Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Delarian Marone

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 12.08.2014, 21:09:18 »
Wollte heute Schreiben :).

Mein Privatleben macht leider gerade etwas unschöne Achterbahnen und ich muss damit erstmal klar kommen, bevor ich genügend Zeit aufbringen kann, mich meinen Hobbies zu widmen. Daher muss ich mich dafür entschuldigen und ich habe Luther bereits vorab informiert, dass ich die kommenden Wochen wohl ausfallen werde. Dies ist nicht unbedingt auf unbestimmte Zeit, aber ich werde wohl eventuell zwei oder drei Monate nicht im Online Games dabei sein, um mein Privatleben etwas aufzuräumen und umzustrukturieren.
Ich melde mich, sobald ich wieder denke, einsteigen zu können oder - was ich nicht hoffe - mich aus dem Online Games Bereich abzumelden.

2
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 07.08.2014, 21:16:35 »
"Mrs. Holt," mischt sich Delarian in die Unterhaltung ein, "wir sollten jedoch bedenken: Nach den Vorkommnissen, über die so eben berichtet wurde, sollten wir nicht ohne die notwendigen Beweise und Hinweise bei der Föderation der Uralten auftreffen. Sonst könnte man mit dem Namen Holt zu schnell einen Krieg in Verbindung bringen, der eventuell auf einem Missverständnis, oder schlimmer: einem durchdachten Plan beruht."

Kurz überlegt der Seneschall, bevor er fortfährt: "Und, wenn man bedenkt, dass die Knochenträger, die sich vermutlich noch immer auf diesem Planeten befinden, an einem solchen Plan beteiligt sein könnten, wird es nur wesentlich schwerer, einen solchen Beweis vorzubringen."

3
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 01.08.2014, 08:10:23 »
Delarian Marone macht sich vom Walküren-Hangar direkt auf in Richtung des Besprechungsraumes auf der Amaranthine Valour. Seine Waffen hat der Seneschall bereits weggesteckt und auf dem Weg zu dem Raum mit den gepolsterten Sesseln denkt er darüber nach, wie viele Haustruppen sie mit auf den Planeten nehmen können, ohne zu sehr Einbußen zu erleiden. Sie hatten nicht einmal Informationen, wie groß die angreifende Gruppe der Knochenmaskenträger war und zur Sicherung des Anwesens waren vermutlich bei weitem mehr Soldaten nötig, als sie schlussendlich entbehren konnten. Doch dies behielt der Seneschall vorerst für sich und wartete im Besprechungsraum in seinem Sessel auf das Eintreffen der anderen Mitglieder.

4
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 30.07.2014, 21:59:50 »
Ich würde auf die anderen warten unten und dann zusammen hoch fahren, nicht dass da Maskenträger warten ^^.

5
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 30.07.2014, 19:57:04 »
"Ich hoffe, dass wir diese Knochenmaskenträger noch finden können. Ich würde zu gerne wissen, wie sie sich selbst organisiert haben und was sie auf diesem Planeten vor haben." murmelt Delarian, mehr zu sich selbst als zu den anderen, als Katarina gesprochen hat. Dann dreht er sich von dem verkokelten Monitor weg in Richtung des Aufzugs, um wieder nach oben zu fahren. "Ob das hier ein guter Ausgangspunkt ist wage ich zu bezweifeln. Vielleicht sollte man sich an einem anderen Ort nach guten Befestigungsmöglichkeiten umsehen und dies hier lediglich als Notlösung betrachten." antwortet der Seneschall, dann wartet er am Aufzug darauf, dass sie wieder nach oben fahren.

6
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 22.07.2014, 09:11:47 »
"Jason Rose, wie ist die aktuelle Stärke dieser Anlage? Kann diese für mehrere Truppen als Ausgangspunkt zur Rückeroberung von Kappa Xin 37 genutzt werden?" Der Seneschall blickt den Mann an, der ihm gegenüber steht und spricht dann weiter: "Ich werde kurz mit der leitenden Offizierin Kontakt aufnehmen, um zu signalisieren, dass wir auf Verbündete des Hauses Holt gestoßen sind." Nachdem er ein kurzes Zunicken abgewartet hat, betätigt der Seneschall sein Funkgerät: "Miss Holt, wir haben hier in der Bunkeranlage verbündete Truppen des Hauses Holt zu Diensten von Gouverneur Julianus Holt angetroffen. Wir sortieren uns gerade und ich schlage vor, die Bunkeranlage als gesicherten Ausgangspunkt für Erkundungen zu nutzen." Dann wendet er sich an Jason wieder direkt: "Jason Rose, Sie haben mich gerade gehört, wir würden gerne diese Anlage als Ausgangspunkt zur Wieder-in-Besitz-Nahme durch die Familie Holt nutzen. Können Sie die entsprechenden Zugänge freigeben und die von mir bezeichneten Personen mit höchster Sicherheitsstufe in das System einspeisen, sodass wir die Versorgung an Bord dieses Planeten sicher stellen können? Außerdem eine weitere Frage: Kann ich etwas von Bord der Amaranthine Valor bringen lassen, um mich ihrer Gastfreundschaft zu bedanken?"

7
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 21.07.2014, 23:17:54 »
Delarian gibt Tchaika mit einer beschwichtigenden Geste zu verstehen, dass sie vorerst nicht zur Tat schreiten muss. Der Senschall tritt näher an den Mann heran, den er nun schemenhaft erkennen kann und muss seine Stimme nicht mehr so derart anstrengen, da er ihm näher gegenüber steht: "Unsere Haustruppen sind bei der Sicherung der Umgebung von Maskenträgern angegriffen worden. Wir sind aktuell dabei unsere Stellung zu sichern und die die leitende Offizierin der Amaranthine Valor befahl eine Machtdemonstration zur Unterdrückung und Sicherung der Umgebung. Welche Informationen haben Sie zu dieser Anlage und deren Zweck?"

8
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 21.07.2014, 22:04:06 »
30 Sekunden können doch schneller vergehen als der Seneschall gedacht hat und so war er recht froh, bereits in Sicherheit zu sein, als die Geschosse in die Ruinen einschlagen. Mehr gehetzt als alles andere, kommt der Seneschall an der zerborstenen Tür zum Bunkerkomplex an, sieht Tchaika gerade darin eintreten.
"Was ist hier los? Seit wann hat es den Befehl gegeben, in den Bunkerkomplex vorzudringen?" wendet er sich fragend an Katarina. Als diese ihm in aller Kürze die Situation erklärt, wendet sich Delarian Marone dem Bunkereingang zu.
"Mein Name ist Delarian Marone, Seneschall des Hauses Holt. Meine Familie steht bereits seit mehreren Jahrhunderten im Dienste des Hauses Holt und mit der Übernahme des Kommandos von Lucretia Anastasia Holt über die Amaranthine Valour wurde es meine Aufgabe, die Dienste des Seneschalls an Bord dieses Schiffes zu übernehmen. Wir sind im Auftrag des Hauses Holt hier, um diese Kolonie wieder in den Karten zu verzeichnen und dem Besitz des Hauses Holt zuzuführen. Mit wem spreche ich? Welche Stellung haben Sie in dieser Siedlung und mit welchen Mitteln gedenken Sie, sich als Diener des Hauses Holt auszuweisen?"

9
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 21.07.2014, 21:59:45 »
Ich wollte gerade davon ausgehen, dass ich mich vor dem Bombardement zum Bunker gerettet habe. Und dann halt gleich in den Bunkerkomplex gehen soll, um zu reden. Ich schreibe das mal so, falls es nicht stimmt, bitte korrigieren.

10
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 21.07.2014, 08:28:47 »
Hab das Off-Topic gerade überflogen. Heute Abend lese ich im Inplay und komme dann zum posten.

11
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 17.07.2014, 09:14:04 »
Als Delarian den Funkspruch der Magister Militaris vernimmt beißt er sich auf die Zähne. Etwas an diesem Ort jagd seine Männer und niemand war bereit, ihn zu unterstützen. Und so dreht er sich in Richtung der beiden Haussoldaten, die ihn begleitet haben und wendet sich zum gehen.
"Wir kehren zu den anderen zurück."

12
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 16.07.2014, 19:03:34 »
Beinahe wäre Delarian zurück gestolpert, doch die plötzlich in seinem Ohr ertönende Stimme lässt ihn inne halten. "Wir hatten Feindkontakt. Vermutlich mehrere Männer verloren." erörtert der Seneschall Frau Holt und blickt dann wieder zu den Soldaten, die an der Ballustrade baumeln. Sofort macht der Mann sich bereit, auf mögliche Angreifer zu reagieren und packt den Griff der Shurikenpistole fester. Dann schaut sich der Mann um, in der Erwartung, weitere Angreifer zu entdecken.

"Tchaika, ich brauche hier Unterstützung. Etwas hat unsere Soldaten abgeschlachtet. Und derjenige soll jetzt ruhig dafür bezahlen!"

13
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 14.07.2014, 22:31:14 »
Wie viele habt ihr denn in den Tod geschickt  :-\

14
Rogue Trader - Lost Children / Prolog: Zu den Sternen
« am: 14.07.2014, 21:54:21 »
"Zwei Mann mit mir. Tchaika, wenn du willst, kannst du mich auch begleitet, wir schauen mal, was passiert ist. Mortens, sie halten hier mit den verbliebenen Soldaten vorerst die Stellung." befiehlt Delarian und zeigt auf die sechs nächsten Soldaten der Haustruppen. Dann macht der Seneschall seine Shurikenpistole bereit und überprüft den Sitz seiner Rüstung, um dann in Richtung der Häuser aufzubrechen, die die Soldaten untersuchen sollten.

15
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 11.07.2014, 11:55:19 »
@Delarian: ich habe keine Boltpistole. Nie eine gehabt. :P

Hab's korrigiert.

Seiten: [1] 2 ... 10