Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tiyeri

Seiten: [1] 2 ... 5
1
OMG - 2 Wochen gearbeitet und schon zusehen das ich Überstunden abbaue XD

mal sehen was ich heute abend noch gebastelt bekomme ;)

2
Soo... ich habe mich in der anderen Gruppe abgemeldet - hoffe aber das ich hier aufgrund der Tatsache das es hier weniger schnell zu geht weiterhin dranbleiben kann ;)

Wird wohl aber erst morgen Abend etwas mit nem Post werden.

3
Es tut mir wirklich ganz dolle Leid. Aber es macht einfach keinen Sinn euch noch länger auf mich warten zu lassen... Es ist einfach unfair denen gegenüber die endlich mit dazustoßen wollen.

Ich habe zwar jede Menge Arbeit in den Charakter gesteckt... aber ich habe momentan einfach nicht den Kopf frei genug um abzuschalten und in dieser doch recht anspruchsvollen Gruppe Posts von gleicher Qualität zu erbringen.

Deshalb befürchte ich wird es das sinnvollste sein wenn ich meinen Hut nehme (ist vielleicht das Beste zumal ja jetzt erst das Abenteuer richtig anfängt und das vielleicht einen einfacheren Cut für die Gruppe bedeutet)

Es hat auf jedenfall Spass gemacht und ich werde auch weiterhin mitlesen ;)

Beste Grüße
Tiyeri

4
Sorry hab vergessen hier die meldung zu verbreiten...

Hab seit Januar nen neuen job und daher grad ne menge um die Ohren... dazu kommen Serverumbau und derlei mehr in der Firma...
Ich versuch die Tage was von mir hören zu lassen... aber es wird in nächster Zeit nichts allzu ausschweifendes werden.

5
Sense Motive: 1d201d20+2 = (14) +2 Gesamt: 16

hm... irgendwas stimmt in meiner fertigkeiten tabelle nicht...

6
hallihallohallölle

Wollte nurmal mittleilen das ich einen neuen Job habe und deswegen in den nächsten Wochen wohl erstmal sehen muss wie meine neue Zeiteinteilung funktioniert XD
Deshalb schonmal eine Warnung vorweg ;) kann sein das ich ein wenig unregelmäßig posten werde bis ich mich in alles eingefunden habe.

7
Maunz, Hallo an Alle!

Frohes Fest, erholsame Feiertage, schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Rutscht nicht aus

Tiyeri

8
Frohes Fest euch Wanderern an schöne Orte!

Erholsame Feiertage schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Rutscht nicht aus

Tiyeri

9
"Wenns weiter nichts ist als etwas klettern und dann eine Feder zu finden..."
Tiyeri war über alle maßen enttäuscht von dieser Prüfung. Es war eben wie sie es sich gedacht hatte: Die Prüfungen ihrer Mutter waren weitaus schwerer als die der Götter!
Besorgt blickte Tiyeri sich um. "Wenn Mutters Prüfungen Götter in den Schatten stellen... vielleicht hat sie dann auch gehört was ich über sie gedacht habe?!"

"Na kommt schon Simue! Worauf warten wir hier noch? Ich würde vorschlagen wir machen uns schnellstens auf den Weg!"

Auch Tiyeri wollte sich bereits umdrehen und auf den Weg machen, doch dann viel ihr ein dass sie Krakqualntopp noch etwas mit auf den Weg geben wollte:
"Das mit dem Tod hättet ihr euch sparen können... Simue scheint schon besorgt genug!"

10
Wird wohl hier jetzt eine echte Exoten Runde :D

Inzwischen ist Simue glatt die Normalste...  :cheesy:

Das will ich überhört haben *tztztz* Tiyeri is gaaaaaanz dolle normal

11
Tiyeri wusste nicht so recht was sie von den kürzlichen Ereignissen halten sollte.
Erst war da Simue, die sich wie eine verrückte den Schackalen preisgab. Dann stellten sich die Schackale als Schoßhündchen heraus, und ihr Besitzer war der seltsamste Kautz von allen.

Als dieser dann auch noch behauptete es mangele ihnen an "Wegekenntnis", da war Tiyeri beleidigt.
Schmollend brabbelte sie vor sich hin:"Wenn man um Rat bittet für eine Reise, bedeutet das nicht gleich das man nach dem Weg fragt..."

Ganz anders war ihre Reaktion jedoch als Sturm das Thema Prüfungen ansprach.
Sogleich versteifte sie sich, ihr Fell begann sich zu sträuben und ihr Blick wirkte gehetzt. Erinnerungen an ihre Mutter und ihre Art Tiyeris Wissen abzufragen schossen ihr ins Gedächtnis. Entweder musste sie im Dschungel das suchen was ihre Mutter ihr aufgetragen hatte... oder viel schlimmer... sich stundenlang konzentrieren und über Büchern hockend ihre Fragen beantworten bis ihr der Kopf zu rauchen schien.
Wo ersteres für Tiyeri fast schon einem Spiel gleich kam, war letzteres pure Folter gewesen.

Als das Gespräch weiter ging und Simue das Wort ergriff, beruhigte Tiyeri sich wieder und musste fast anfangen laut loszulachen.
Wie schwer konnte die Prüfung eines Gottes im Vergleich zu ihrer Mutter schon sein.

12
Ich weis, Ich weis... Mea Culpa. Ich sagte ich wäre bloß bis Mittwoch Abend unpässlich - leider klappt nicht immer alles wie geplant.

Ich verspreche ich werde Morgen posten... auch wenn ich grad nicht so richtig weis was XD

EDIT:
Nich der schönste aller Posts aber ich wolte jetzt nicht alles aufarbeiten was vor 6 Posts gewesen ist. Das würde einen zu langen Rattenschwanz nach sich ziehen.

13
Tut mir leid das ich mich ne Weile ncht gemeldet hatte - Ich hatte kurzfristig ein paar Termine reinbekommen die für mich sehr wichtig sind.

Werde wohl bis Mittwoch noch beschäftigt sein - danach kann ich hoffentlich wieder ohne großartige Einschränkungen aktiv sein.

Und dieses Wochenende war ich belagert von der bukkeligen Verwandschaft XD Geburtstage bringen sowas dummerweise mit sich  :alien:

14
Irana...ich bin verwirrt  :huh:

Ist dein Post absicht oder hast du meinen bloß falsch verstanden  :cheesy:
Weder sind die Lichter violett, noch mit dem Fächer heraufbeschworen.

Mal zum verdeutlichen:
http://www.deviantart.com/art/Twin-Foxfire-340575878



EDIT will noch was loswerden...
Byakko hat blaues Licht - und das kann blau leuchten!

15
Perception:

Tiyeri lauscht nach weiteren Schakalen 1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

Seiten: [1] 2 ... 5