Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eve

Seiten: [1] 2 ... 31
1
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 21.11.2016, 21:41:25 »
Naja, so richtig Fluss ist insgesamt nicht wirklich reingekommen, insofern kann ich das schon nachvollziehen. Schade ist es aber trotzdem!

2
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Prolog: Extraktion
« am: 06.11.2016, 20:26:06 »
"Sieht so aus, als hätten wir zwei Ansätze. Einmal, dass wir ihren Weg soweit kanalisieren, dass sie an einer vorbestimmten Stelle vorbeifahren müssen, an der wir dann auf sie warten können. Und dann noch, dass wir uns nicht auf einen Punkt konzentrieren, sondern mobil bleiben, was aber mehrere Fahrzeuge erfordert. Ich denke weiterhin, dass der zweite Weg insgesamt der bessere ist, weil man einfach flexibler ist, aber wir müssten natürlich auch in der Lage sein, die Anforderungen daran zu erfüllen. Der erste Weg ist wahrscheinlich etwas einfacher hinzubekommen. Risiken gibt es in beiden Ansätzen, die werden wir auch nicht gänzlich aus der Welt bekommen," meint Eve.

"Eine Frage, die sich mir dabei stellt, wer sorgt dafür, dass die andere Strecke versperrt wird? Wir sollten uns wahrscheinlich nicht zu sehr verteilen, falls es beim Zugriff doch etwas brenzliger wird."

3
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Prolog: Extraktion
« am: 26.10.2016, 12:03:21 »
"Das klingt nützlich," meint Eve zu Jinx Einwand.

"Ich würde, wie gesagt, sogar versuchen, das Fahrzeug mit Mr. Anderson selbst in den Unfall zu verwickeln. Und das auch wirklich. Somit müssen sie sich darum kümmern und können nicht einfach versuchen das Hindernis zu umfahren, und sei es wieder nach hinten zurückzusetzen. Wir wollen ja, dass sie anhalten, und am besten noch, dass der Fahrer aussteigt. Außerdem wäre das eine gute Ablenkung, da sie dann sicherlich erstmal auf diese Sache konzentriert sind. Natürlich bräuchten wir einen Wagen, den wir dafür benutzen könnten. Gestohlen vermutlich, da wir ihn ja wohl dort stehen lassen werden."

Zwischendurch nimmt sie auch nochmal einen Schluck aus ihrem Glas, ehe sie weiterspricht.

"Was den Ort angeht, ist es sicher gut, wenn wir eine geeignete Stelle haben, auf die wir uns vorbereiten können, allerdings können wir leider nicht hundertprozentig sicher sein, welche Route sie nehmen, oder? Daher müssen wir auch mobil sein und entsprechend schnell reagieren können, wenn sie doch einen anderen Weg einschlagen."

"Also, mein Vorschlag sähe in etwa so aus. Wir besorgen uns einen Wagen, den wir dort zurücklassen können. Ich könnte ihn fahren und damit einen Unfall mit dem Konzernfahrzeug provozieren. Vielleicht kann Jinx hier noch etwas mit ihrer Magie nachhelfen. Auf jeden Fall würde ich dann versuchen, den Fahrer erstmal abzulenken und aus dem Fahrzeug herauszubekommen. Der Rest könnte sich dann von hinten annähern und von beiden Seiten das Fahrzeug öffnen, möglichst schnell noch weitere Wachen ausschalten und Mr. Anderson schnappen. Wenn der Fahrer eingreifen sollte, könnte ich mich um diesen kümmern. Pitch ist mit einem Fluchtfahrzeug in der Nähe und wir verschwinden. Naja, so in der Art eben..."

4
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 23.10.2016, 23:38:24 »
Yep! :D

5
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Prolog: Extraktion
« am: 17.10.2016, 12:35:54 »
Eve nickt auf Ms. Johnsons Frage hin, um ihr Einverständnis zu erklären. Als auch die anderen Runner damit durch sind, und Ms. Johnson ihnen jeweils die 500¥ Anzahlung via zertifiziertem Credstick ausgehändigt hat, steht ihre Auftraggeberin schließlich auf, verabschiedet sich und verschwindet aus dem Raum.

Sie dreht sich nocheinmal um: "Achja, wenn Sie den Raum noch benötigen, er ist noch für etwa eine halbe Stunde reserviert."

"Hervorragend, das wollte ich gerade fragen," meint Eve daraufhin. "Dann können wir die Zeit ja nutzen, und ein paar erste Ideen zusammenbringen, was meint ihr? Auf jeden Fall sollten wir auch unsere Komm-Nummern austauschen."

"Also, mein erster Gedanke bei der ganzen Sache wäre, dass wir eventuell einen Unfall mit dem Fahrzeug provozieren könnten, um es zum Anhalten zu bewegen."

6
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 14.10.2016, 13:43:16 »
Gute Besserung! :)

7
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 14.10.2016, 13:42:58 »
Ach, ein paar Tage warten ist doch nicht so schlimm. :)

8
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Prolog: Extraktion
« am: 11.10.2016, 12:42:56 »
"Gut, dann sind wir uns ja einig," stimmt Eve zu.

In dem Moment kommt auch schon die kleine Gnomin herein. Bemüht, keine blöden Kommentare über ihre Größe zu machen, lehnt sich Eve einfach in ihrem Stuhl zurück und lächelt freundlich, während Ms. Johnson nocheinmal die Details des Runs erläutert.

"Wir sollten uns auf jeden Fall noch etwas weiter absprechen. Soviel Zeit ist ja nicht mehr, und es müssen ja sicherlich noch einige Vorbereitungen getroffen werden."

An Ms. Johnson gewandt, meint die Elfin noch: "Wann können wir denn mit genaueren Infos zum Fahrzeug rechnen? Erst wenn es losfährt? Oder schon früher?"

9
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Prolog: Extraktion
« am: 05.10.2016, 01:53:36 »
Eve steigt direkt in die Verhandlungen ein. Hier war sie voll in ihrem Metier. Und natürlich will sie auch ihren vorherigen Worten entsprechende Taten folgen lassen. Sie will sich ja nicht gleich bei ihrem ersten Job blamieren. Also versucht sie sich selbst und ihr Team so teuer zu verkaufen, wie es nur geht[1].

"Wie Sie ja selbst sagen, es gibt keine absolute Sicherheit. Sie wollen ein Ergebnis von uns sehen und wir müssen dafür geradestehen, dass Sie dieses Ergebnis bekommen, wenn wir unsere Zusage geben. Wir werden uns in der kurzen Zeit auf einige Eventualitäten vorbereiten müssen. Und das kostet Geld. Wir müssen irgendwie den Wagen angehalten bekommen, mit eventuellen Sicherheitsvorkehrungen von Seiten des Konzerns fertigwerden, und zudem auch noch dafür sorgen, dass Lone Star uns keine Probleme bereitet, wenn Mr. Anderson Sie wohlbehalten erreichen soll. Das gesamte Risiko lastet hier auf unseren Schultern. Magie, vollautomatische Waffen, wer weiß schon, was uns da genau erwartet? Für Sie besteht nur das Risiko, dass Sie ein paar Nuyen umsonst ausgegeben haben und dass Sie eine Chance vertan haben, von denen es aber noch weitere geben wird. Das von Ihnen vorgeschlagene Entgelt mag für einen gewöhnlichen Lohnsklaven nicht schlecht sein, aber für das Risiko, welches wir hier tragen sollen, ist es schlichtweg nicht genug. Von dem engen Zeitrahmen ganz zu schweigen. Soviele Möglichkeiten, ein kompetentes Runnerteam zusammenzustellen, wird es in der kurzen Zeit sicherlich nicht geben. Also, ich denke wir wollen beide im Endeffekt ja dasselbe, nämlich dass in ein paar Tagen Mr. Anderson wohlbehalten bei seinem neuen Arbeitgeber ist. Und das sollte Ihnen schon ein wenig mehr wert sein als sechs Tausen Nuyen."
 1. Verhandeln mit Edge: 11 Erfolge!

10
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Kopf oder Zahl
« am: 05.10.2016, 01:31:10 »
Haha! Das sind 8 Erfolge von Edge (inkl. die letzten 6 Würfel des Originalwurfs)! Der Einsatz hat sich mal gelohnt. :D

11
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Kopf oder Zahl
« am: 05.10.2016, 01:29:38 »
Das läuft ja... :D

Regel der 6: 1s1s = (5) Erfolge: 1

12
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Kopf oder Zahl
« am: 05.10.2016, 01:29:11 »
Regel der 6: 2s2s = (6, 5) Erfolge: 2

13
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Kopf oder Zahl
« am: 05.10.2016, 01:28:51 »
Regel der 6: 3s3s = (6, 1, 6) Erfolge: 2

14
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Kopf oder Zahl
« am: 05.10.2016, 01:28:19 »
Verhandeln (mit Edge):

20s20s = (1, 4, 6, 3, 4, 3, 5, 3, 4, 4, 5, 1, 2, 2, 3, 6, 3, 6, 2, 5) Erfolge: 6

15
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Kopf oder Zahl
« am: 05.10.2016, 01:26:51 »
Für Jinx (Verhandlungsunterstützung):

Teamwork 3s3s = (3, 3, 2) Erfolge: 0

Seiten: [1] 2 ... 31