Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ka'Orth Istul-Wintersonne

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Wie versprochen möchte ich zumindest noch ein kurzes Feedback da lassen, bevor die Runde ins Archiv geht.

Mir hat die Runde und das Abenteuer sehr gut gefallen. Es war zwar nichts besonders innovatives oder Neues aber trotzdem hat mir gerade die Hintergrundgeschichte gefallen. Die Charaktere sind von Anfang an durch Terendelev auserwählt, was mal eine nette Abwechslung und damit etwas anderes ist, als die ewig gleiche Abenteuergruppe, die durch Zufall irgendwo reingezogen wird.
Besonders positiv sind mir neben den Spielern auch die NSCs aufgefallen. Dadurch das die NSCs nicht einfach mitgezogen, sondern wirklich gespielt wurden, entstand noch einmal eine tiefere, glaubwürdigere und dichtere Atmosphäre.

Schade das wir nie dazu kommen werden - wie es ja angekündigt wurde - eigene Armeen zu befehligen. Denn darauf hatte ich mich schon gefreut.
Danke aber vor allem an Cayden für das Leiten der Runde, an Sense für die Übernahme und alle Mitspieler - sowohl SC als auch NSC. Würde mich freuen, wenn es noch einmal die Möglichkeit gäbe, unter eurer Leitung oder mit euch eine andere Runde zu spielen - sollte das nicht schon der Fall sein.

Vielleicht ergibt sich da ja bald noch die Möglichkeit - bis dahin wünsche ich alles Gute!

2
Das ist wirklich sehr überraschend und schade. :(

Ich kann deine und Senses Entscheidung aber vollkommen nachvollziehen. Lieber ein plötzliches Ende wenn es gerade gut läuft als ein Ende, das sich monatelang zieht. Mir hat das Spielen unter deiner Leitung sehr viel Spaß gemacht Cayden und auch das Zusammenspiel mit allen Spielern hat mir gefallen.

Ich werde auch zu einem späteren Zeitpunkt etwas im Feedbackthread schreiben.

3
Sorry, hatte viel zu tun. Kampfpost steht jetzt aber.

4
Durch den Ruf des Barden alarmiert, sieht sich Ka'Orth den Zwerg genauer an. Er kann nichts seltsames entdecken aber als Barakhin plötzlich das Mädchen mit einem einzigen Hieb niederschlägt, ist jeder Zweifel gewichen. Der Schamane vertraut der Einschätzung Yngvars und drängt sich an den anderen vorbei, um einen seiner Speere auf den Zwerg zu werfen.
Move Action: 1xNW 7xW  + Waffe ziehen
Standard Action: Angriff mit Wurfspeer 15 für 5 Schaden.

5
Speer auf den falschen Zwerg werfen: 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
Schaden 1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5

6
Perception 1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9

7
Der Schamane spürt die Erschöpfung über ihn hereinbrechen und am liebsten hätte er sich für einige Sekunden ausgeruht aber der Kampf ist noch nicht vorbei. So schleppt sich Ka'Orth weiter, klettert ein weiteres mal über die Barrikade, nimmt seinen Speer wieder zur Hand und stellt sich einem neuen Gegner.
Move Action: 5xS
Move Action: 1xS, 2xSO, 2xO

8
Climb 1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20

9
Jop, mir gefällts. Ist zwar bisher nicht so schwer wie bei der Piratenrunde aber man muss ja nicht direkt übertreiben und der Kampf ist noch nicht zu Ende. :D

10
Obwohl Sir Chaleb sich ergibt und sogar seinen Schild fallen lässt, kann und will Ka'Orth diesem nicht vergeben. Der Mann hat so etwas wie Gnade nach seinen Taten einfach nicht mehr verdient. Das dieser Mann nicht nur all seine Prinzipien, seine Verbündeten und Freunde und sein bisheriges Leben verraten hat, sondern jetzt auch noch im Angesicht des Todes anfängt jämmerlich um sein Leben zu betteln, kotzt den Schamanen regelrecht an. "Nichts anderes als einen jämmerlichen Tod in der Hintergasse habt Ihr verdient, Verräter. Selbst das ist noch zu gut für Euch." Mit diesen gezischten Worten rammt Ka'Orth dem Ritter seinen Speer in den Leib und bleibt einen Moment stehen um den bisherigen Kampf zu verarbeiten. Mit dem Tod Sir Chalebs fühlt der Schamane auch seine Wut weichen und damit eine Welle der Erschöpfung über seinen Körper hereinbrechen. 
Sir Chaleb töten

11
Angriff mit Langspeer auf Sir Chaleb: 1d201d20+9 = (11) +9 Gesamt: 20
Miss Chance (1 daneben): 1d51d5 = (4) Gesamt: 4
Schaden: 1d81d8+13 = (4) +13 Gesamt: 17

12
Soll ich den Angriff auswürfeln oder kann ich davon ausgehen, das Ka'Orth das auch so schafft, jetzt da er sich ergibt?

13
Lebend entkommen wird er sowieso nicht. Es geht nur noch darum, wer den Todesschlag ausführt. :cheesy:

14
Dann hoffe ich, das das klappt. Ende nächster Runde ist der Kampfrausch vorbei, dann ist Ka'Orth erschöpft und damit steigen die Chancen für den Ritter.

15
Sorry aber Ka'Orth ist im Kampfrausch und an Taktik denkt er da nicht. Im Moment will er eigentlich nur den Ritter endlich töten.

Seiten: [1] 2 ... 18