Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - S. Phönixblume

Seiten: [1]
1
Auf hoher See / Koje
« am: 23.03.2018, 15:19:28 »
Ich bin ab Samstag eine Woche im Urlaub. Nehme zwar mein Tablet mit und sollte posten können, aber falls es nichts wird wisst ihr Bescheid.

2
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 05.01.2018, 19:14:36 »
Hi,

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Habe gerade mit Rolf geschrieben und würde gerne mit einsteigen. Habe zwar im Bereich Forumrollenspiel noch nicht so viel Erfahrung, hoffe aber trotzdem hier kein Klotz am Bein zu sein.

Als Char schwebt mir so nach erstem Brainstorming schwebt mir was vor was die Rolle des Zimmermannes an Bord übernimmt. Evtl. Ben Schurke oder so, werde mir dazu in den nächsten Tagen mal genauer Gedanken machen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


3
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 05.12.2013, 23:56:45 »
Hi,

ich werde mal die Chance nutzen und mich hier als "der Andere" neue Paladin melden. An dem Char arbeite ich z.Z. noch, ich hoffe da bald fertig zu werden.

MfG

Seiten: [1]