Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Krakqualntopp

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Skyless: Geondia / [OOC] Café "Fliederkranz"
« am: 08.06.2015, 14:13:12 »

2
Sterni hat Post.

3
Also nen Char-Konzept hätte ich schon.
Müßte mir jetzt das Open-Source-Material anschauen, um zu sehen, ob das klappt.
Ich würde mich die Woche über dann noch mal melden.

4
Interesse hätte ich schon, aber ich tue mich im Moment schwer, in ner neuen Runde einzusteigen.
Zwar läuft es im Moment grad wieder einigermaßen gut in den Runden, bei denen ich teilnehme, aber ich habe die Befürchtung, noch eine könnte genau die eine zuviel sein.

Gibt bitte noch nicht auf, ich überleg noch mal.
Und die Regeln bzw. Charerschaffung müßte ich mir sowieso erst mal anschauen.

5
Auch ich bin traurig, das es hier zu Ende gehen soll.
Eigentlich hatte ich den Eindruck, daß wir uns langsam zusammenraufen und ne Gruppe werden.
Natürlich sind die unregelmäßigen Postingraten nicht gerade förderlich, aber trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, das wir nicht vorankommen.

6
Ist Krak relativ egal. Aber wenn die Dörfler bitten und die "Guten" in der Gruppe das machen möchten, ist er dabei.  :)

Edit sagt: Wir haben ja gar keine Guten.  :huh:

7
Krakqualntopp folgte nach dem sättigendem Essen den Dorfbewohnern nach draußen.
Er war ein wenig überrascht, daß Simue sich aus dem Gespräch fast komplett rausgehalten hatte. Aber sie würde ihre Gründe haben.
Auf Aomak angesprochen, antwortete er.
"Nein, habe ich nicht. Ist es ein Lebewesen, das hier im See wohnt?"
Warum sprach der Dorfvorsteher wohl über dieses Wesen, wenn es ihm doch scheinbar kein Vergnügen bereitete?

8
Wissen (Natur): 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

9
Sense Motiv: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

10
"Das Leben ist überall um uns herum. Genauso wie das Vergehen. Beide sind Teil der Natur, die uns umgiebt."
Mehr hatte der Gnom zu dem Thema der Götter nicht beizutragen.
Und auch sonst verhielt er sich weiter still und aß und trank eher wenig, sondern versuchte mehr über die Leute durch ihr Verhalten und das, was sie nicht sagten, zu erfahren.[1]
Sollte Simue sich darum kümmern, ihre Mission geheim zu halten oder zu offenbaren. Wobei Trovag zweiteres vielleicht sogar schneller bewerkstelligen würde.
 1. Sense Motiv: 26; mit ner Nat20 gewürfelt. :D

11
Ich hoffe, ich kriege es wieder hin.

13
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 05.01.2015, 19:24:40 »
Kann ich gerne am Mittwoch noch anfügen.
Ich hab es jetzt extra ein wenig kurz gehalten, da es "nur" ne Standardaktion ist und dann "plötzlich" der Hund da steht. Da wollte ich eigentlich auf die Reaktionen der anderen warten, bevor ich weiter beschreibe, daß Rill dem Hund einfach "Sitz" sagt und der sich hoffentlich hinsetzt.  :D
Außerdem wollte ich durch die kurze Beschreibung auch noch die Einfachheit aus Rills Sicht verdeutlichen.
Wie gesagt, kommt von mir Mittwoch dann ein Edit. Aber du kannst auch gerne anknüpfen, wenn du für Bewschwörungen ein besonderes Flair haben möchtest.

14
Krakqualntopp hatte die bisherige Reise genossen. Endlich weg aus der beengten Umgebung einer Siedlung und raus in die Weite der Welt, nur begrenzt von der Natrürlichkeit der Pflanzen, des Bodens und der Endlosigkeit des Himmels.
Deshalb sagte ihm der Halt in dem kleinen Dorf auch nicht besonders zu. Vor allem wenn man bedachte, daß die Bewohner eventuellen Verfolgern über ihr Vorbeikommen berichten konnten. Aber er wußte, daß Simue Gesellschaft schätzte ebenso wie Trovag. Also folgte er mit weniger Enthusiasmus.
Besonders fielen ihm die Leute auf, die anscheinend nicht so begeistert von ihrem Besuch waren, wie die beiden Frauen mit den glanzlosen Augen. Irgendwie paßte so viel Freundlichkeit nicht zu einem Stamm am Rande der Armutsgrenze. Irgendetwas stimmte nicht, hatte er das Gefühl.
Und so war er auch bei dem angebotenen Essen zurückhaltend.
Kurz meldete er sich. "Ich danke euch für eure Gaben. Laßt mich einen Dankessegen über uns und das Essen sprechen, bevor wir das Mahl beginnen."
Kurz wartete er auf eine Erwiderung, bevor er sich daran machte mit weit ausholenden Bewegungen auf Gnomisch den Segen zu sprechen, der auch etwas versteckt einen Zauber zur Reinigung des Essens und Trinkens enthielt.[1]
 1. Zauber: Purify food and drink

15
Ebenfalls danke. Und an euch die Wünsche zurück.

Seiten: [1] 2 ... 18