Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alcarin

Seiten: [1] 2 ... 52
1
Schatten von Althafen / OOC - Thread
« am: 29.05.2006, 09:22:44 »
So, sry, dass ich so wenig on war, aber ich hatte am WE und letzte Woche echt viel zu tun und deswegen keine Zeit. Das wird sich dies Woche auch nicht wirklich ändern, deswegen werde ich erst ab Samstag wieder spielfähig sein.

Postet mal wieder :D
Alcarin

2
Hi!

Zum Wochenstart ne schlechte Nachricht.
Hatte echt viel zu tun in letzter Zeit und das wird sich diese Woche auch nicht ändern.
Ab Samstag bin ich dann aber wieder voll dabei und werde auch meinen ava und meine sig editieren.

Bis dahin
Alcarin

3
Schatten von Althafen / OOC - Thread
« am: 26.05.2006, 09:08:40 »
Hi, ich bin schon froh, dass ich überhaupt eure Posts sehen kann :D

Bei meinen anderen Runden hier, komm ich in einzelne Topics gar nicht mehr rein.....

Auf jeden Fall warten wir erstmal ab, denn ich kann derzeit im IC nichts schreiben:
Kommt immer "no posts exist in this topic" *nerv* :x

4
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 26.05.2006, 09:05:49 »
Also langsam regt mich der Kack hier auf.
Ich komm nicht mal mehr in den OOC Bereich geschweige denn in das IC selbst.

Es kommt immer die Nachricht: "no posts exist"

Bin ich mit diesem Prob alleine, oder habt ihr des auch?!

Mfg
Alcarin

5
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 18.05.2006, 10:20:36 »
 schon gemacht ;)  

6
Schatten von Althafen / IC: Ein tosender Sturm
« am: 18.05.2006, 10:18:13 »
 Gezielt wendet sich Vincent sofort an einen niederen Priester, der gerade vor einem kleineren Altar niederkniet und ein Gebet beginnen wollte....

Für wenige Minuten unterhält er sich mit dem Kleriker, worauf dieser dann in die verzweigten Gänge verschwindet, die auch euch noch bekannt sind. Eine Zeit des Wartens beginnt, die Vincent für ein Gebt an den Sonnengott nutzt.

Schließlich kommt der junge Mann, den der Lichtbringer losgeschickt hat, wieder und durch die Handbewegung und das glückliche Lächeln Vincents könnt ihr erkennen, dass anscheinend einer Audienz mit dem Hohepriester nichts im Wege steht. Mit einer weiteren Handbewegung gibt euch Sonnenpriester zu erkennen, dass ihr warten sollt und dass er gleich wiederkommen würde.

Weitere Minuten des Wartens vergehen, bis sich ein Türflügel in die Halle öffnet und Vincent auf die Gruppe zukommt....

Also, ich habe mich mit dem Hohepriester unterhalten und er war sehr interessiert daran mehr über diesen Untoten herauszufinden. Wir sollen ihn hierher...hier in diese Hallen bringen.

Bei diesen Sätzen merkt man Vincent an, dass er von dieser Idee nicht so sehr begeistert ist...

Was ich nun aber sicher sagen kann, ist, dass dieser Untote anscheinend ein Verfluchter ist! Aus diesem Grund könnte ich ihn auch mit einem entsprechenden Zauber erlösen, würde ihn dabei jedoch auch zerstören.

Etwas unentschlossen blickt der Priester in die Gesichter der restlichen Lichtbringer...

7
Schatten von Althafen / IC: Ein tosender Sturm
« am: 17.05.2006, 12:23:43 »
 Nach einem etwa 20 minütigem Abstieg gelangen die Lichtbringer in ein tief zugewuchertes Tal, dessen Bäume weit in den Himmel ragen. Nur an manchen Stellen ist der tief-blaue Himmel zu erkennen und ein paar seltene utopische Pflanzen lassen sich hier und da entdecken.

Leofe, die sich wohl am besten hier in der Natur aus zukennen scheint, führt die Anderen eine ganze Weile durch den Wald bis sie an einer anderen Stelle wieder auf die Lichtung treten, die in den Vorhof des alten Tempels führt. Ab hier ist der Weg allen bekannt und es geht mehr denn je schneller voran.

Nach geschlagenen vier einhalb Stunden Marschzeit, erreicht die Gruppe das nördliche Stadttor.....

8
Schatten von Althafen / Würfelbox
« am: 17.05.2006, 12:18:52 »
 No, sry, leider nix weiteres was du wissen könntest ;-)  

9
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 16.05.2006, 16:23:31 »
 Ja, da hab ich auch nich so richtig dran gedacht ^_^

Wir können es ja malso stehen lassen und:

Bitte Eladan poste doch mal wieder im IC und nicht nur im OOC!!

10
Schatten von Althafen / IC: Ein tosender Sturm
« am: 16.05.2006, 16:22:18 »
 Vincent:

Hmm, nun denn.....

Der Priester rappelt sich auf.

Ich verstehe auch eure Ansichten, deshalb würde ich vorschlagen wir stimmen ab!
Ich bin eindeutig dafür noch einmal Rücksprache mit dem Tempelobersten zu erbitten und diesen um Rat zu fragen.

11
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 15.05.2006, 23:22:42 »
 So, bin dann off für heute, morgen ab 17.00 uhr (scheiß praktikum :angry: ) bin ich wieder on.

Bye
Alcarin

12
Schatten von Althafen / OOC - Thread2
« am: 15.05.2006, 23:15:31 »
 @Elenya: in Bezug auf remove curse!

Hab ich nicht vergessen, jedoch denke ich dass Vincent weiß was er mit diesem Zauber anrichten kann und er so etwas zweigeteilt an die Sache ranngeht. Da is selbst der Priester mal etwas unsicher ;)  

13
Schatten von Althafen / IC: Ein tosender Sturm
« am: 15.05.2006, 23:13:19 »
 Ja, da habt ihr wohl recht, meine Teuerste, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn mit diesem Zauber nicht womöglich umbringen würde. Denkt daran, Lathander ist das Licht, welches seinen Gefolgsleuten die Macht verleiht Untote zu vertreiben, sie sogar zu zerstören.
Deshalb muss ich sagen, dass ich mich lieber nochmal mit dem Hohepriester der Stadt darüber unterhalten hätte! Was denkt ihr darüber?!
Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, was genau ich tun soll und ob es dann das richtige sein wird....


Etwas geknickt sieht der Kleriker des Sonnengottes drein und wartet hoffnungsvoll auf die Meinungen seiner Gefährten.

14
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 15.05.2006, 23:08:06 »
 Ne 1 und ne 3, na Prost Mahlzeit :wacko:  

15
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 15.05.2006, 23:07:24 »
 So, ich versuche mal, mich an Milo vorbei zuquetschen und dann an O9 vorbeizuturnen!:
tumble-check: 1w20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
2ter (falls notwendig): 1w20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14

Daraufhin Angriff:

AW: 1w20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19
dam: 1w6+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9 + 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4 sneak


Falls das alles nicht möglich ist, vergiss den oberen Teil einfach ;)
Dann würde ich noch abwarten ob O9 nicht sogar schon fällt, bevor ich den Gang überhaupt betrete.

Seiten: [1] 2 ... 52