Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Symmachus

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 27.08.2014, 15:10:31 »
Ich bin zehn Tage offiziell in Verzug, das ist richtig.

Ich nehme morgen dazu mal ausführlicher Stellung. :)

2
Cave Idus Martias / Auf dem Lande
« am: 04.08.2014, 21:05:48 »
Danke für eure Abmeldungen. :)

Dann starte ich die Runde doch erst am 14-17.08. wieder durch. :) Solange noch einen schönen Sommer, dir viel Erfolg, Titus, und dir einen schönen Urlaub, Varius Rufus. :)

3
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 01.08.2014, 01:21:35 »
Ich melde mich mit diesem Beitrag zurück. Ich muss jedoch zugeben, dass ich wirklich eine Auszeit genommen habe. Ich werde mich im Laufe der nächsten beiden Tage einlesen. :)

Danach werde ich zeitnah weitermachen. Dieses Wochenende werde ich jedoch wieder antiker ( ;) ), was bedeutet, dass es Montag weitergehen wird. :)

Danke für eure Geduld. :)

4
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 02.07.2014, 11:27:46 »
Leider kommt mir schon wieder was dazwischen und ich muss mich nochmal bis morgen Abend abmelden...
Das ärgert mich sehr, aber ich kann es nicht ändern. Ich muss arbeiten und bin über Nacht weg.

5
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 01.07.2014, 02:15:02 »
Ich bin wieder halbwegs im Dasein: Meine Teile kamen gestern Abend. Heute Abend hatte ich dann Dienst und danach noch Deutschland geschaut. Bin ab heute Abend irgendwann wieder am Start. Verzeiht die Leerzeit, aber ich bin wirklich eine arme Kírchenmaus und ein neuer Rechner will erstmal beschafft sein. :)

6
Cave Idus Martias / Auf dem Lande
« am: 15.06.2014, 22:24:26 »
Bad News! Ich muss mich leider aufgrund von spontaner, aber langwieriger Arbeiten + Renovierungsarbeiten bis Ende der nächsten Woche abmelden!

Ich werde versuchen, mich zwischendrin zu melden, aber ich kann es leider nicht versprechen. :(

7
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 12.06.2014, 18:46:30 »
Übrigens geht das Beitragslob auch an dich, Lu! Sehr schöner Beitrag! Ich mag Gracchus halb resignierende, halb störrische Art jetzt schon. :)

8
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 12.06.2014, 18:38:30 »
Onlinerunden im OOC zerreden? Hast du Beispiele dafür? Nur aus Interesse. :) Ich kann Beispiele, wenn Spieler sich nicht grün waren und dann zwanghaft versucht haben aneinander vorbeizureden oder wenn das zwischen SL/Spieler passierte (ich hatte da auch mal einen Fall). :)

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ihr das OOC für weitere Erläuterungen, Klarstellungen, Interpretationsansätze und zur Meta-Absprache nutzt. Ganz und gar nicht. :)

Was die Schwierigkeit der Unterhaltung über reine Sprache, fern ab der Parasprache, gebe ich dir vollkommen recht. Wir sind wahrscheinlich alle auf unterschiedlichen Sprachlevels (ohne das qualitativ über Werteskalen zu meinen), aufgrund unserer unterschiedlichen Herkünfte, sei es Ort, alma mater oder mangelnder Schulabschluss oder was auch immer sich unter unserem Legionsadler versammeln mag. Daher können zeitige Klärungsversuche nur helfen. :)

Ich schaffe heute keinen Beitrag, weil ich noch einiges auf dem Zettel habe und morgen bin ich den ganzen Tag auf Achse. Deswegen wird Galba Samstag (da habe ich auch noch Tischrunde und Fußball), allerspätestens Sonntag wieder antworten. Wenn du vorher also antworten möchtest, Titus, nur zu. :)


9
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 11.06.2014, 11:43:27 »
Sehr schöne Beiträge. :)

Vor allem, die Innenbetrachtung von Guirmean hat mir sehr gut gefallen!  :cookie:

10
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 10.06.2014, 19:14:10 »
Danke für deinen Beitrag, Varius. :)

Magst du bitte noch das Gesprochene fett machen? :)

11
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 10.06.2014, 00:13:58 »
Kein Problem. Lass dir die Zeit, die du brauchst. :)

12
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 09.06.2014, 23:54:56 »
Ich bin auch gespannt, wie ihr darauf reagiert.  :)

13
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 05.06.2014, 22:42:16 »
Kein Problem. Danke für die Rückmeldung. :)

14
Cave Idus Martias / Auf dem Lande
« am: 05.06.2014, 12:45:16 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Pfingstvolleyball-Turnier in Delmenhorst (also aus meiner Sicht im tiefsten Süden. ;)), muss mich also für die Zeit abmelden.  :)

15
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 04.06.2014, 18:06:40 »
Keine Sorge, lass dir die Zeit, die du brauchst, Titus. Gracchus wartet beispielsweise auf dich, aber die Szene gibt ja mehr hin, wenn man nicht warten mag. Und wenn alle sich in das Rad des Wartens einreihen, dann ist das so. Berufs-/Studienleben oder auch Privatleben aller Art geht immer vor. :)

Du kannst es ja, solange ich hin und wieder eine Nachricht bekomme, dass keine Zeit da ist oder man auf etwas wartet oder keinen Ansatz hat, oder wie auch immer, habe ich mit Warten keine Schmerzen. :)

Deine PM ist kurz beantwortet. Solltest du mehr oder tiefere Infos brauchen, sag bitte Bescheid.

Seiten: [1] 2 ... 14