Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yngvar

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Ds Ende kommt nun ziemlich plötzlich und überraschend. :( Schade, dass es nicht weitergeht, aber ich kann deine Entscheidung verstehen, Cayden - auch deine, Sense, nicht übernehmen zu wollen. Danke für die Runde, bisher hat sie mir viel Spaß gemacht, denn auch wenn Yngvar nicht lang dabei war, ist mir Horgus ein bisschen ans Herz gewachsen. :cheesy: :twisted:

Wenn du irgendwann wieder mehr Freiraum hast und du dich entschließt, die Runde fortsetzen zu wollen, wäre ich dabei. :)

An alle: Man liest sich hier im Gate gewiss noch. :wink:

2
"Schluss damit!", mischt sich Yngvar angespannt in die Streiterei ein und lässt sein magisches Licht erlöschen, um nicht von weither ungewollt Aufmerksamkeit auf die Gruppe zu lenken. Doch dabei wirkt er schon abgelenkt, denn seit dem Auftauchen Barakhins hat der Skalde diesen fixiert - denn etwas kommt ihm seltsam an dem zwergischen Alchemisten vor. Dieser sieht optisch auf irgendeine Weise anders aus als Yngvar ihn in Erinnerung hat und dieser kleine Zweifel reicht ihm in dieser Umgebung schon aus, um eine Teufelei der Dämonenanhänger zu vermuten.
"Halt", macht er seine Gefährten alarmiert darauf aufmerksam, "da stimmt irgendetwas nicht."
Und den Magierinnen ruft er daraufhin warnend zu: [b]"Schnell, weicht zurück, dies ist nicht der Zwerg!"[/b]
Auch wenn Yngvar sich irrt und dies inständig hofft: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Barakhin könnte den Verdacht beiseite schaffen oder würde sich als jemand anderes offenbaren.
Free: Lichtzauber beenden

3
Wahrnehmung: 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22

4
Beim zweiten Versuch schafft es Yngvar über die Barrikade und eilt auch sogleich an Emir Ali Ismails Seite, um schnell für Licht in Form von leuchtenden Bällen zu sorgen, damit es die Schützen und Sir Alexite einfacher hätten, den Orkhexer zu treffen.Move: auf das Feld südlich von Ali
Standard: Dancing Lights

5
Akrobatik: 1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14

6
Yngvar sorgt nächste Runde mal für Licht. :wink:

7
Wie auch Sir Peter hätte Yngvar den Verräter am Leben gelassen und gefangen genommen, schließlich hat dieser sich ergeben, doch muss er mit ansehen, wie Ka'Orth den Raubritter absticht. Zu spät ist es, um einzugreifen, aber nun ist auch nicht der richtige Zeitpunkt, um über die Tat zu diskutieren. Hinter ihnen scheint Ärger aufgetaucht zu sein, so schließt Yngvar sich dem verletzten Ritter an und will zurück über die Barrikade - doch tritt er im Dämmerlicht auf einen losen Gegenstand und stolpert gegen die improvisiert aufgehäufte Befestigung, statt hinüberzuhüpfen. Der dumpfe Schmerz entlockt dem Skalden einen knappen Fluch.Move: bis zur Barrikade (Akrobatik nicht geschafft)

8
Juchu. :lol:

9
nochmal Akrobatik: 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7

10
Als Sir Peter sich nicht zurückzieht, sondern stattdessen den Tiefling niedermacht, schlüpft Yngvar entschlossen am Ritter vorbei, um nun selbst sein Schwert sprechen zu lassen. Doch sein kraftvoller Hieb rutscht an Chalebs Rüstung ab, anstatt sich ins Fleisch des Verräters zu bohren.Move: 2N
Angriff auf Chaleb: kein Treffer

11
Hmrpf. ::)

12
Angriff auf Chaleb mit Power Attack: 1d201d20+5+1(MW)+1(Bless)+1(Lied)-1(PA) = (9) +5 +1MW +1Bless +1Lied -1PA Gesamt: 16
Schaden: 1d81d8+3+1(Lied) = (1) +3 +1Lied Gesamt: 5

81-100 daneben: 1d1001d100 = (55) Gesamt: 55


13
Nun, da Yngvars Zauber erfolgreich gewesen ist und der entwaffnete Chaleb sich feige zurückzieht, beendet Yngvar sein Lied und hüpft selbst auf die andere Seite der Barrikade, um dem Feind nachzusetzen, bevor dieser fliehen kann.
"Zieht Euch zurück, Sir Peter!", ruft der Skalde dem veletzten Ritter kampfbereit zu und wartet, dass dieser ihm Platz macht - sofern der Mann nicht zu stolz ist, das Feld zu räumen.
"Ich übernehme!"
Free: Lied beenden (Effekt dauert noch 2 Runden an)
Move: auf das Feld südlich von Peter (Akrobatikwurf für die Barrikade geschafft)

14
Akrobatik: 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20

15
Nice. :cool: Hoffentlich ist jetzt niemand zu ehrenhaft und haut nicht mehr drauf. :lol:

Seiten: [1] 2 ... 7