Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lune

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 05.08.2014, 23:25:18 »

2
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 05.08.2014, 22:58:27 »
Vylaen klingt nett. Aunrae Vylaen...hm. :O

Ob das klingt...zumindest die Bedeutung passt.

Wie viele weibliche Geschwister gibt es jetzt? Über den Männlichen stehe ich ja glaube ich so oder so, da ist es mir eigentlich gleich wer weiter oben steht.

Als Alternative zu Echsen gibts an Reittieren immer noch flauschige Spinnen. Wobei die deutlich pfleglicher behandelt werden müssten.

3
http://amiawiki.shatuga.com/index.php?title=Drow_Tips:_General#Female_Etiquette

Das habe ich grade entdeckt, könnte für den Einen oder Anderen vielleicht noch interessant sein.

4
OK, dann entscheide ich mich für den Rogue (Archetyp Scout, wenn das ok ist). Auch ein adeliger Drow.

Nehmen wir dafür die PF-Bestiary Attributs-Modifikationen: +4 Dexterity, +2 Intelligence, +2 Wisdom, +2 Charisma, –2 Constitution? Das wird eine heftige Gruppe...

Vielleicht noch ein Kleriker? Käme zumindest mir gelegen. ;)

5
Umgänglich relativ gesehen, man kann mit ihr arbeiten wenn es ihr passt. Und wer ihr auf die Füße tritt, kriegt nicht sofort einen Dolch ins Gesicht.

Nein, da geht sie lieber in ihren Keller und überlegt sich, wie man den Anderen langfristig und schmerzhaft treffen kann.  :twisted:

Männchen tritt sie da nicht mehr auf die Füße, als den Weibchen. Nachtragend ist sie so oder so.

@ Duam: Kiara ist meine Abkürzung für Kiaransalee - eine Drow-Göttin mit Untoten-Schwerpunkt. :3

Hm, und mit Medium kombinieren? Meinst du als Mischklasse? Falls ja, ich mag gern reine Klassen in der Regel. Von MinMaxing habe ich da aber auch wenig Ahnung. Was allerdings gemeinsame Konzepte angeht bin ich eh für alles offen.

@ Bild: Danke, heute erst gefunden. x3




6
@ Duam: Hm, spricht mich jetzt nicht so an. ;) Ich nehme dann die Gravewalkerin und lasse sie lose an Kiara interessiert sein - aber nur soweit, das sie ihre Feinde konservieren und in geistlose Diener verwandeln mag.

Ihr vorläufiges Aussehen:


Charakterlich wird sie denke ich mehr oder weniger umgänglich sein, solange man ihr nicht zu nahe tritt. Von Freundschaft kann man bei ihr nicht ausgehen, aber eine gewisse Vertrauensbasis lässt sie bei den richtigen Leuten zu. Sie wird keine sonderlich extrovertierte Person und ist mehr an verbotenem Wissen interessiert, um persönlich stärker zu werden. Nachtragend und ein wenig sadistisch ist sie auch. :)

Kurz zusammengefasst ein zurückgezogener Bücherwurm, der sich für ein gemeinsames Interesse durchaus dazu bewegen lässt mal über ihren Schatten zu springen. 

7
Okay, hab mich für eine Witch entschieden. Wird evtl eher nur auf Flüche ausgelegt sein, guck ich mir gleich noch genauer an.

8
Evtl lasse ich die Minions doch weg und mache sie stattdessen fear-based oder so. Das ich so wenig dazu finde frustriert mich etwas. Sämtliche Guides gehen von Lvl 8+ Chars aus.

Mal schauen was ich noch noch so finde. ^^°

9
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 05.08.2014, 17:27:04 »
@ soises: Bei Goblin darf ich nicht mitspielen, zumindest habe ich nie eine Antwort gekriegt und es dann aufgegeben. :P

Leider ist die Runde hier auch nichts für mich, mir ist nichts Spielenswertes eingefallen und grundsätzlich habe ich auch mehr Lust auf mächtigere Chars.

10
Ich hatte den Necro, nicht den Druiden. :3

wird auf jeden Fall schon mal weiblich, adelig und neutral böse.

Normalerweise orientiere ich mich immer an Guides, aber für Nekros gibts so gut wie nichts Eindeutiges dazu, also habe ich auch keine Ahnung von Feats, Ausrüstung und dergleichen.

Für die Gravewalkerin spricht wohl einmal der Fluff, ich wollte eher eine experimentierfreudige Magierin als eine Priesterin. Bonethrall ist auch nett, aber das sie kein Desicrate hat nervt mich grade. Ist zwar eh noch Zukunftsmusik, aber hm.   

11
Ich mag Zufälle nicht, da bin ich immer noch traumatisiert von einer Warhammer-Runde. Von daher würde ich PB nehmen.

Nichtadelig ginge wohl höchstens als uneheliches Kind, aber das hätte wahrscheinlich mindestens genauso darunter zu leiden. Die Geschwister-Idee finde ich an sich ganz gut.

Ich schwanke noch zwischen Gravewalker und Klerikerin.

12
Welcher Necro-Ansatz wäre denn gut, um einige wenige Bodyguards zu haben? Sprich einen Minionmancer der statt einem Haufen Mooks  1-2 stärkere Diener dabei hat.

Wird wahrscheinlich sowieso erst viel später richtig aufgehen, aber nur damit ich weiß womit ich starten sollte. ;)

Die Erschaffungsregeln sind mir da auch noch nicht ganz klar. Soweit ich das herauslese, sind die ersten Erschaffungszauber gnadenlos schlecht und irgendwann zwischendurch gibt es ungleich stärkere Alternativen?

Fluff ist mir grundsätzlich wichtiger, solange ich nicht halbwegs nutzlos ende.

13
Hmm, waren Drow nicht mal rechtschaffen oder neutral böse?

Chaotisch böse kommt mir dann doch schwieriger zu spielen vor.

Ich habe mir mal Lolth durchgelesen, aber sie wirkt nicht wirklich vereinbar in einer Gruppe.

Wie sollte die Gesinnung in dem Abenteuer aussehen? CB ist für mich absolute Maßlosigkeit und Wahnsinn. Schon eher das, was man als boshaft blöd bezeichnet. ^^

14
Stimmt, die habe ich grade erst gefunden. Wäre eben die Frage ob ein Char darum aufgebaut passt.

Meine erste Idee ging nämlich in Richtung Necromancer / Sklaventreiberin (auch wenn das auf Stufe 1 nicht viel hermacht ).


15
Vielleicht auch doch Klerikerin in meinem Fall, ich schaue grade nach was besser für mein Konzept passt. Wie stehen Drow eigentlich zu Untoten?


Seiten: [1] 2 ... 4