Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Omrah

Seiten: [1] 2 ... 26
1
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 30.01.2016, 22:32:51 »
Ich werde an dieser Stelle auch aussteigen. Die Runde steht (für mich) jetzt fast 3 Monate still und ich glaube nicht, dass ich nach der langen Zeit nochmal reinfinde. Bis hierher hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich hätte gerne erlebt, was sich Sternenblut noch alles für uns ausgedacht hatte.

Vielleicht ergibt sich in Zukunft noch einmal was neues. Alles Gute an Meister und Mitspieler - vielleicht spielt man ja anderweitig nochmal zusammen (Wenn das nicht schon der Fall sein sollte).

2
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 11.01.2016, 04:35:03 »
Gibt es irgendetwas Neues? Sternenblut, wie wäre es mit einer kurzen Meldung ob und wie bzw. wann es weitergeht? Zumindest eine Art Statusupdate wäre nett. Ein kurzes Lebenszeichen.

3
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 22.12.2015, 06:14:48 »
Ich würde noch auf entsprechende Antworten auf die Fragen von List warten wollen. Hat ansonsten jemand eine Idee, wie wir die Gruppen bzw. NSC aufteilen sollen?

4
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 11.12.2015, 18:53:43 »
Ich werde es wahrscheinlich auch erst nächste Woche schaffen, was zu schreiben.

5
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 15.11.2015, 22:14:53 »
Da Omrah nun für die Mächte des Lichts (und des Lebens) streitet, bildet er ja in gewisser Weise bereits einen "Gegenpol" zu mir. Du musst dir also keine Sorgen machen ^^

Naja... so ernst sollten wir das gar nicht sehen. Für das Leben kämpfen wir ja alle - wenn auch auf unterschiedliche Weise. ;)

6
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 11.11.2015, 14:54:06 »
Dann ändern sich die Ergebnisse auf 29, 25, 24 und bei Knowledge auf 19 und 13.

7
Aradan - Stadt der Toten / Spiel des Lebens
« am: 11.11.2015, 14:51:49 »
5x Aid Another von Ryffa in entsprechender Reihenfolge zu Omrahs Würfen:

1d201d20 = (20) Gesamt: 20
1d201d20 = (2) Gesamt: 2
1d201d20 = (15) Gesamt: 15
1d201d20 = (11) Gesamt: 11
1d201d20 = (14) Gesamt: 14

8
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 11.11.2015, 02:41:42 »
Omrah bleibt bei Ryffa. Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass r irgendwie bei dem Artefakt helfen kann (Das bezweifelt er selbst auch, schließlich ist er erst wenige Minuten ein Orakel).

Da sich schon einige um die Barrikaden kümmern und die Fertigkeiten passen, würde sich Omrah nach möglichen Fluchtwegen umsehen und diese vorbereiten (mit oder ohne Ryffa, obwohl er letzteres natürlich bevorzugt):

Disable Device: 27, 23, 22 und Knowledge (Dungeoneering): 19, 11

Wenn er darf und genügend Zeit hat, würde Omrah auch noch andere mit Aid Another unterstützen wollen. Wenn es hilft, könnte er auch Licht zaubern...

9
Aradan - Stadt der Toten / Spiel des Lebens
« am: 11.11.2015, 02:39:44 »
Fluchtwege (3x Disable Device, 2x Dungeoneering):


Disable Device: 1d201d20+10 = (17) +10 Gesamt: 27
Disable Device: 1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23
Disable Device: 1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22

Knowledge (Dungeoneering): 1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
Knowledge (Dungeoneering): 1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11

10
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 08.11.2015, 23:44:36 »
Nicht unbedingt die Orakelwerdung von Omrah, sondern auch wie Will, Esulilde oder Gelirion zu allgemein zu ihren Göttern/ihren Kräften/ihrem Glauben gekommen sind.
Du hast aber Recht. Momentan sollte es etwas voran gehen. Wenn alle nach der Nacht noch leben, kann man ja mal weitersehen. :D

11
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 08.11.2015, 00:09:36 »
Wenn du das sinnvoll einbauen kannst, kannst du gerne auf Omrah zukommen.

12
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 07.11.2015, 02:48:50 »
Schade, dass wir keine Zeit haben, ein bisschen über diese Themen Ingame zu sprechen aber ich verstehe schon, dass es weitergehen muss. :)

Omrah würde sich offensichtlich nach dem richten, dass Ryffa tun will. Wenn sie nichts weiß, dann würde er halt zu Katharina gehen, auch wenn er nicht weiß, was er da helfen soll.

13
Aradan - Stadt der Toten / Geisterstadt
« am: 07.11.2015, 02:47:07 »
Bevor Omrah den Anschuldigungen Schnüfflers, dass es sich bei seinen Visionen nur um einen Trick ihrer Feindin handelte, widersprechen konnte, meldeten sich Will zu Wort und verteidigte ihn. Und nicht nur das: Er verbeugte sich sogar vor ihm.
Das konnte Omrah nicht nachvollziehen. War er wirklich mutig und entschlossen? Eigentlich nicht. Keine Fünf Minuten vor diesem Gespräch hatte er noch mit sich gerungen, was er tun sollte und bisher war er auch nicht sonderlich mutig gewesen. Wenn er die Untoten vernichtete und beim Kampf half, dann konnte er sich mutig nennen. Er musste noch beweisen, dass er tatsächlich der war, den Will anscheinend in ihm sah.
Interessant und hilfreich war seine Geschichte aber allemal. Omrah wusste nicht, warum gerade er dieses Geschenk von den Lichtwesen erhalten hatte aber nach dem, was der Schauspieler erzählt hatte, war das auch überhaupt nicht wichtig. Was zählte war, dass er von seiner Gabe Gebrauch machte und seine Aufgabe erfüllte.

Diese ganze Aufmerksamkeit war Omrah unangenehm. Er wollte sich für die netten Worte bedanken und Will hunderte Fragen stellen aber er traute sich nicht und wollte auch das Gespräch mit Schnüffler nicht unterbrechen.
Dann erzählte Gelirion was er von der ganzen Sache hielt und Omrah konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. Es war schön, dass nicht alle ihm misstrauten und seine Kräfte anzweifelten. Tatsächlich nahm der Paladin seine Worte so ernst, dass er augenblicklich seine Meinung änderte. Dem Jungen fiel ein Stein vom Herzen. Er war sich sicher, dass alle gestorben wären, die die Belagerungsmaschinen angegriffen und er hatte das verhindern können. Etwas stolz war er schon auf sich.
Die Frage, die sich Omrah nach den Worten Gelirions stellte war, ob es überhaupt von Bedeutung war, wer ihn erwählt hatte. Dieses Wesen hatte ihm Kräfte gegeben und diese würde er einsetzen, um die Gruppe zu schützen und die Untoten zu befreien. Nichts anderes war wichtig.

Einen kurzen Augenblick lang, warf er Esulilde einen Blick zu, ob diese ihm vielleicht noch etwas sagen wollte aber sie hüllte sich, wie so oft, in Schweigen. Auch wenn er Aguas und die Dunkelheit verachtete, war ihm die Meinung der Frau durchaus wichtig. Sie hatte ihn gerettet und der Gruppe geholfen. Selbst wenn sie sich der Dunkelheit verschrieben hatte, war sie doch nicht unbedingt eine schlechte Person.
Das warf die Frage auf, inwieweit er das Licht in Aradan verbreiten sollte. Gehörten auch die Priester Aguas dazu? Sollte er sie bekehren und zurück ins Licht führen? Das würde er mit der Zeit sicherlich herausfinden - für den Moment ließ er diese Fragen im Raum stehen.

Als weitere Pläne geschmiedet wurden, schreckte Omrah aus seinen Gedanken auf. Er wollte etwas sagen aber alle schienen dafür zu brennen, irgendetwas zu tun. Er hielt sie nicht auf. Lediglich ein leises und dem Herzen entspringendes "Danke." entfuhr ihm. Etwaige Fragen an Gelirion und Will musste er wohl auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Er wollte noch so viel wissen aber jetzt schien nicht der richtige Zeitpunkt dafür zu sein. Jetzt mussten sie sich verteidigen und den Untoten zeigen, dass die Hoffnung und das Leben noch wie ein helles Feuer in ihnen brannte. Omrah würde helfen und seinen ersten Schritt tun, das Licht nach Aradan zurückzubringen.

Er suchte Ryffas Blick und drückte ihre Hand. "Ich habe dir versprochen, dass ich bei dir bleibe. Immer. Was willst du tun? Helfen, Fallen aufzubauen, zu Katharina gehen oder was anderes?"

14
Aradan - Stadt der Toten / Temporär hirntot
« am: 02.11.2015, 21:29:56 »
Bin übers Wochenende krank geworden und muss mich deshalb für die nächsten Tage abmelden.

15
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 31.10.2015, 23:02:23 »
Habs editiert.

Seiten: [1] 2 ... 26