Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jegor Lew Nornson

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Gibst bescheid, Sollte ich es überlesen, dann PM an Cayden oder Sense soll sich bei mir melden ;-)

2
Wenn du willst, kannst du Jegor gerne übernehmen.

3
Dann nehme ich mich dieser Andeutung mal an.

Ich werde aus der Runde aussteigen. Leider bekomme ich es einfach Zeitlich nicht ganz hin hier mit zu spielen. Mein Post verschiebt sich immer wieder nach hinten, und immer wieder falle ich aus der IG Situation raus...

Auch wenn es leider nur ein kurzes Gastspiel war, fand ich es trotzdem interessant mal eine Runde auf der bösen Seite zu spielen.
Wobei bei Jegor da sicherlich noch viel Luft nach oben gewesen ist.

Ich möchte mich bei euch Mitspieler bedanken, und auch bei Pestbeule der diese Runde als SL wirklich gut hinbekommt.

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Jegor.

4
Habe den Rucksackinhalt noch als Fußnote eingefügt.

5
Perfume (5 Gold)

6
Das ganze Gepäck machte Jegor Lew Nornson deutlich zu schaffen, sodass er Mühe hatte vorwärts zu kommen, beziehungsweise überhaupt noch Luft zu bekommen. Doch die Blösse, dass ihm das Gepäck zu schwer ist, wollte er sich nicht geben und so setzte er ein Schritt vor den andern, um nach einiger Zeit das gesuchte Gasthaus zu finden.

Dass Luis das Gespräch an sich nimmt, konnte er nur gut heissen. Denn ihm fehlte einfach die Luft, um normal sprechen zu können.
In seinem Zimmer angekommen lässt er sich zusammen mit seinem Gepäck auf den Boden fallen. Sein schmerzendes Kreuz entspannte sich allmählich währen sein Puls sich wieder beruhigte und Jegor wieder Luft zum Atmen und Sprechen bekam.
Sein eigenes Zeugs und die Beute von den Ulfen liess er in seinem Zimmer liegen. Doch den Rucksack von Birisiera nimmt er wieder an sich um diesen gemeinsam mit seinen Mitstreitern zu öffnen.

Er klopfte an der Zimmertür von Sir Luis, „Seid ihr anwesend Sir Wallus? Darf man eintreten?“ Jegor wartete auf Antwort, um danach das Zimmer zu betreten.

„Ich dachte wir sollten das Gepäck von der Hure zusammen durchschauen. Ich habe ihren Rucksack an mich genommen, da wir nicht wissen, ob sie etwas Verräterisches mit sich führte. Man soll die schlafenden Hunde in dieser Stadt nicht wecken. Nun ja, eventuell hat sie auch etwas Sinnvolles mit sich geführt.“

Dabei greift er hinein, und erwischt als eine der ersten Gegenstände das Parfüm. Auch wenn alle nach einigen Tagen in der Wildnis von einem gewissen Gestank begleitet werden. Ist es Iomine welche einen speziellen Geruch an sich hatte, der nicht nur mit der Wildnis zu tun hatte. Dies war unter anderem auch ein Punkt, welcher den Advokaten beschäftigte. Denn die Tieflinge mit teuflischem Blut hatten normalerweise eher einen schwefelhaltigen Geruch, und nicht den der Verwesung. Jegor warf der kleinen das Parfüm zu und konnte er sich einen Hinweis nicht verkneifen. „Ihr solltet dies nach dem Bad benutzen, um nicht den leichten Duft eines Untoten zu verbreiten. Denn dem ein oder anderem ist dies bereits aufgefallen.“ Dabei musste er vor allem an die Wächter des Stadttores denken.

Ansonsten scheint sie das ein oder andere nützliche mit sich geführt zu haben. Vor allem ist es ein Buch über Talingard und das welches Jegors Aufmerksamkeit fand.“ Nun ich denke, es gibt nicht wirklich vieles was wir von ihr verkaufen können. Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich das Material bei mir im Zimmer einlagern.“
[1]

Sollten keine Einwände kommen, würde er diesen in seinem Zimmer wieder verstauen und wäre nun bereit für ein warmes und erfrischendes Bad.
 1. 10 Candles
2x Trank: Leichte Wunden Heilen [_][_]
Book of Letters (Talingard) 3 lbs. (50 Gold)
Chronlicler’s Kit 4,5 lbs. (40 Gold)
(1 map case, 2 vials of ink, 2 inkpens, 10 Sheets of paper, 2 blank Journals, pound of fine powder for drying ink, 20-foot measuring cord)
Mirror 0,5 lbs. (10 Gold)

Fortune-Teller’s Deck (Common) 0,5 lbs. (1 Gold)
1299 Gold, 3 Silber

7
Wuhuuuu   :wink: das war knapp  :cool:

8
Jetzt muss der Cheffe mir dann sagen was er denkt dass sie alles im Rucksack gehabt hat.

Habe ihn mir mal im Status eingetragen.
Alles eigentlich. Ausser was keinen sinn macht wie die Armbrust und Köcher.  Mach aber bitte mal einen Wurf auf Heimlichkeit mit einem +2 Situationsbonus und ich den eventuellen Beobachtern verpasse ich den abgelenkt malus. Ob jemand deine Leichenfledderei auffällt du frommer Priester.  ;)

Habe mir das Zeugs in den Status eingetragen und mich auf heavyloaded gesetzt.

Sollte da deiner Meinung nach etwas nicht reingehören, bitte einfach Bescheid sagen.



9
Hoffe dass die 13 reicht...

10
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 19.09.2013, 12:56:07 »
Heiliges Leichenfleddern
-1GE
+2 Situation
1d201d20-1+2 = (12) -1 +2 Gesamt: 13


11
Jetzt muss der Cheffe mir dann sagen was er denkt dass sie alles im Rucksack gehabt hat.

Habe ihn mir mal im Status eingetragen.

12
Die Überraschung stand auch dem Advokaten ins Gesicht geschrieben „Bei den ne.. zwölf Akten.“ Doch Jegor Lew Nornson konnte sich im letzten Augenblick verbessern.

Jegor wusste den Augenkontakt zu deuten und versuchte schnell zu handeln. Es durften keine Hinweise zurück gelassen werden, und im Gegensatz zu Luis mussten in seinen Augen auch die wichtigsten Wertsachen sofort den Besitzer wechseln. Wer wusste schon was Birisiera für Geheimnisse in ihrem Rucksack verbarg.

Auf den Schritt folge er den beiden Mitgliedern des neunten Knotens und begrüsste die Schauspielerei von Luis.

Als Kleriker waren ihm die Massnahmen der ersten Hilfe bekannt und so machte er sich an das Werk, die tote Hexenmeistern wieder ins Leben zu holen. Zu mindestens hatte dies den äusseren Schein. Er nahm den toten Körper und befreite ihn von jedem überflüssigen Gepäck um seine Hilfe besser bewerkstelligen zu können. Dabei  murmelte der unheilige Priester ein paar fromme Klausen herunter. „Iomedae entsende uns deine Hilfe… Iomeade stehe uns bei…bringe uns deine Heilung…“ Ein paar Untersuchungen der Wunden, folgten automatisch. Dabei war ihm bewusst, dass er nicht über diese Macht verfügte, um hier überhaupt noch etwas bewirken zu können.

Nach kurzer Zeit richtete sich Jegor wieder auf und nimmt seine Sachen wieder an sich. Dabei nutzte er das vorhandene Chaos und war nun auch um den Rucksack von Birisera  reicher. Sollte sie ihren Goldbeutel offen bei sich tragen, würde auch dieser den Besitzer wechseln.  Denn bei den durchgehenden Pferden, den Schmerzensschreien und dem restlichen Chaos in der Straße dürfte dies nicht auffallen. Da er sowieso sehr schwer beladen war und eine Menge an Material mit sich schleppte, war dieses Gepäck das kleinere Übel.

Er gesellte sich zu Luis, um auch ihn in seinem Anliegen zu unterstützen. „Ich konnte leider für diese Seele nichts mehr tun, meine Kräfte reichen einfach nicht aus. Die Opfer dieses Unfalls sollten eine würdige Bestattung bekommen.“

13
Mit überraschtem Gesicht tadelt Jegor sich selbst und antwortet dem  Zollmeister. „Wie unfreundlich von mir.  Entschuldigt, habe ich meinen Namen noch nicht genannt. Dies muss einfach an meinem Hunger liegen. Wenn ich dies nachholen dürfte.“   Dabei zeigt er mit seiner Hand auf sich selbst. „Sir Kalny wäre mein werter Name.“
Dabei wäre er froh gewesen, so unbemerkt wie möglich in die Stadt zu kommen.

Doch nun versuchte er in das gleiche Horn wie der Zollmeister Sir Nicovelius  zu stoßen „Ich muss euch zustimmen. Die Bürger können sich glücklich schätzen, einen so gewissenhaften Wächter und Zollmeister wie euch zu haben.“ Dabei versuchte er nicht übertrieben freundlich und schleimig zu sein, sondern ihn einfach in seiner Meinung zu bestätigen.

Dabei musste der Advokat seine Gedanken zügeln, um schein Schauspiel aufrecht zu halten.
„Hoffentlich lässt  der Hohlkopf uns bei den neun Höllen endlich in diese verdammte Stadt rein. Ich sollte mir sein Gesicht merken, damit ich ihm später meine Persönlichen Glückwünsche überbringen kann. Beschützer der verlorenen Schafe…“
 

14
Sollte es das OOC sein, ist dies nicht ernst zu nehmen. Ich glaube das sollte igentlich verständlich sein, vor allem wenn man weis das dies auf einer gewürfelten 1 beruht...

Ich verstehe nicht warum du dich immer gleich persönlich angegangen fühlst.

15
Ich kann deine Reaktionen leider nicht verstehen... wir spielen hier nicht den Kuschelclub der Bösewichte.

Oder wie sonst sollte ich als böser Charakter auf dich IG reagieren? Oder worauf beziehst du dich?

Seiten: [1] 2 ... 7