.

Irgendwie "fummelt" dieser "Spaghetti-Fresser" da offenbar an seinem Laptop herum. Mit erhobener Faust stürmt Charles auf den Italiener zu und seine lautstarke Stimme stört Marco unsanft bei seinen Nachforschungen: "Hey, Bürschchen, jetzt pass mal auf! Sabotage oder Spionage, was? Willste in den Knast? Was machste da?"

Seiten: [1] 2 ... 4