Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barek

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 13.04.2014, 22:44:51 »
Er mal zwischendurch online in diesem Board, hat aber nix gepostet.

2
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 03.04.2014, 17:25:33 »
Ich glaube, ich verzichte auf einen Epilog.

3
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 02.04.2014, 15:25:36 »
Wollen wir vielleicht das Abenteuer vorzeitig beenden? Denn so macht das ehrlich wenig Sinn. Ich habe aber für RL-Angelegenheiten schon Verständnis und die gehen vor. Und ob wir nun noch einen Encounter haben und dann geschrieben wird wie wir draußen sind, ist doch nicht so wichtig.

4
Light and Shadow, Night and Day / Klingen und Magie
« am: 22.03.2014, 14:52:05 »
Grimmig schaut Barek erst einmal zu Rogrim, der gerade dabei war einen Bewusstlosen umzubringen. Aber was kümmerte es ihn. Offensichtlich waren das nicht die mächtigsten Vertreter der Organisation und anscheinend nur Fußvolk. Wütend wandert dann Bareks Blick zu dem übrigen Kultisten, während er mit viel Glück auf den Tisch steigt und ihm in erhöhter Position gegenübersteht. Mit eiskalter Stimme fängt der Kämpfer an zu reden: [b]"Ihr stellt keine Falle! Ihr habt Zweifel an Eurer eigenen Göttin! Vielleicht seid Ihr als hirnloser Zombie mehr wert!"[/b] Mit einem bedrohlichen Schwung geht dann der Zweihänder auf den verbleibenden Kultisten nieder, um diesen zu töten.
Move Action: Auf den Tisch klettern. (Klettern: 13).
Standard Action: AW mit Lied, PA und FF: 28 (nat. 20), Schaden: 19
Kritisch? Bestätigung: 19, möglicher Zusatzschaden: 13.

Anmerkung: Möglicherweise +1 auf die Angriffswürfe wegen erhöhter Position.

5
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 20.03.2014, 19:56:23 »
Die Battlemap war leider nicht aktuell und ich sah zu spät, dass Daron auf die Position mit dem Skelett geht. Entschuldigung. Darf ich überhaupt noch Hero Points einsetzen? Reicht eine 13 auf Klettern, um auf den Tisch zu gehen?




6
Wenn ich darf würde ich einen Herpo Point darauf nehmen. Wenn das überhaupt noch geht. +4 auf den Wurf.

7
Klettern: 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9

8
Kritisch?

AW: 1d201d20+8 = (11) +8 Gesamt: 19

Zusatzschaden: 2d62d6+11 = (1, 1) +11 Gesamt: 13

9
Mit Bardenlied, Power Attack und Furious Focus:

AW: 1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28

Schaden: 2d62d6+11 = (5, 3) +11 Gesamt: 19

10
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 12.03.2014, 14:19:01 »
Ich habe zur Zeit PC-Probleme. Schiebe einfach Barek in die Ini-Gruppe der SC. Er macht sozusagen eine Delay Action, auch wenn es nicht so ganz zu diesem Charakter passt. Dann können deine Spieler endlich wieder posten Oracul und müssen nicht ewig und drei Tage warten!

11
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 10.03.2014, 13:21:23 »
Wo auf der Karte steht das Skelett?

12
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 09.03.2014, 19:04:08 »
@ Oracul

Ist dein NSC mit seiner Aktion fertig?

13
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 08.03.2014, 18:35:20 »
@ Oracul

Soll/darf ich meinen Charakter, wenn auch nur für sehr kurze Zeit, wieder in den Charakterthread eintragen? Einen Status habe ich ja immer noch im Moment.

Ich spiele das sehr kurze Abenteuer mal zu Ende. Ob der Rest das auch will, kann ich natürlich nicht sagen.

14
Es ist eigentlich unwichtig, da die Kampagne nach dem Ausbruch eh zu Ende ist, aber:

Infos über die Organisation, die die SC gefangen nahmen:

Zitat
"Unsere Herren haben mächtige Verbündete auf unserer Seite. Unsere zahlreichsten Verbündeten sind die wandelnden Toten. Doch auch einige Kleriker der Untotengöttin stehen auf unserer Seite. Auch gibt es Jene, die Schwert und Schild oder auch ihren Dolch in unsere Dienste stellen. Sie alle Helfen uns im Kampf gegen unsere Feinde, allen voran seinen die Göttinen Iomedae und Sarenrae genannt. Die Stadt über diesem Verlies soll..."

Aussehen der beiden "Kultisten":

Kultist 1:

Zitat
Eine Gestalt dominiert den Raum. Ein Mann in einer schwarzen Robe, der einen Stab in den Händen hält.

Kultist 2/Kerkermeister:

Zitat
Ein zweiter Mann betritt den Raum. Im Gegensatz zum ersten Mann, dessen kurze, dunkelbraune Haare im Schein der Laterne zu sehen sind, trägt der zweite Mann eine schwarze, zu seiner Robe passende Kapuze, die seine Augen verdeckt.

Das Symbol der Organisation ist ein Totenkopf.

15
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 28.02.2014, 17:22:38 »
Ich habs mal überprüft und laut Karte dürfte Rogrim tatsächlich mit Daron den rechten roten gekennzeichneten Gegner flankieren. Wenn Rogrim den attackieren wollte. Der Angriff wäre demnach 17 vs. flat-footed. Außer das Eintreten des Gegners war schon die Überraschungsrunde oder so. Das muss der SL wissen.

Seiten: [1] 2 ... 4