Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Carl

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 11.08.2014, 14:35:57 »
Carl selbst hätte Lust den Verantwortlichen in einem Kampf zur Rechenschaft zu ziehen. Ich persönlich brauche nicht zwingend einen Kampf. Ich denke einer von den verbleibenden zwei Kämpfen wäre ein guter Kompromiss.

PS: Ich habe im letzten Kampf mein Mutagen benutzt, dass 20 Minuten anhält. Kann ich davon ausgehen, dass diese Zeit noch nicht vorbei ist?

2
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 07.08.2014, 00:34:59 »
Ob mir mein Wissen über die Maschinen irgendwie dabei hilft die beiden Menschen zu retten.

3
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 06.08.2014, 13:01:41 »
Ich wollte eigentlich früher etwas schreiben, aber mir ging es letzte Woche nicht so gut. Jetzt bin ich aber wieder voll da.

Willkomen zurück, Shiver!

4
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 06.08.2014, 13:00:06 »
Mit Leichen wäre Carl wohl klargekommen. Zerstückelte Extremitäten, die irgendein Monster zurückgelassen hatte, würden ihm nichts ausmachen. Aber dieser Anblick ging über das hinaus, was er bisher an menschlicher Grausamkeit gesehen hatte. Hier hatte nicht irgendein Sadist seine kranken Fantasien ausgelebt. Nein, die Behandlung dieser Menschen hatte System. Ihm wurde schlecht.
Carl hatte etwas in dieser Art vermutet, als er die zerstörten Wächter begutachtete, gegen die die Gruppe gekämpft hatte. Er schluckte das widerliche Gefühl runter und ging zu den beiden Menschen hin. Er überprüfte die Gerätschaften, an die die Männer angeschlossen waren, und die Schnitte an den Körpern.[1] Dan überlegte er, wie den Männern am besten helfen konnte.[2] Waren sie noch zu retten? Könnten sie wieder ein größtenteils normales Leben führen, wenn sie von den Maschinen getrennt werden und sich ein wenig erholen? Oder wäre Shivers Gnadenstoß doch die beste Wahl für diese bedauernswerten Menschen?
 1. Wahrnehmung: 9; Alchemie: 21
 2. Heilkunde: 8

5
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 06.08.2014, 12:57:01 »
Wahrnehmung: 1d201d20-1 = (10) -1 Gesamt: 9
Alchemie betreffend der Maschinen in dem Raum: 1d201d20+13 = (8) +13 Gesamt: 21

Heilkunde auf die Männer: 1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8

6
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 28.07.2014, 21:30:25 »
Carl betrat den Raum, schaute sich kurz um und schnupperte. Es lag unverkennbar der Geruch von Sulphur in der Luft. Ohne zu zögern ging er zu dem überkochenden Topf und stellte die Hitzezufuhr ab. Dann überprüfte er, ob in dem Labor alle Vorgänge weiterhin ihren vorgesehenen Gang gingen und sorgte dafür, dass die Substanzen der Gruppe nicht gefährlich werden konnten.
"Viele Maschinen benötigen heutzutage niemanden mehr, der sie bedient, nachdem sie einmal angestellt wurden.", beantwortete er Marguerites Frage. Er versuchte dabei nicht zu verwundert zu klingen über die Unwissenheit seiner Gefährtin. Er hätte so eine Frage von einem kleinen Kind erwartet.
"Man sollte sich eher fragen, warum noch jemand da ist, wenn die Maschine doch schon läuft. Ein alchemistischer Vorgang allerdings ist etwas anderes.", fügte er hinzu und deutete auf den Topf, den er eben vor dem Überlaufen bewahrt hatte. "So etwas sollte man nicht aus dem Augen lassen. Auch wenn diese Substanz allein eher harmlos ist. Eine Zutat scheint noch zu fehlen. Wenn wir die Bewohner dieser Räumlichkeiten später gestört hätten, wäre es vermutlich gefährlicher geworden. Es sieht so aus, als wollten sie Sprengstoff herstellen."
Aber wozu? Ich sollte das im Hinterkopf behalten, eventuell werden wir demnächst den Grund herausfinden und dann könnte es sein, dass meine Wurfgeschosse nicht ausreichend sind um das Problem zu lösen.

Als Carl sich sicher war, dass im Labor wieder alles in Ordnung war ging er zu der Tür, an der er das Blut bemerkt hatte. Vorsichtig strich er mit seiner Hand darüber um durch die Konsistenz in etwa abzuschätzen, wie wie Zeit vergangen war, seitdem das Blut seinen Weg auf die Tür gefunden hatte.[1] Dann öffnete er sie, betrat den Raum dahinter und sah sich um.[2]
 1. Heilkunde: 21
 2. Wahrnehmung: 18

7
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 28.07.2014, 21:27:20 »
Wie alt ist die Blutspur? Heilkunde: 1d201d20+4 = (17) +4 Gesamt: 21

Wahrnehmung für dem Raum hinter der blutigen Tür: 1d201d20-1 = (19) -1 Gesamt: 18

8
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 28.07.2014, 14:12:13 »
Vollkommen in Ordnung, ich denke das Schlimmste haben wir hinter uns. Die "Bewohner" würden uns nicht in ihr Labor lassen, wenn sie noch eine weitere Verteidigungsmaßnahme hätten.
Ja tut mir leid, habe momentan etwas wenig Zeit.
Kein Problem, das kenne ich. So wie gestern und heute bei mir, daher mach ich heute Abend den Post.

9
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 26.07.2014, 01:20:43 »
Hab mit der PM  etwas früher gerechnet, daher kam noch nichts. Aber da Aether uns die Entscheidung mit der Tür abgenommen hat, warte ich noch das Ergebnis des Alchemie-Wurfs bezüglich des Labors ab und poste morgen, da hab ich mehr Zeit und bin ausgeschlafen.

10
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 26.07.2014, 01:18:04 »
Alchemie: 1d201d20+13 = (4) +13 Gesamt: 17

11
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 24.07.2014, 01:47:47 »
Wenn ich mit meinen Würfen etwas Interessantes rausfinde würde ich morgen im Laufe des Tages noch was schreiben. Ansonsten müssten wir uns eine Tür aussuchen, oder?

12
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 24.07.2014, 01:46:43 »
Wahrnehmung für den Raum: 1d201d20-1 = (14) -1 Gesamt: 13
Weiß Carl etwas über die Gerätschaften im Raum? Wissen (Arkanes): 1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16

13
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 12.07.2014, 13:07:25 »
Auf Marguerites Aufforderung hin, beugte sich der Alchemist erneut zu Simon hinunter um ihm diesmal eine großzügigere Portion der Spritzenflüssigkeit zu verabreichen.[1] Dann ging er zu Marguerite, die auch leicht angeschlagen wirkte[2] und schließlich zu Aether, der zwar nicht nach Heilung verlangte, aber aussah, als könnte er welche vertragen.[3]
 
Dann blickte Carl wieder auf die besiegten Gegner und dachte nach. Die Gestalten, gegen die sie gekämpft hatten beunruhigten ihn. Auf derart unnatürliche Weise sein eigenes Leben zu verändern und verlängern erschien ihm vollkommen falsch und widernatürlich. Wenn man im Falle dieser Kreaturen überhaupt noch von einem "Leben" sprechen konnte. Noch vor wenigen Stunden hätte er derartigen Praktiken wohl nur Verachtung entgegengebracht, nun konnte er jedoch zumindest die Intention nachvollziehen, auch wenn er der Ausführung immernoch nicht zustimmen konnte.

"Herr Shanty hat recht.", sagt Carl schließlich. "Wir sollten weitergehen. Es sei denn, jemand hat hier noch etwas entdeckt, dass wir uns ansehen sollten."
 1. 15 Punkte Heilung
 2. 4 Punkte
 3. 9 Punkte

14
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 12.07.2014, 13:00:59 »
Dann noch eine für die Dame: 1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Und einen für Aether: 1d81d8+1 = (8) +1 Gesamt: 9

15
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 12.07.2014, 12:45:28 »
2 Ladungen Heilung: 2d82d8+2 = (5, 8) +2 Gesamt: 15

Seiten: [1] 2 ... 12