Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sergor Starag

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 24.01.2015, 19:39:32 »
Ich möchte noch einmal sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, den Hintergrund des SC, seine Einstellung und Gesinnung Ingame auszuspielen. Ich sage das nur, weil ich glaube, dass es mit meinem Charakter jetzt zu Ende gehen könnte.

Godborn Spoiler (Anzeigen)

2
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 24.01.2015, 19:33:00 »
Hallo Hesper,

Ich habe dir an deinen Spieler-Account mal eine PN geschrieben.

3
Forgotten Realms - Schattenschach / 1. Zug - Eröffnung
« am: 24.01.2015, 19:28:33 »
Sergor ist durch das Gift immer noch etwas geschwächt, obwohl er sich alle Mühen gegeben hat, so schnell wie möglich voranzukommen. Dennoch ist es aufgrund dieses Zustandes des Schattenläufers kein Problem für Hesper schnellen Schrittes zu ihm aufzuschließen. Der Damarer zählt eins und eins zusammen und es ist nicht schwer zu erraten, was Hesper vorhat. Nur kurz schnauft Sergor etwas durch, schüttelt erschrocken den Kopf zu dem, was der Selûnit da vorhat, und sagt dann zu dem Priester: "Tut das nicht! Glaubt mir bitte, ich schaffe, das auch allein und werde mich beeilen! Ihr werdet aber mit mir ganz sicher sterben Hesper, wenn Ihr versuchen würdet, mir zu helfen. Ich habe so viele Sünden hinter mir. Ich muss dieses Opfer einfach bringen. Aber mein Weg ist nicht der Eure. Ihr seid Selûnes Priester und sie braucht so jemanden wie Euch bestimmt noch in der Welt dort draußen. Wenn Ihr jetzt zurückgeht, könnt Ihr vielleicht noch fliehen! Aber ich muss jetzt weiter." Dann läuft Sergor auf einmal so schnell als ob Kezef der Chaoshund hinter ihm her wäre und verschwindet vollends in der Dunkelheit für Hespers Augen. Er wendet seinen Blick auch nicht mehr zu dem Kleriker zurück, denn er weiß, dass die Zeit drängt. Sein Opfer soll keinesfalls vergebens sein.

4
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 24.01.2015, 11:38:50 »
Ich habe noch etwas ganz wichtiges Ingame zu posten. Bitte noch nicht schieben! Heute Abend/Nacht werde ich voraussichtlich Ingame wieder posten. Sorry, aber vorher habe ich nicht die Ruhe dazu.

5
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 22.01.2015, 12:01:57 »
@Sergor: PM an den Spieleraccount.

PM ist beantwortet. Du kannst mir auch gerne an meinen Groetus-Account schreiben, wenn du möchtest.

6
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 21.01.2015, 16:11:35 »
Ich habe einmal Ingame gepostet. Jetzt wird es sehr spannend.

7
Forgotten Realms - Schattenschach / 1. Zug - Eröffnung
« am: 21.01.2015, 16:09:41 »
Sergor rennt nach gewonnenem Kampf soweit nach vorne, dass er nicht zu den anderen brüllen muss. Agonotheta würde auch leider so schon früh genug bemerken, dass Submis keinen Erfolg hatte und sie ein Blutbad unter den Aufsehern angerichtet haben. Doch wenn er jetzt nicht handelte, würde der Tod von Vuln vollkommen sinnlos gewesen sein; alle Opfer und Anstrengungen wären vergebens gewesen. Das durfte er nicht zulassen. Die Zeit verronn und er musste handeln. Doch er sagte zu dem Rest noch: "Befreit bitte Nestor, Heka und Lina! Ich weiß nicht, ob ich meine wichtige Arbeit rechtzeitig fertig kriege, aber wenn ich jetzt nicht anfange, dann waren womöglich all unsere Bemühungen umsonst. Macht es gut und ich hoffe, dass Euch die Flucht gelingt!" Der Damarer steckte seinen Kurzbogen wieder weg. Er nahm die Spitzhacke wieder an sich. Danach lief er so schnell ihn seine Beine tragen konnten zum Damm, den er an von Calators gezeigt Stelle mit der Spitzhacke bearbeiten wollte.

8
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 21.01.2015, 12:44:39 »
Ich frage mich gerade folgendes:

Kann man die Leitern nach unten alle in kurzer Zeit abmachen, so dass man entweder eine neue Leiter/ein Seil/was auch immer braucht und dadurch Zeit verliert? Wenn die Anführerin der Aufseher erst durch die Mine geht, hat Sergor ein Problem. Er braucht Zeit, um seinen Plan mit der Dammzerstörung umzusetzen. Die muss man ihm irgendwie verschaffen...

9
Forgotten Realms - Schattenschach / Das Schachbrett
« am: 19.01.2015, 18:36:26 »
Der Damarer macht einen Schritt gen Süden und schießt mit dem Kurzbogen auf den Aufseher südlich von Hesper. Vielleicht hat er ja bei diesem Aufseher mehr Glück und er kann seinem Schuss nicht ausweichen.
Freie Aktion: Pfeil auflegen.
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach Süden.
Standard Aktion: Schuss mit Kurzbogen auf den Aufseher 1 Feld südlich von Hesper (A 2). AW: 22, Schaden: 4.

10
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 19.01.2015, 18:32:19 »
Nach 5 ft. step nach Süden Angriff auf Aufseher 2:

AW: 1d201d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22

Schaden: 1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4

11
Forgotten Realms - Schattenschach / Das Schachbrett
« am: 19.01.2015, 12:45:49 »
Sergor schießt einen weiteren Pfeil auf denselben Aufseher wie zuvor. Doch er muss sich sehr stark darauf konzentrieren keinen seiner Verbündeten versehentlich zu erwischen und sein Pfeil geht einfach daneben, da auch der Aufseher sehr geschickt noch ausweicht. Nach diesem Fehlschlag zieht sich Sergor noch weiter in das Dunkel der Höhle zurück.
Freie Aktion: Pfeil nachlegen.
Standard Aktion: Pfeil auf Aufseher schießen. Geht mit einer 2 daneben.
Move Action: 3 Felder nach Osten.

12
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 19.01.2015, 12:40:27 »
Ich beantrage einen neuen Würfelbot! :D :D :D

Manchmal ist er schon komisch, aber es soll ja auch spannend bleiben.

Zwar keine 1 gewürfelt, aber eine 2. Der Würfelbot macht es wirklich extrem spannend...

Wie geht es eigentlich nach rechts weiter? Kann man da nur mit einer Leiter herunterklettern? Auch wenn ich so weit nicht sneaken kann, wollte ich vielleicht eine voll Runde (nächste Runde) dafür nützen um einen Gegner noch mal flat-footed zu erwischen, indem ich mich hinter einer Deckung in der Mine noch einmal verstecke. Aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht...

13
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 19.01.2015, 12:35:59 »
Schuss auf Aufseher 3 mit Schuss in den Nahkampf berücksichtigt:

AW: 1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Schaden: 1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6

14
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 17.01.2015, 19:34:01 »
Ich melde mich damit auch wieder zurück und einen Pfeil streiche ich mir auch.

15
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 17.01.2015, 19:31:16 »
@ Idunivor

Ich schreibe mal zu der 1 und dem Fehlschlag etwas ins Ingame.

Erst das Gift, jetzt auch noch die 1. Irgendwie habe ich in diesem Abenteuer keinerlei Glück.

Seiten: [1] 2 ... 12