Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Darth Palex

Seiten: [1] 2
1
Die Sith war angespannt gewesen und der Prostatis hatte inzwischen auch ihren "guten Willen" überreitzt und nach der Idee von Yog überlegt die Sith, wo sich das Büro des Prostatis befand.

2
Die Sithlady hatte sich nur als Darth Palex vorgestellt, in der Hoffnung ihren wahren Namen für eine Situation bereit zu halten, wo die Konsequenzen besser abzusehen waren. Wären wir eingescannt worden, hätte das lustig werden können. sinniert sie noch kurz, bevor sie in den Speeder steigen. Auch die paar Minuten im Speeder scheint die Sith eher mit der Vergangenheit zu ringen, als sich an den Eindrücken zu ergözen. Da der Jedi das Reden übernimmt, sieht Palex keinen Grund dafür, daran etwas zu ändern und so setzt sie sich schweigend ins Wartezimmer.

An den Droiden gerichtet sagt sie: "Ich hätte gerne eine Tasse schwarzen Tee."

Auf die Aussage des Jedi ihr gegenüber antwortet Palex gelassen: "Wenn er uns nicht warten lassen würde, würde er uns ein Zugeständnis machen." Anschließend schaut sich die Gesandte im Raum um, auf der Suche nach Wanzen oder Kameras, doch da sie an der Tatsache, dass es sie gibt nichts würde ändern können, schließt sie wie Yog ihre Augen und versucht die nötige Ruhe und Gelassenheit für die bevorstehenden Verhandlungen zu finden.

3
Wenn ihr wollt, kann ich auch der Frau antworten, ich will bloß nicht, dass ihr auf fünf Posts antworten müsst und nicht reagieren könnt. :-\

4
Ich hab es mit meinem besten Diplomatengebrabbel versucht. Ich hab locker anderthalb Stunden nur an dem einen Satz gesessen. :cheesy:

5
In Erwartung der Landung, hatte sich Palex zurückgezogen, um zu meditieren und ihre Kleidung zu wechseln. Dabei tauscht sie ihre weite schwarze Robe gegen ein zu ihrer dunkelroten Strähne passendes knielanges Faltenkleid mit breiter Bauchbinde ein. Ihr treues Laserschwert tarnt sie dabei unter der Bauchbinde an ihrem Rücken, sodass der schlanke Gegenstand kaum auffällt. Mit ein paar Sekunden Zeit würde sie das Schwert aber unter dieser hervorziehen können.

Kurz vor dem Endanflug stößt Palex wieder zu ihren beiden verbliebenen Mitstreitern und schaut vom Cockpit aus über den Raumhafen. "Einige Dinge verändern sich wohl nicht." sinniert die schwarzhaarige Frau kurz, bevor sie sich an die Rampe stellt und darauf wartet, dass der Kapitän die Landeprozeduren abschließt. In der Mitte der Dreiergruppe schreitet die elegant anmutende Sith die Rampe hinunter, als sie auch schon ein Sicherheitsoffizier begrüßt. Mit einem Lächeln antwortet Palex dem Corporal: "Meine Begleiter und ich sind als diplomatische Gesandte Lord Revans gekommen, in der Hoffnung die Beziehungen mit dem Rat der Sechs zu verbessern. Die momentanen... Umstände in der Galaxis ließen leider keine Vorankündigungszeit zu."

6
Palex war froh, dass die beiden Streithähne nicht unter einem Dach weilen würden, dennoch hatte sie die dumpfe Befürchtung, dass sie nun das Bindeglied der Gruppe geworden ist. An die Aussage des Khil anknüpfend sagt sie: "Ich habe eh die Befürchtung, dass wir beschattet und abgehört werden, sobald wir uns als diplomatische Delegation zu erkennen geben. Da bringt uns dann auch keine noch so gute Comverschlüsselung etwas."

7
Außer mir hat anscheinend niemand einen verschlüsselten Comlink... ::)

8
Kurz überlegt die Adelige, als sie bekannte Schwingungen ihres Heimatsystems wahrnimmt, aber auch Eindrücke sammelt, die ihr erst durch ihr Training wirklich gewahr werden. Als sie sich wieder der Frage besinnt, antwortet sie: "Es könnte sowohl von Vorteil sein, nicht in vollständiger Stärke aufzutreten und durch verborgene Kräfte unsere Möglichkeiten zu verstärken, allerdings macht es uns auch langsamer, müssten wir mit geballter Stärke auf eine spontane Situation reagieren. Die Vorteile sollten jedoch die Nachteile ausgleichen. Falls Ihr, Darth Setesh, die Macht im Verborgenen spielen wollt, so können wir anderen die Fassade für unsere Operation erbauen und aufrecht erhalten."

9
Leicht schüttelt Palex den Kopf, bevor sie dem Khil antwortet: "Major Soboth, meine Aussage über das wohl strategisch am besten geeignetste Haus stützt sich auf mein Wissen über den Planeten, welches sowohl veraltet, wie auch unausreichend für unsere Situation sein könnte. Demnach sollten wir zumindest ein paar Häuser nächer untersuchen. Vorschlagen für eine eingehende Recherche würde ich Comprassi und Viljan. Aber lasst uns zunächst zumindest die Themen raussuchen über die wir sicher sind, dass wir weitere Informationen benötigen." Und mit den letzten Worten erhebt sich die schlanke Sith um in Richtung Holonet-Zugang zu gehen. Setesch sollte inzwischen alle Informationen haben, die er benötigt. hofft sie dabei inständigt, dass der Sith nicht weiter als Versager da steht.

10
"Nun, wenn ihr versuchen werdet in ein Haus aufgenommen zu werden, würde ich Comprassi empfehlen, denn dies ist das mächtigste Haus auf Serenno. Was wir auf jeden Fall nachschauen müssen, sind die Voraussetzungen, die der Rat der Sechs benötigt um unter das Protektorat der Sith zu fallen." Mit einem kurzen Blick zu dem Zabrak sagt sie: "Einige Counts werden ablehnen oder ein sehr großes Mitspracherecht verlangen, denn sie sind sich wahrscheinlich bewusst, dass sie unserem Kreuzzug entscheidend im Weg stehen könnten. Darauf müssen wir zumindest vorbereitet sein und interne Machtströmungen und Streitpunkte für uns ausnutzen."

11
Entschuldigt, dass das mit meinem Hintergrund solange gedauert hat. Aber ich bin nicht wirklich zufrieden damit und hatte auch nicht wirklich Zeit den weiter auszuarbeiten. :-\ Jetzt steht er jedenfalls in meinem Charbogen.

12
Leise kichert die Sith als sie die Taktiken des Sith hört. Mit leicht belustigter Miene betrachtet sie den Kissai, bevor sie antwortet: "Oh, solch Taktiken wären auf jeder anderen Welt sicherlich von Erfolg gekrönt, doch auf Serenno herrschen die Sechs mächtigsten Häuser und Haus Attides ist der beste Beweis für ein Haus, welches sich versuchte empor zu schwingen, nur um von seinen Konkurrenten zu Fall gebracht zu werden. Dabei hatte Haus Attides wesentlich Vorteile gegenüber uns, namentlich Zeit und Einfluss." Mit einem wölfischen Grinsen sagt die Diplomatin: "Ein Haus, in das ich bis vor einiger Zeit sehr gute Verbindungen hatte ist Haus Viljan. Es ist das am wenigsten Einflussreiche Haus auf Serenno und das sechste Haus im Rat der Sechs. Ich sehe die beste Chance darin diesem Haus einen Besuch abzustatten, nachdem wir uns als diplomatische Delegation dem Prostatis vorgestellt haben. Dieser ist für die Vertretung der Interessen Serennos nach außen hin verantwortlich."

Kurz legt die Frau in der schwarzen Robe eine Pause ein, bevor sie fortfährt: "Auch sollten wir schauen, welche intergalaktischen Firmen auf Serenno einen Sitz haben. Vielleicht findet sich ja ein Unternehmen, welches bereits mit uns Geschäfte macht."

13
Interessiert begutachtet Darth Palex das Schiff, welches ihnen zur Verfügung gestellt wurde, bevor sie den Gruß des Captain erwiedert. Als die Führung auf der Brücke zuende ist und der Kissai seine Unkenntnis preis gibt, verdreht Palex leicht die Augen, doch sagt weiter nichts. Der Aufforderung des Jedi kommt sie jedoch nach, nachdem sie ihre restliche Ausrüstung angefordert hat.

Im Besprechungsraum angekommen setzt die Dame sich auf die Couch gegenüber des Jedi. Mit überkreuzten Beinen und ihren Armen auf die Rückenlehne gelegt schaut sie ihren Gegenüber herausfordernd an: "Oho, ein Revanchist also. Mein Name ist Darth Palex, Schülerin von Darth Mentior und Diplomatin im Auftrag des Imperiums."

14
Fast unmerklich zuckt die rechte Augenbraue von Palex, als sie den Namen ihrer Heimatwelt vernimmt. Doch arbeitet ihr analytischer Verstand weiter und bringt eine Reihe von Vorraussetzungen zustande welche für den Erfolg entscheident sein könnten. Eher an ihre beiden Begleiter gewandt sagt die hübsche Frau: "Wir werden die einzelnen Counts davon überzeugen müssen mit uns zusammen zu arbeiten, dabei sind die Häuser Demici und Comprassi die wichtigsten, gefolgt von Terano. Haus Viljan könnte uns einen Einstiegspunkt in den Rat der Sechs geben und eventuell eine Hilfe sein, sollte es zu Auseinandersetzungen mit Kräften der Republik kommen." Nun wieder vollkommen ihrem Lord zugewandt fragt sie: "Wie groß ist diese Eingreiftruppe von Darth Necator und wie schnell kann sie strategische Ziele einnehmen? Ich hoffe zwar, dass wir die Counts zu einer friedlichen Koorperation bewegen können, doch es ist besser vorbereitet zu sein."

15
Fast schon erdrückend war die Dunkelheit, die von der Brücke der Drakon ausging. Darth Revan, der dunkele Lord der Sith war es, der sie zu sich gerufen hatte und Darth Palex war dem Ruf gefolgt. Gekleidet in eine weite schwarze Robe, welche an der Hüfte mit einem Mieder zusammengehalten wurde, hing nur ihr treues Laserschwert an ihrer Hüfte. Ruhig hatte die Sith meditiert um der bevorstehenden Begegnung gewappnet zu sein, als eine dritte Person in den Warteraum gekommen war, ein Machtnutzer der noch nicht vollig korrumpiert war, ein Revanchist. Jedoch ein ziemlich kläglicher, wenn man nach dem Zustand seiner Kleidung urteilen sollte. Doch die Adelige wusste es besser als den Machtnutzer zu unterschätzen, denn seine Präsenz war ausgebildet und durch Training gehärtet. Einen Moment hält die Frau Augenkontakt mit dem Khil, bevor sie sich wieder in ihre Meditation vertieft. Sie lässt die Macht durch sich hindurchströmen, badet in der Dunkelheit die diesen Ort umgiebt und denkt noch ein letztes Mal an die Lehren und Hinweise die ihr Meister ihr vermacht hatte.

Als der Admiral ihnen die Tür öffnet und Revan sie endlich empfängt, schreitet Darth Palex neben den anderen die Brücke entlang. Wie auch Setesh fällt sie auf ein Knie um den Lord zu begrüßen, bevor sie sich wieder erhebt und neben den Jedi stellt. "Ich gehe davon aus, dass der Auftrag unter größter Geheimhaltung ist, sonst hättet Ihr ihn einfach über einen verschlüsselten Kanal übermittelt. Womit können wir dienen?"

Seiten: [1] 2