Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Byron

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 08.07.2014, 13:59:24 »
In einem Raum sitzen drei große Männer, ein König, ein Priester und ein reicher Mann mit seinem Gold. Zwischen ihnen steht ein Söldner, ein Mann niederer Abstammung und von bescheidenem Verstande. Jeder der großen bittet ihn, die anderen beiden umzubringen.

"Töte sie", sagt der König, "denn ich bin dein rechtmäßiger Herrscher."
"Töte sie", sagt der Priester, "denn ich befehle es dir im Namen der Götter."
"Töte sie", sagt der reiche Mann, "und all dieses Gold soll dein sein."
Sagt mir – wer überlebt und wer stirbt?

2
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 08.07.2014, 13:20:40 »
Das ich nicht vorhabe als ein Spieler allen anderen die Show / den Spaß / das Spiel zu stehlen.
Und das ich bewusst viele Lücken aufgelassen habe, wie man ihn 'knacken' kann.
Und den Hinweis darauf, in welche Richtung er sich charakterlich entwickeln soll.
Haltung:unerlöstnormalerlöst
-tyrannischkontrollierendgroßzügig
-machtbesessenkonkurrierendführungsstark
-gewalttätigdirektbeschützend






3
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 06.07.2014, 22:21:33 »
Damit ging Byron zu weit ...

Ich habe den Schaden so minimal gemacht, wie es geht und du fällst uns gerade (diplomatisch betrachtet) massiv in den Rücken.
Wenn du Byron jetzt angreifst, wird er dich wahrscheinlich totschlagen.
Ob Einschüchterung (4 Erfolgsgrade) auch gegen Spieler funktioniert, entscheidet Lamira.

4
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 06.07.2014, 22:19:16 »
Das wären 5 Schaden für Tank, wenn er nicht ausweicht (Felling 4)

5
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 06.07.2014, 22:12:13 »
Byron läuft feuerrot vor Wut an, als ausgerechnet Tank versucht die Rhinos zu einer Auseinandersetzung zu bewegen. Würde der Verrückte seinen Zweikampf auf Leben und Tod bekommen, würde er sterben, würden die Rhinos stürmen, würde man ihren Trupp zusammen schlagen.
Der Ex-Söldner wirbelt herum und stürmt auf Tank zu.
Wie ein Schraubstock umgreifen seine Hände die Schultern des ehemaligen Minenarbeiters und Byrons Haupt schnellt vor, um dem kampflustigen Mann eine Kopfnuss in sein ohnehin schon lediertes Gesicht zu verpassen:
"Halt dein Maul Tank, sonst stopfe ich's dir mit deinen eigenen Eingeweiden!"
Byrons Stimme donnert in einer Intensität, dass selbst Jorn zusammen zuckt.
Byron lässt Tank los, denn er will ihn nicht umbringen.
Der Bastard des Ex-Söldners tritt hervor um Tank davon abzuhalten weiteren Unsinn zu verzapfen.
Auch fürchtet er, dass sein wütender Vater in seine Raserei verfallen könnte.
Byron vertraut darauf, dass Tank ihn nicht von hinten angreifen wird und richtet seine Stimme wieder an die Männer jenseits der Mauer:
"Wir sind nicht hierher gekommen um uns mit euch zu schlagen, sondern weil wir euch ein Angebot machen wollen!"

6
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 06.07.2014, 22:02:02 »
Intimidate bc41 = 41 ≥ 4 → Erfolg 4. Grades

7
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 06.07.2014, 21:55:48 »
Ich tausche die 6 mit der 1 -> 1 + 4 [und nicht 5] = 5

8
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 06.07.2014, 21:54:26 »
Unstoppable Charge -> Felling 4
Schaden 1d101d10+5 = (6) +5 Gesamt: 11

9
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 06.07.2014, 21:53:51 »
KG 43 Full Charge: wh63 = 63 ≥ 51 → Erfolg 1. Grades

10
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 02.07.2014, 21:56:50 »
"Einfach rein lassen!? Nein!", beantwortet Byron die rethorische Frage des unbekannten Wortführers.
Er bewegt sich langsam, aber entschlossen weiter auf die Barrikade zu und deutet den anderen an nicht zurück zu bleiben: "Stärke durch Einigkeit!", raunt er ihnen zu.
"Du scheinst nich' auf'n Kopf gefall'n zu sein und da du gerne verhandelst und ich gerade gute Laune hab' ein gutgemeinter Vorschlag: Du wirst mich und meine Leute jetzt hindurch lassen und ich gebe dir und deinen Leuten etwas, dass ihr wohl verloren haben müsst... Da Draußen meine ich."
Noch immer näher kommend und mit fester Stimme spricht Byron weiter:
"Unser Anligen besprech' ich wo anders! Es sei denn du willst wirklich wissen, was für ein 'Scheiß' ein erster Todesreiter ist..."
Auf den Spott des Mannes geht er nicht direkt ein. Tatsächlich hatte Byron sogar so etwas wie einen Plan, auch wenn er sie einiges kosten würde.
"Korruption..."

11
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 30.06.2014, 19:17:51 »
Intimidate bc41 = 41 ≥ 15 → Erfolg 3. Grades

12
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 30.06.2014, 19:16:10 »
Das wollte ich zwar nicht gezielt, weil die Bruderschaft wohl eh keiner kennt, aber wenn ich es schon extra versuchen kann, sage ich nicht nein. :)

13
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 28.06.2014, 21:25:43 »
Byron lässt Helmsbrecht nur ganze sieben Meter voran gehen.
Alsdann hat der muskulöse Ex-Söldner aufgeholt und nimmt wieder die Spitze des Trosses ein.
"Ich verstecke mich doch nicht hinter einem Pfaffen..."
Für die technischen Begebenheiten Vorort hat er gerade wenig übrig, aber die Befestigung erweckt sein Interesse.
Überrascht pfeift Byron und ein grimmiges Lächeln stiehlt sich auf seine Lippen:
"So stell' ich mir das vor!"
Geblendet von den Scheinwerferlichtern blickt er trotzig in Richtung der Wachen.
Er blinzelt und versucht Einzelheiten zu auszumachen.
Auf die Frage wer sie sind ruft er laut zurück:
"Ich bin Byron, Erster Todesreiter und Anführer der 'Bruderschaft von Virbius'!
Diese Bastarde und Weiber hier folgen mir und wir wollen zum Rhino-Clan! Geschäftlich...
Unser Angebot werden wir aber mit dir nich' bereden!"

14
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 27.06.2014, 02:08:24 »
"Ich hoffe, dass ihr Recht behaltet, Helmsbrecht.", beendet Byron das Thema mit den Glaubensbrüdern, weil ein Bauchgefühl nichts konkretes war und sie gerade andere Probleme haben:
"Es wird nicht unser Ziel sein dort als Gruppe anzugreif'n.
Wir werden Anschluss such'n und seh'n, wie die Lage vor Ort is'.
Mag sein, dass ich ihren Anführer auf einen Kampf um Leben und Tod herausfordere, aber auch das steht nicht fest.
Wir wissen ja noch nicht, wie die Clanstruktur aufgebaut is'."

15
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 26.06.2014, 12:58:17 »
Byron winkt ab und sagt: "Jaja, geht nur!"
Er schüttelt den Kopf und wirft den anderen einen vielsagenden Blick zu.
Er wartet, bis der Armbrustschütze fort ist und richtet dann sein Wort an alle:
"Ich traue diesen Leuten nicht! Draußen in den stinkenden Großstädten mag es ja sein, das alte Knacker mit blauen Blut oder vom Klerus das Sagen haben, aber wir sind hier in der verdammten Vorstufe der Hölle!
Der Alte ist entweder eine Strohpuppe oder aber verdammt noch mal nicht das, als was er erscheint;
hilflos und schwach. Habe noch nie so einen zusammengeschweißten und zugleich eingeschüchterten Haufen gesehen.
Wenn Helmsbrecht den Alten für'n Glaubensbruder hält, dann mag's wohl so sein, aber für mich sind nicht Worte von Bedeutung, sondern Taten! Und deshalb werden wir, die wir unser Wort gegeben haben, werden es nicht brechen."

Seiten: [1] 2 ... 7