Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tank

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 08.07.2014, 21:56:13 »
Ich schließe mich da an, sehr schade sollte es zur Auflösung kommen, und ich wäre gern dabei würdest du beizeiten ein neues Abenteuer als SL in Erwägung ziehen!  :)


Dem schließe ich mich an.

2
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 08.07.2014, 21:48:33 »
Ich fände es sehr schade wenn du deinen Posten als Sl niederlegst! 

Ich bin eigentlich sehr wählerisch bei der Wahl meiner Spielleiter. Und eigentlich mag ich only war nicht wirklich.  Aber dein Stil hat mich trotzdem motiviert zu der Runde- und es ist wohl kaum dein Fehler wenn ich mir so einen miesen Psychopathen zusammen baue dass der kaum spielbar ist
 

3
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 08.07.2014, 16:02:20 »
Tank ist exakt das.

4
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 08.07.2014, 14:24:52 »
Die einzige richtige Antwort bei aktuellem Informationsstand auf Byrons Frage ist "der Söldner"

5
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 08.07.2014, 12:08:36 »
Ich steig mit Tank aus, das bringt zwischen Byron und Tank nix mehr- vor Allem, da es schon der zweite heftige Ausfall mit Tank von Byron war. Ich hab kein Plan wie ich das weiterschreiben sollte, und ich mag eigentlich in dem Umfeld auch nicht weiterschreiben.

Ich überlege mir noch einmal mit einem anderen Charakter einzusteigen- wenn nicht, melde ich mich aber auch noch einmal.

6
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 07.07.2014, 20:18:11 »
Ich hab kein großes Problem mit Kämpfen- fände sie in diesem Umfeld sogar vom Setting her sehr passend. Würde aber darauf setzen dass man sich nicht umbringt, sondern nur verhaut. An sich kann ich auch ohne Kämpfe gut leben, bin aber aktuell tatsächlich am Überlegen Tank aufzugeben und mit anderem Char einzusteigen. Denn grad hat sich ein ziemlich böser Riss aufgetan  :-X

7
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 06.07.2014, 22:36:56 »
Es war nicht geplant dich fair zu besiegen  :P

8
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 06.07.2014, 22:27:04 »
Damit ging Byron zu weit ...

Und damit war nicht gemeint dass Tank aktuell gegen Byron vorgehen will. Sondern dass dus jetzt geschafft hast das (sorry, aber mich vor Leuten die ich grade herausgefordert habe demütigen?) das von Tanks Seite das Vertrauensverhältnis nen extremen Knacks hat.

Edit: Wieso eigentlich 4? Sollte das nicht nur die Hälfte des WS-Bonus sein (also 3?)?

9
Only War - Tote Winkel / Glücksspiel - Würfelthread
« am: 06.07.2014, 22:25:19 »
Willpower bc26 = 26 ≥ 52 → Misserfolg 3. Grades

10
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 06.07.2014, 22:24:47 »

Ob Einschüchterung (4 Erfolgsgrade) auch gegen Spieler funktioniert, entscheidet Lamira.

Ich machs mal als Opposed (siehe auch S. 123).

11
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 06.07.2014, 22:18:51 »
Damit ging Byron zu weit ...

12
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 06.07.2014, 20:23:42 »
Wieso, Tank hört doch auf den Heiligen :)

13
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 06.07.2014, 20:14:13 »
Das SIND friedliche Verhandlungen. Ausserdem ist Tank absolut krank im Schädel

14
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 06.07.2014, 20:09:50 »
@ Renkongregare: Du kannst die Persona oben unter "Benutze Account" auch nach dem Posten anpassen indem du editierst. 

15
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 05.07.2014, 21:14:24 »
"Hinter Mauern verstecken erfordert keinen Mut. Hinter Mauern verstecken kann jeder. Hinter Mauern verstecken können selbst Ratten. Du hast viel Mundwerk für eine Ratte." Tank blickt absolut emotionslos nach oben. "Komm runter und wir beide klären das zwischen uns. Du. Gegen mich. Bis einer keine Luft mehr aus seinen toten Lungen presst. Oder haben Ratten dafür nicht genug Mut? Verstecken sich Ratten lieber in Löchern? Verrecken Ratten vielleicht lieber in Schande?" Immer noch zeigt sich keine Emotion auf seinem Gesicht als Tank sein Gesicht verzieht- eine Parodie von einem Lächeln.

Seiten: [1] 2 ... 14