Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thomas "The Shroud" Duwayne

Seiten: [1] 2 ... 22
1
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 19.02.2015, 16:58:28 »
Ich wusste es ja schon etwas eher und kann dich voll verstehen. Ich hatte zwischendurch auch den Eindruck, dass das Thema der Runde und die Vorstellung wie es ablaufen sollte, nicht bei allen im selben Vorstellungsraum abgelaufen ist. Gepaart mit den vielen Ausfällen, Spieler mäßig wie äh Geistig :cheesy:, hat es sich auch etwas verrannt. Ich bedanke mich trotzdem mal wieder gespielt zu haben dürfen und bin immer wieder gerne dabei. Man lernt ja auch aus Fehlschlägen und ich glaube kaum jemand oder Niemand hat nicht bereits mindestens eine Runde, meist mehrere Runden, im Laufe der Zeit abgebrochen, also gräme dich nicht. Außerdem ist Spielleitermotivation immer sehr wichtig. Sonst sehe ich ja alle aktiven Spieler noch zu genüge in anderen Runde. :)

2
Black Crusade - Shades of Grey / [Kampf] For Great Justice!
« am: 14.02.2015, 22:12:52 »
Thomas stutzt. Seine verbesserten Sinne überraschen ihn erneut. Der Ursprung der Stimme ist nicht dort wo er erwartet hat. Jedoch gibt es zwei Auffälligkeit. Rascheln in Büschen. Aber was ist dort? Mehr Feinde? Wird die Stimme vielleicht übertragen oder ein Buchredner? Viele Möglichkeiten stürmen durch seinen Kopf und er entscheidet schnell. Vorsichtig sagt er zu den Anderen.
„In den Büschen sitzt irgendetwas.“[1]
Weißt er sie darauf hin, was er gesehen hat, und ruft frei heraus.
[b]“Wie kann jemand sich zu so einer heheren Position aufschwingen und sich nicht einmal zeigen? Nur der Ketzer versteckt sich vor den Augen des Gott-Imperators. Der wahre Gläubige zeigt sich so wie wir und erhält seinen Segen. Wir haben in seinen heiligen Halle gebetet und ihr? Ihr versteckt euch und erhebt ein Dekret, dass ihr auf keinen Fall besitzen könnt.“[/b][2]
Seine Worte klingen jedoch nicht von sich selbst überzeugt. Angesichts der vielen Gefahren versucht Thomas Schutz in einem Gebüsch zu suchen.[3]

1.Halbe Aktion: Reden
1.Halbe Aktion: Ins Gebüsch gehen und verstecken
 1. 5 Erfolgsgrade bei der Aufmerksamkeit
 2. Lügen mit 4 Misserfolgsgrade um ihn heraus zu locken
 3. Stealth mit 1 Misserfolgsgrad

3
Stealth:
bc42 = 42 ≥ 49 → Misserfolg 1. Grades

4
Hm falls ich ihn entdeckte, würde ich mir das Rauslocken vielleicht sparen. Schreibe sobald ich mehr weiß.

5
Aufmerksamkeit, um denjenigen zu entdecken, der da im Gebüsch hockt:
bc44 = 44 ≥ 12 → Erfolg 4. Grades
Vorgaukeln, um denjenigen vielleicht rauszulocken:
bc50 = 50 ≥ 89 → Misserfolg 4. Grades

6
Das war irgendwie der falsche Würfel glaube ich. :lol:

7
1d101d10+11 = (4) +11 Gesamt: 15

8
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 09.02.2015, 14:37:53 »
Viel mehr kann ich nicht tun, nein warte kann mich noch verstecken. :D

9
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 05.02.2015, 22:17:20 »
Ich bin für vorsichtig und würde gern so im hinteren Bereich stehen aber nicht unbedingt als letzter.

10
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 03.02.2015, 15:11:58 »
Leon ist ein Psioniker, er kann Gedanken lesen, schnappt ihn. :P :cheesy:

11
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 02.02.2015, 15:36:35 »
Thomas wohnt der kurzen Zeremonie bei und spricht ebenfalls ein kurzes Gebot.
„Möge der Gott-Imperator über uns wachen und das Ende dieser Welt verhindern.“
Dennoch ist er sehr davon angetan, dass die Ogryns nicht wie befürchtet eine lange Zeremonie daraus machen. Mit dem Segen des Gott-Imperators folgt er in der Mitte der Prozession dem Rest, der sehr viel stärker gerüstet aussieht, als er selbst. Er fühlt sich etwas fehl am Platz und als sie in den Wald eintauchen wird es nur noch schlimmer. Die vielen Gerüchte und Geräusche sind dem Adepten viel zu viel und seine grelle Wahrnehmung lässt den Harz nur noch ekliger riechen, das knarzen der Bäume unerträglicher werden und die Kühle seine Haut fast erfrieren. Mehrmals schüttelt es den jungen Mann in dieser fremden Umgebung und hält sich den Magen. Es ist offensichtlich, dass Thomas nicht gut damit klar kommt. Dennoch ist er froh über ihren Führer, doch als dieser nach mehreren Stunden anhält und der merkwürdige Funkspruch hereinkommt, beginnt sein Herz schneller zu schlagen. Schweiß tritt ihm auf die Stirn. Irgendetwas stimmt hier nicht. Doch während die anderen sich auf technische Hilfsmittel verlassen, nutzt Thomas seine anderen Sinne, doch was er dort erblickt, lässt ihn aufschnappen. Er schüttelt den Kopf.
„Irgendetwas ist dort und ich fürchte nichts gutes. Haltet euch bereit.“
Bemerkt er nur und sein Herz schlägt noch schneller. Jemand hat Psi-Kräfte gewirkt. Jemand war erst vor kurzem hier.

12
Psi-Gespür:
bc44 = 44 ≥ 4 → Erfolg 5. Grades + 1 Bonuserfolgsgrad

13
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 28.01.2015, 19:08:58 »
Thomas hebt eine Augenbraue bei der Bemerkung der Techpriesterin.
“Tolle Aussicht. Ausgerechnet mit der.“
Er zuckt mit den Schultern und gibt sich geschlagen. Immerhin haben wenigstens die Anderen mehr als genug Feuerkraft.
„Wie ihr meint. Aber denkt daran, dass ich im Gegensatz zum Rest dieser Runde nur ein normale Zivilist bin.“
Bemerkt er und folgt dem Rest.

14
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 21.01.2015, 22:53:49 »
Jo. Ich habe nur irgendwie ein wenig Angst zwischen unseren schwer gerüsteten Kämpfern etwas unterzugehen gegen die Bären. Theoretisch könnte aber natürlich jemand was ermutigendes sagen. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass sowohl Leon als auch Mephisto etwas abwesend sind.

15
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 20.01.2015, 15:59:37 »
Die Ogryns könnten natürlich maßlos übertreiben, aber wenn er bedenkt, dass diese bereits riesig sind, möchte er sich nicht vorstellen wie groß die Bären sind, dass sie ihn mit einem Bissen verschlingen können. Der junge Mann ist froh, dass Mira das Gespräch so erfolgreich führt und schluckt schwer. Als die Frage kommt wer alles zur Kuhle gehen soll, ist seine Neugierde etwas der Angst gewichen.
„Nun normalerweise ja, aber ich habe weder eine Kampfausbildung noch Ahnung von Wildnisleben. Vielleicht sollte ich einfach hier bleiben und euch über Funk unterstützen.“
Bietet Thomas an, nicht erpicht darauf den Bären zu begegnen.

Seiten: [1] 2 ... 22