Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vincent van Gerrit

Seiten: [1] 2 ... 40
1
Archiv - Friedhof / [OOC] Cormyr - Koordinierung
« am: 27.06.2007, 18:42:41 »
Hui, schön dich wiederzusehen, Alcarin. Freut mich  :)

Sollte unser SL jetzt nicht zurückkommen, wollt ihr das ich hier weiterleite?

2
Archiv - Friedhof / [OOC] Cormyr - Koordinierung
« am: 25.05.2007, 13:40:49 »
- Was hat mich der Gasthausaufenthalt & Speis und Trak gekostet?
Habe die werten Elfen ja alle zu einem Getränk eingeladen...

- Wie angekündigt habe ich meinen gesamten Besitz mit im Tempel

- Ich schreibe jetzt die 500 Münzen seperat noch auf meinen Bogen: Auf dem Weg zum Tempel habe ich jedem Begleiter davon 25 ausgezahlt, und zahle auch meine Spende davon. (also sind noch 375 übrig.)

3
Archiv - Friedhof / [IC] Tempel der Mystra
« am: 25.05.2007, 13:35:26 »
"Priester Thar - wir alle sind wirklich wissbegiering was es mit dem tieferen Verständniss Eurer Herrin auf sich hat, aber vorerst haeb ich noch eine Bitte." Mit einer freundlichen, leicht beschämten Geste überreicht der Lathandrist dem Mystristen Foliant und Feder. "Ich benötige eine schriftliche Bestätigung über den Erhalt der Spende, ihren Rückerhalt und der sicherern Verwahrung unserer Habseeligkeiten. Wärt auch Ihr so freundlich?"

Mit diesen Worten macht sich der Priester daran auch die Spende von 25 Goldmünzen abzulegen.

4
Archiv - Friedhof / [OOC] Cormyr - Koordinierung
« am: 21.05.2007, 23:17:26 »
Vince nimmt das Zeug mit, machst du noch gather infos für mich am nächsten Tag?

5
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 20.05.2007, 23:33:02 »
1. Hatte ich schon auf das (un)heilige Symbol damals gewürfelt? Oder sehe ich das zum ersten mal?
2. Wie handhabst du das eigentlich mit dem identifizieren von Tränken? Nur über den gleichnamigen Zauber?

Rubin

6
Archiv - Friedhof / [OOC] Cormyr - Koordinierung
« am: 20.05.2007, 23:28:41 »
Zitat
Also gut, aber so wie Shan Tar sich geäußert hat, werden wir wohl unsere Habseligkeiten nicht mit uns führen dürfen, sondern sie werden eingeschlossen.


Shan Tar hatte doch genau das Gegenteil gesagt oder?
Zitat
"Kommt morgen abend wieder und ihr könnt gleich am Ritual teilnehmen. Da es drei Tage dauert, dürft ihr eure Besitztümer mitbringen. Ihr werdet eigene Räumlichkeiten mit abschliessbaren Kisten zugewiesen bekommen."
Klingt für mich nach Jugendherbergezimmer mit Spint...  :P

7
Archiv - Friedhof / [IC] Tempel der Mystra
« am: 20.05.2007, 23:25:58 »
"Mir schien dieser Shan Tar recht aufichtig, aber wie gesagt ich werde es mir schriftlich versichern lassen, dass man Vermögen und Habseligkeiten zurückbekommt, sollte man abbrechen. Ich denke ich werde nur heute Nacht hier zahlen und alles andere mit in den Tempel nehmen. Wer weiss wie sicher die Sachen in einem fremden Gasthaus sind... Da habe ich sie lieber in meiner Nähe."

Als der Priester kurz davor ist sein Zimmer zu betreten und allen eine geruhsame Nacht zu wünschen fällt ihm noch etwas ein. "Ich werde mich morgen mal bei den Bauern in der Nähe des Tempels umhören ob ihnen etwas seltsames aufgefallen ist. Vielleicht gib es ja auch weitere Gerüchte um diesen Mystra Tempel. Wir können uns ja dann morgen zum Abendbrot hier treffen, bevor wir gemeinsam den Tempel aufsuchen.
Also dann die Herren - eine geruhsame Nacht"
verabschiedet Vince sich auf elfisch.

8
Archiv - Friedhof / [OOC] Cormyr - Koordinierung
« am: 14.05.2007, 23:22:36 »
Ihr wollte Vince nicht wirklich allein lassen und 3 Tage nix tun ?!?

9
Archiv - Friedhof / [IC] Tempel der Mystra
« am: 14.05.2007, 23:20:53 »
"Habe ich das richtig verstanden? Ihr habt meinen langjährigen Freund beleidigt?" bemerkt Vince ungewohnt kritisch.

"Ich denke mit Schattengewebe meint werter Seaval nicht das Gewbe Mystras, sodern ... das andere Gewebe. Das der Fürstin des Verlust - das Schattengewebe Shars." erklärt der Priester den Fragenden.

"Wie kommt Ihr darauf, dass ein geringer Diener im Auftrag des Athletischen im Kampf zwischen Mystra und Shar unterscheiden kann? Vielleicht vermögen dies meine Brüder - höher im Glauben. Ich vermag es nicht." schließt er ab als die Gemeinschaft die Taverne erreicht. "Ich jedenfalls werde meine Habseeligkeiten packen und diesem Ritual beiwohnen. Schließlich lernt man nie aus."

10
Archiv - Friedhof / [OOC] Cormyr - Koordinierung
« am: 11.05.2007, 22:14:36 »
Wobei ich zugeben muss, dass ich Stufen und Buchbeschränkungen SEHR REIZVOLL finde. Ich hätte evt mit meinem Crusader aus unserer PnP Runde mitgemacht - aber wie ich schon sagte, habe hier schon zu viel laufen :o

11
Archiv - Friedhof / [IC] Tempel der Mystra
« am: 11.05.2007, 22:10:15 »
"Ich lasse es mir durch den Kopf gehen, eine geruhsame Nacht." verabschiedet sich Vince und schließt sich der Elfengemeinschaft an.


Nachdem sich die Gruppe ein ganzes Stück vom Tempel entfernt hat ergreift er wieder das Wort: "Ich nehme an ihr habt alle mitgehört was Shan Thar berichtet hat? Ich persönlich würde mir den Tempel gerne mal von innen anschauen - und leihe den Mystristen dafür zumindest für 2 Tage ein paar Goldmünzen. Zur Sicherheit lasse ich es mir aber noch mal schriftlich geben, dass man sein Gold zurück bekommt, wenn man das Ritual abbricht."
"Seid ihr gewillt mich bei diesem seltsamen Ritual - von dem ich zugegebenermaßen noch nie gehört habe - zu begleiten? Immerhin hat uns mein Freund Tunaster nicht wenig Gold im Vorraus gegeben."

12
Archiv - Friedhof / [IC] Tempel der Mystra
« am: 11.05.2007, 12:40:14 »
"Wir alle profitieren von Mystras mächtigem Gewebe, Priester Thar. Und wer möchte nicht in ihre tieferen Geheimnisse eingeweit werden und das Gewebe besser verstehen?

Sagt mir, können auch Gelehrte, aber magieunkundig dieses Ritual absolvieren? Und findet es immer nur an bestimmten Tagen statt? Ich muss zugeben, ihr habt mein Interesse geweckt."

13
Archiv - Friedhof / [OOC] Cormyr - Koordinierung
« am: 10.05.2007, 18:31:35 »
Test...

14
Archiv - Friedhof / [IC] Tempel der Mystra
« am: 09.05.2007, 22:58:39 »
Vincent kann sich nachfolgende Worte nicht verkneifen "Mir scheint Ihr Mystristen braucht für den Ausbau Eures Tempels mehr Mittel." Beschwichtigend fügt er mit erhobenen Händen sofort an "... oder könnt ihr mir genauer erklären worum es bei diesem Ritual geht."

Nach einer kurzen Denk-Pause fasst er einen Entschluss der schwerwiegende Folgen haben könnte "Ich gebe zu ich bin vom Fach - Lathandrist aus unserer wundervollen Hauptsadt. Van Gerrit ist mein Name."

15
Archiv - Friedhof / Die Würfel des Schicksals
« am: 09.05.2007, 21:47:41 »
Wissen Religion: Mystras heiliges Vertrauen

1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14

(Oder +X ja nachdem was ich brauch um darüber was zu wissen...)

Seiten: [1] 2 ... 40