Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Duran Toth

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Ich möchte mich, nach verdammt langer Zeit, für meine plötzliche und unangekündigte (wenn auch irgendwie vorraussehbare) Abwesenheit entschuldigen. Bei mir ist es psychisch sehr rapide bergab gegangen (ich hatte Zeiten, da wurde mir ohne Witz speiübel wenn ich daran gedacht habe ich muss an diesem Tag auch nur aufstehen), und ich hab mich einige Zeit lang einfach von Stunde zu Stunde geschleppt. Inzwischen ist es viel besser. Das heißt allerdings nicht dass ich in irgendeine Runde grade wieder einsteigen will- sondern ist nur als Info als Bonus zur Entschuldigung, gedacht. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich für eine langfristige Verpflichtung, wie eine solche Onlinerunde, schon wieder genug auf dem Damm bin.

2
Immer diese Südamerikaner.

Ich bin leider mal wieder nicht auf dem Damm, ich muss aktuell erst schauen wie es sich mit mir entwickelt und dann entscheiden ob es Sinn macht hier weiterzumachen- daher kann ich leider gerade nicht versprechen ob ich es kann. Ich würde aber eigentlich gerne weiterspielen, bin dazu aber gerade nicht in der Lage.

3
Ich hab keine Ahnung wie gut ich im Buddeln bin, aber Ausruhen klingt vll nach nem Plan- ich will nur das Treffen mit unseren Freunden nicht verpassen.

4
Ich hab mich voll verlesen  :-X

5
o.o wo sind unsere Läufer hin, oder fehlen die im Inventar nur?

6
Auch hier hänge ich ein Wenig am Einstieg und überlege wie ich wieder reinkomme...

7
Ich werde versuchen demnächst mich einzulesen, dann bald wieder einzusteigen, habe aber Anweisung es ruhig anzugehen- kann also nicht versprechen alle Postingraten einzuhalten  :dwarf:

8
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X

9
Ich melde mich aus gesundheitlichen Gründen bis Minimum 03.08. ab, ich kann allerdings nicht versprechen das ich den Termin einhalten kann  :-X

10
Ich muss mich nochmal abmelden, ich muss n Kollegen auf der Messe vertreten   :(

11
Ich komm grad nicht rein, habe grade versucht zu posten und es nicht geschafft. Ich gehe grade in mich woran es liegt. Melde mich daher mal für ein paar Tage ab.

12
Ich komm grad nich rein x___x verusche es in ner Stunde nochmal.

13
Würde was beisteuern, kriege aber grade wieder die Krise. Ich habe jetzt (!) eine Schicht aufs Auge gedrückt bekommen, die ich um 18.00 antreten soll. Ich bezweifle irgendwie das mein Chef das so darf  :X

14
"Stationiert?" Mit einem Zähneknirschen löst der Kommandosoldat die Granaten von seinem Gürtel- händigt sie dem Droiden aus. "Heißt das eigentlich auch dass ich in der Stadt keine neuen Granaten bekommen werde? Mein Vorrat ist ein wenig beschränkt."

15
Deception: swsw2a0p1d = Ability Die  Ability Die   Difficulty Die  =     Success 

Seiten: [1] 2 ... 17